737

Erwarte Baby von Geliebtem

Marmorkuchen
Zitat von Vronilein:


Das denke ich irgendwie auch!
Mache ich es damit aber nicht schlimmer?
Aber ich will das man auch meine Geschichte hört



Die moralisch - ethische Entscheidung kann Dir hier keiner abnehmen . Ich würde die Bombe platzen lassen . Und auch die Ehefrau hat ein Recht auf die Wahrheit . Wenn sie die Memme dann immer noch will , ist es ihre Sache . Und ja , dein Kind wird ein Kind einer Alleinerziehenden sein . Dennoch hat auch das Kind ein Recht auf die Wahrheit . Es ist immer wieder zu sehen wie verzweifelt erwachsene Menschen nach einem Elternteil suchen welcher Ihnen immer vorenthalten würde. Der Vater meiner Tochter ist auch ein A ... dennoch wusste meine Tochter immer dass es ihn gibt und wo er sich aufhält .
Es tut mir sehr leid für deine Situation . Wenn du aber meinst ihn so nicht davon kommen lassen zu wollen ist das DEINE Entscheidung . Ich würde es ebenso machen . Alles Liebe für Dich...

07.04.2019 12:17 • x 3 #46


Lebensfreude
Zitat von Grinch:

Das ist schwieriger rückgängig zu machen, zudem erwarten wir die Pille für den Mann in etwa 10 Jahren.
Dann bricht ein neues Zeitalter an. Die Pille ist fertig, sie wirkt und geht nun in die Langzeitstudie!

ach echt?
Sollte sich aber herausstellen, dass die Pille für den Mann zu Gewichtserhöhung, Schlaganfallrisiko, Akne, Haarausfall, depressiven Verstimmungen und Libidoeinschränkungen führen KÖNNTE, dann wird sie wohl kein Mann einnehmen.

07.04.2019 12:18 • x 10 #47


A


Erwarte Baby von Geliebtem

x 3


aquarius2
Du hast das Recht auf Unterhalt und das Kind ebenso. Erwarten würde ich von diesem Mann eher nichts nur auf den Unterhalt würde ich bestehen, der steht dem Kind zu. Kontaktiere ihn nur deshalb und bitte unterlasse es, seine Frau oder Mutter da mit reinzuziehen, du weißt nicht, wie er reagiert, wenn er in die Enge getrieben wird.

07.04.2019 12:19 • #48


G
Zitat von Lebensfreude:
ach echt?
Sollte sich aber herausstellen, dass die Pille für den Mann zu Gewichtserhöhung, Schlaganfallrisiko, Akne, Haarausfall, depressiven Verstimmungen und Libidoeinschränkungen führen KÖNNTE, dann wird sie wohl kein Mann einnehmen.


Darum doch die Langzeitstudie. Nutzen/Risiko Abwägung etc. Dito

Davor gibt es keine Zulassung!

07.04.2019 12:20 • #49


B
Zitat:
Dazu müsste er aber ansprechbar sein, nicht wahr.
Wenn er sich versteckt, dann bettelt er ja geradezu nach alternativen Kontaktanbahnungen, auch über Dritte.


Ja, ist schon richtig. Ich sehe es allerdings eher von der Warte, die psychische Belastung von Vronilein wegzunehmen. Deshalb mein Vorschlag, wenn er weiterhin abtaucht, die Arbeit vom Anwalt erledigen zu lassen. Sie sollte es sich so wenig wie möglich belasten und sich um sich kümmern dürfen. Eine Auseinandersetzung mit den Angehörigen der Ex-Affaire dürfte eher kräftezehrend sein.

07.04.2019 12:21 • x 4 #50


N
Selbstverständlich sollte es die Ehefrau wissen - solltest du dich entscheiden das Kind zu bekommen.

Das Kind ist erbberechtigt und die Ehefrau sollte die Gelegenheit erhalten, sich ihrerseits rechtlich abzusichern und z, B Gütertrennung einleiten, so dass der von ihr erwirtschaftete und in die Ehe eingebrachte Teil im Fall, dass ihr etwas passiert nicht automatisch an den Mann fällt, sodass im Fall, dass er nach ihr stirbt, dein Kind auch von ihren Leistungen erbt/profitiert. Das wird sie mit Sicherheit nicht wollen. Die Möglichkeit, sich und ihre Kinder rechtlich abzusichern,sollte die TE der EF auf jeden Fall geben.

07.04.2019 12:25 • x 2 #51


A
Liebe TE, willkommen in unserem kleinen gallischen Dorf. Wie du siehst, gerät das eigentliche Thema in den Hintergrund, weil Verleihnix Automatix einen Fisch ins Gesicht geworfen hat, Methusalix zynische Kommentare abgibt und gleich startet die Keilerei.

Nimm das nicht so ernst!

Wichtige Schritte hast du bereits eingeleitet. Der Ehefrau würde ich nichts stecken - das kommt von alleine, wenn ein Brief deines Anwalts bei ihm eintrudelt.

07.04.2019 12:28 • x 7 #52


Marmorkuchen
Zitat von Grinch:

Nein, aber das Forum ist hier auch überfordert, dass müssen Juristen zurechtrücken. Zwei saubere Charakter sind das nicht.
Da gruselt es mich eher, als das ich da Hilfestellung leisten mag oder kann.


Was machst du dann hier noch ?
Sich am Leid anderer ergötzen ? Was ich sehe ist ihr Charakter astrein . Sie hat niemanden betrogen und sie steht zu ihrer Verantwortung . Es gibt in der Geschichte nur einen A..... oder besser : 2

07.04.2019 12:32 • x 4 #53


Sandwich
Was ich lustig finde ist die Tatsache, dass sich die Männers hier über die Nebenwirkungen der männlichen Pille Gedanken machen.
Die Nebenwirkungen der weiblichen Pille aber leider niemanden interessiert, ihr G....eilos!

Liebe TE, es tut mir sehr leid für dich, aber so ganz unschuldig bist du an deiner/eurer Situation nicht.
Du wusstest doch, dass er verheiratet ist und hast dich trotzdem auf ihn eingelassen.
Korrekt ist das auch von dir nicht...

Sorry meine Meinung!

Alles Gute für dich und das Baby

07.04.2019 12:34 • x 3 #54


A
Zitat von Marmorkuchen:

Was machst du dann hier noch ?
Sich am Leid anderer ergötzen ? Was ich sehe ist ihr Charakter astrein . Sie hat niemanden betrogen und sie steht zu ihrer Verantwortung . Es gibt in der Geschichte nur einen A..... oder besser : 2


Ganz astrein ist er nicht - ist aber Ansichtssache und für das Problem unerheblich

07.04.2019 12:35 • #55


Marmorkuchen
Zitat von Grinch:

Das ist schwieriger rückgängig zu machen, zudem erwarten wir die Pille für den Mann in etwa 10 Jahren.
Dann bricht ein neues Zeitalter an. Die Pille ist fertig, sie wirkt und geht nun in die Langzeitstudie!


Hurra dann wird es in 10 Jahren keine unehelichen und / oder Affärenkinder mehr geben . Ein neues Zeitalter wird nicht einbrechen denn A ... wird A ... bleiben !

07.04.2019 12:36 • #56


Verry
Zitat von Grinch:

aber der Eingangspost ist so kurz gehalten, da kann man seine Gedanken nur in einem sozialen Brennpunkt unterbringen.


@Grinch Du weiß nicht sehr viel von der Welt, oder?

Seid EWIGKEITEN bekommen Geliebte und Mätressen Kinder von gebundenen Männern. Gerne im Großbürgertum - stell Dir DAS mal vor!
Gemeinhin wird dann eine Wohnung für die Geliebte gekauft, Vati kommt ab und zu vorbei die Ehefrau schweigt.
Gibt auch Fälle, wo sich die Ehefrau kümmert.

Es gibt alle möglichen Kombinationen und Fälle, soll ich Dir noch mehr aufzählen? Das mit den Ammen und den Dienstmädchen in der großen Stadt?

Und erst der Hochadel! Guck mal, Karl der Große würde heute bei RTL auftreten:

Den Frauen war der Frankenherrscher jedenfalls offenbar zugetan: Fünf Ehefrauen hatte er. Nach dem Tod der fünften soll er vier Mätressen zu sich geholt haben, noch im damals höheren Alter von 52, schreibt jedenfalls Einhard. Die bekamen demnach mehrere Kinder. Die Quittung für seinen Lebenswandel soll Karl nach seinem Tod bekommen haben. Überliefert ist die Vision eines Mönches: Der sah, wie Karl im Fegefeuer von einem Untier das Geschlecht abgenagt wird.
Seine Töchter lebten in wilder Ehe

Mit seinen Kindern pflegte Karl wohl einen liberalen Umgang. Sein zweitältester Sohn sei gleichgeschlechtlich1 gewesen, sagt Fried: Karl hat ihn ganz offensichtlich gewähren lassen. Er habe auch nichts dagegen gehabt, dass seine Töchter in wilder Ehe mehrere Kinder bekamen.

07.04.2019 12:43 • x 4 #57


Mia2
Zwei Jahre sind eine lange Zeit. Was ich nicht verstehe, in dem Moment wo du schwanger geworden bist, wäre es an der Zeit gewesen, für ihn sich zu trennen, wenn er das vorgehabt hätte. Er hat es nicht getan, auf was hast du gewartet? Warum hast du dann gewartet? Gut, du hast keine finanziellen Sorgen , und das ist gut so. Was möchtest du denn jetzt von ihm? Weshalb willst du Mutter oder Frau anschreiben? Kennst du sie persönlich?

07.04.2019 12:46 • x 4 #58


S
Er drückt sich vor der Verantwortung und du willst ihm jetzt auch noch abnehmen, seine Frau bzw. seine Familie zu informieren?

Ich würde ihm auch einen Brief vom Anwalt schreiben lassen. Alles weitere ist dann sein Problem. Auch wenn es dir finanziell gut geht, hat das Kind ein Recht auf Unterhalt. Auf den würde ich nicht verzichten, unabhängig davon, ob ich mir das leisten könnte oder nicht. Aus der finanziellen Verantwortung würde ich ihn nicht entlassen.

Bis Juli ist nicht mehr so lange. Also hatte er ein paar Monate, sich mit der Realität zu beschäftigen. Auch wenn das Resultat davon einfach nur feige ist.

07.04.2019 12:51 • x 2 #59


G
Sorry, hat ihr gerade wirklich jemand die heutige Zeit mit damals verglichen? Heute in Zeiten von Verhütung müssen keine Unfälle mehr passieren. Ohhh, die Pille hat versagt? Man hätte auch sagen konnen, ohne Kond. kein S.. Aber gut, da war der Trieb wohl größer. Das Kond. ist geplatzt? Es gibt da so eine Erfindung, die heißt die Pille danach .
Du bist selber Schuld an deiner Lage, du wusstest, dass er verheiratet ist. Für mich liest sich das auch eher nach bildungsferner Schicht.
Und bevor du nach Unterhalt kreischt: Er hat noch mehr Kinder. So üppig wird dein Anteil wohl nicht ausfallen. Wenn er einen guten Anwalt hat, gehst du leer aus.
Der richtige Weg wäre, dieses Kind nicht zu bekommen. Aber du erhoffst dir dadurch sicher eine Verbindung zum AM, nech?

07.04.2019 13:15 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag