Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von KrümelundLeo:das es für alle Beteiligten und vorallem für das Würmchen das Beste wäre, es würde zur Adoption frei gegeben.
Zitat von KrümelundLeo:dieses Kind wird Dich für den Rest Deines Lebens mit diesem Mann verbinden
Abendrot
abteilungmann
Wölkchen82
Zitat von abteilungmann:Ich persönlich finde es ueberhaupt eine schwere Situation für den naechsten Partner.
Abendrot
Zitat von abteilungmann:Ich persönlich finde es ueberhaupt eine schwere Situation für den naechsten Partner.
Kind 1 von erstem Mann, kind 2 von einem anderen , entstanden aus einer Affäre heraus.
Ich haette Probleme mich da als neuer Partner, einzufinden , mich mit den Kindern zu identifizieren.
Nichts ist von einem selbst und alles von Anderen.
Puh , eine Bindung dort zu schaffen ist für ein erwachsenen Mann , eventuell auch mit eigenen Kindern und klassischen
2 Wochenendregelung , nicht einfach.
Ich persönlich kenne keinen Mann der unbedingt Lust drauf hat.
abteilungmann
Wölkchen82
Zitat von abteilungmann:Ich denke, dass es sicher ok ist das Thema mit anzusprechen.
Brausekopf
MaryAnne
aquarius2
baba
MaryAnne
Mienchen
Zitat von leilani1801:
Wenn du schon Gott ins Spiel bringst: wir sind nicht Skla. unserer Emotionen - wir können und müssen sie kontrollieren.
Ich würde auch gerne jeden Tag fast food essen - aber es schadet mir, deswegen tue ich es nicht. Und wenn doch, dann wundere ich mich nicht wenn ich zunehme. Isso
Gemini
Zitat:das es für alle Beteiligten und vorallem für das Würmchen das Beste wäre, es würde zur Adoption frei gegeben
darkenrahl
Zitat von hahawi:Zumindest kannst Du hier Deinen Frust abarbeiten, gell?
Was uns dann ja auch zu Deinem Charakter führt.