737

Erwarte Baby von Geliebtem

V
Hallo Ihr Alle

Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung)
ein Baby von Ihm.
Ich hole jetzt mal nicht die zwei Jahre aus.
Die Details. Er verheiratet, 2 Erwachsene Kinder
Ich verheiratet, einen 7 jährigen Sohn.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.

Nach anfänglichem Schock, über die ungeplante Schwangerschaft (Unfall)
Sagte er mir, das er für mich und das Baby da sein wird.
Er hat vor rund 4 Wochen seiner Frau alles erzählt.

Jetzt hat der den Kontakt komplett abgebrochen.
er reagiert auf nichts mehr.
Er sagte mir noch kurz zuvor das er mich liebt, er suchte mit mir einen Namen aus.

Und jetzt ist er weg!
Ich bin völlig verzweifelt

07.04.2019 10:10 • x 2 #1


aquarius2
Im besten Fall wird er den Unterhalt für sein Kind zahlen...

07.04.2019 10:24 • #2


A


Erwarte Baby von Geliebtem

x 3


A
Zitat von aquarius2:
Im besten Fall wird er den Unterhalt für sein Kind zahlen...


Und da sie noch nicht geschieden ist, ist erstmal ihr Nochmann der Vater des Kindes

07.04.2019 10:26 • x 4 #3


aquarius2
Der wird sicher auch alles dransetzen, aus dieser Nummer rauszukommen, oder?

07.04.2019 10:27 • x 4 #4


R
Wäre für den Ex Mann bestimmt schrecklich, wenn er für das fremde Kind zahlen müsste.Gilt dies auch ,wenn die Scheidung schon läuft?

Der Affärenmann hat sich aus dem Staub gemacht und wird wohl doch bei der Frau bleiben. Hoffentlich steht er wenigstens zu seiner Verantwortung und überlässt es nicht dem Gatten.

Viel machen kann man da nicht.Wie weit ist denn die Schwangerschaft? Muss ja auch einiges besorgt werden oder sind noch Sachen vom ehelichen Kind vorhanden?

07.04.2019 10:32 • #5


D
Das tut mir wirklich sehr Leid, dass Du jetzt so down bist, schwanger zu sein ist schon Herausforderung genug (-:
Was hier im Forum immer wieder erstaunt, ist die felsenfeste Überzeugung, dass der Gegenüber grundsätzlich die Wahrheit sagt: Er hat seiner Frau alles erzählt.
Dieser wichtige Satz soll also stimmen, obwohl dieser Mensch das Lügen in alle Richtungen perfektioniert hat? Affären basieren auf Lügen, es ist das Fundament.

Ich bezweifle, dass die Ehefrau darüber ausgeklärt wurde, dass er sie seit zwei Jahren belügt und betrügt, und dass Du schwanger von ihm bist.
Traditionell fliegen solche Kandidaten erst einmal daheim raus, der erste Weg ist dann der zur Geliebten.

Oder die Frau ist von der klammernden und würdelosen Sorte, der er jetzt seit 4 Wochen die Tränen wegwischt, vielleicht verzeiht sie ihm und sie wollen neu starten?

Oder er hat ihr das Übliche erzählt, dass Du verrückt bist, dass Du ihn stalkst, dass er mal ein B. mit Dir getrunken hat, und dass er Dich seitdem nicht mehr los wird.
(Professionellere Alternative: Ja, es gab mal einen betrunkenen ONS, den er bereut, jetzt kommst Du mit der Schwangerschaft daher. Er rauft sich die Haare und weint. Die liebende Ehefrau wird ihn trösten.)

Das sind die üblichen Szenarien.
Du hoffst natürlich, dass er sich nur gerade irgendwo versteckt, weil, er so verwirrt und überfordert ist.
Dass er übermorgen frei und gelöst vor Deiner Türe steht.
Ich persönlich halte das für sehr unwahrscheinlich.

Ein Mensch entscheidet sich gerne frei.
Eine Schwangerschaft nimmt diese Möglichkeit, es entsteht ein moralischer Zugzwang, Menschen mögen das nicht besonders gerne.
Insofern ist euer Unfall ohnehin nicht die Krönung einer stabilen Beziehung, wie es sein soll, das darfst Du nicht vergessen.

07.04.2019 10:46 • x 10 #6


V
Hallo Dattel,
Ich sehe es wie Du!
Niemals hat er alles erzählt!
Und als ich ihm in einer Videobotschaft sagte, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann und ich nicht mehr schweigen werde. Brach er den Kontakt ab.
Aber wirklich komplett!
Er reagiert garnicht mehr!
So als gäbe es mich nicht und als gäbe es das Baby nicht.
Kurz zuvor noch sagte er, er liebt mich und er überlegte sich mit mir einen Namen für das Baby. Er sagte, wenn sie ihn verlässt, holt er mich ab...
Und jetzt ist er weg!
Das zerfrisst mich sehr!

07.04.2019 10:55 • x 1 #7


A
Zitat von Vronilein:
Hallo Dattel,
Ich sehe es wie Du!
Niemals hat er alles erzählt!
Und als ich ihm in einer Videobotschaft sagte, dass ich sein Verhalten nicht verstehen kann und ich nicht mehr schweigen werde. Brach er den Kontakt ab.
Aber wirklich komplett!
Er reagiert garnicht mehr!
So als gäbe es mich nicht und als gäbe es das Baby nicht.
Kurz zuvor noch sagte er, er liebt mich und er überlegte sich mit mir einen Namen für das Baby. Er sagte, wenn sie ihn verlässt, holt er mich ab...
Und jetzt ist er weg!
Das zerfrisst mich sehr!


Würde auch an mir nagen.
Aber auf der anderen Seite: du siehst jetzt, was für ein A*-Typ er ist!

07.04.2019 10:58 • x 3 #8


G
Zitat von Abraxas:

Und da sie noch nicht geschieden ist, ist erstmal ihr Nochmann der Vater des Kindes


Ja, aber die Scheidung kann in solchen Fällen eher abgewickelt werden.

Ein Unfall? ---- Hast du mal darüber nachgedacht, da dein AF und seine EF ja nun miteinander,gesprochen haben....falls das überhaupt stimmt...... und meinen, dass du das absichtlich gemacht hast in dem Glauben er verlässt dann seine Frau?

Wenn er den Kontakt abgebrochen hat kannst du da schlecht was machen. Du gibst ihn nach der Geburt als Vater an, dann wird er zu Unterhaltszahlungen aufgefordert und evtl sagt er, er wäre es nicht, dann folgt ein Vaterschaftstest.

Für dich und das Baby da sein ist aber sehr grob umschrieben. Evtl hat er von seiner EF erwartet, sowas wie eine offene Beziehung zu führen und die hat ihm erstmal das Nudelholz gezeigt.

In welcher SSW bist du denn?

07.04.2019 11:00 • x 1 #9


Mia2
Tut mir leid für dich. Du hättest damit rechnen müssen. Er will seine Ehe und Familie nicht verlassen. Du hast gedroht nicht mehr still zu halten, das hat er als persönlichen Angriff gesehen und dicht gemacht. Selbst wenn die Frau es nun weiss, wird sie genau überlegen, und wird bei ihrem Mann bleiben. Nicht schön für dich. Du musst jetzt stark sein, kümmere dich um deine Kinder und mache besser einen Bogen um verheiratete Männer.

07.04.2019 11:04 • x 6 #10


R
Wenn sie sich von ihm trennt,kommt er dich abholen?Dann hat sie ihn wohl nicht verlassen und gibt ihm eine Chance ( wenn sie überhaupt umfänglich informiert ist ) .Klingt jetzt nicht danach, dass er sich für dich und das Kind von ihr trennen wollte,hat es von ihrer Reaktion abhängig gemacht.Und da du mit deiner Nachricht Druck erzeugt und für ihn so eine Gefahr für seine Ehe wurdest, hat er dich abgesägt,damit er im sicheren Hafen bleiben kann.

07.04.2019 11:07 • x 2 #11


A
So, so... 'wenn sie ihn verlässt'... Liest sich, als wärest Du die 2. Option. Dass er Dich ein paar Tage vorher noch liebt, ist, wenn man hier liest, ja nicht selten.

Deine Situation tut mir wirklich leid. Für das Ungeborene auch kein perfekter Start ins Leben. Wie weit bist Du denn? Geht es Dir gut (also rein schwangerschaftsrelevant betrachtet).

Wie sehen denn Deine konkreten Pläne nun aus? Kannst Du für Dich und Deine Kinder alleine sorgen?

Leichter gesagt, als getan : Verlasse Dich nicht mehr drauf, dass er sich meldet - er hat zwei Jahre lang seine Frau belogen. Will man so jemanden an seiner Seite (auch wenn es für dich toll war, Du warst die Ausnahmesituation für ihn, du warst nicht der Alltag - den hatte seine Frau mit ihm). Lege Deinen Fokus auf Dich und Deine Kinder. Versuche, eine solide Basis herzustellen für ein Leben ohne ihn.

07.04.2019 11:07 • x 5 #12


D
Tja, da haben wir ja die klassische Lösung, er schwitzt Blut und duckt sich weg.
Die Frau weiss nicht das Geringste.

Anscheinend möchtest Du das Kind unbedingt behalten?
Dann solltest Du mal samt Mutterpass und einem Schreiben Deines Anwaltes, dass Du ihn nach der Entbindung zum Vaterschaftstest auffordern wirst, bei ihm klingeln gehen.

Natürlich ist das für die völlig ahnungslose Ehefrau sehr hässlich.
Aber sie kann nicht aussen vor gelassen werden, wie soll das denn rein praktisch funktionieren?
Ein heimliches Kind ihres Ehemannes, das er heimlich besucht und das das fehlende Geld jeden Monat erklärt?

07.04.2019 11:08 • x 1 #13


S
Zitat von Vronilein:
Hallo Ihr Alle

Ich erwarte nach einer zweijährigen wahnsinnig intensiven Affäre Beziehung (er hasst das Wort Affäre und nannte es immer Beziehung)
ein Baby von Ihm.
Ich hole jetzt mal nicht die zwei Jahre aus.
Die Details. Er verheiratet, 2 Erwachsene Kinder
Ich verheiratet, einen 7 jährigen Sohn.
Ich lebe seit über einem Jahr von meinem Mann getrennt, Scheidung läuft.

Nach anfänglichem Schock, über die ungeplante Schwangerschaft (Unfall)
Sagte er mir, das er für mich und das Baby da sein wird.
Er hat vor rund 4 Wochen seiner Frau alles erzählt.

Jetzt hat der den Kontakt komplett abgebrochen.
er reagiert auf nichts mehr.
Er sagte mir noch kurz zuvor das er mich liebt, er suchte mit mir einen Namen aus.

Und jetzt ist er weg!
Ich bin völlig verzweifelt


unglaublich, was manche Männer tun . . .
seit wann ist er weg und abgetaucht? kommst du nicht mehr zu ihm durch? blockiert usw.?

07.04.2019 11:11 • #14


R
Doppelte Verhütung sollte in solchen Fällen benutzt werden.Aber da beim Arzt ja alles untersucht wird, scheinen Beide wenigstens gesund zu sein.Wer eine Affäre hat,dem sind auch weitere zuzutrauen.

07.04.2019 11:17 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag