737

Erwarte Baby von Geliebtem

B
Zitat von Marmorkuchen:
Die TE stellt sich der Situation in welche sie geraten ist.

Geraten:ohne Absicht, zufällig an eine bestimmte Stelle, irgendwohin gelangen.

13.04.2019 19:51 • x 1 #256


A
Zitat von bindabei:

Von bindabei : Mit der Schwangerschaft ist nur ein Versuch gestartet um der AM zu einem Entscheidung zu nötigen, sich von der EF auch zu trennen.

Wie gesagt, in diesem Konstellation wär eine Abtreibung der einzige logisch Weg.

Frauen haben und kämpfen immernoch für das Recht auf Abtreibung .

Die Schwangerschaft war gar kein Unfall gewesen sondern teil ihre Kalkulation.

Sollte ich Dir etwas unterstellt haben , schon möglich . Aber Du bist Meister darin ,wie man sieht .Denk mal darüber nach .

Vroni ,ich schließe mich der Meinung von Marmorkuchen voll an .Du hast um Hilfe gebeten und bekommst soviel unsachliches , unqualifiziertes , inkompetentes und unwichtiges vorgesetzt . Das tut mir leid . ----- Und wer ohne Schuld ist ,werfe den ersten Stein ---- na ,wer hat den Mut dazu ? Ja leider sind manche schon dabei , übel übel....

13.04.2019 19:56 • x 1 #257


A


Erwarte Baby von Geliebtem

x 3


B
Vorschlag:
Erst auf Briefumschlag Symbol klicken.
Linke Seite ganz unten siehst du die Zeile Freunde ignorierte Mitglieder, drauf klicken.
Dann auf ignorierte Mitglieder verwalten klicken.
Nun kannst du die doofe Mitglieder eintragen.
Problem gelöst.

Glaube mir, das ist viel besser als anderen User irgendeine persönliche Eigenschaften bzw Störung anzudichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

13.04.2019 20:13 • #258


A
Zitat von bindabei:
[


Mit der Schwangerschaft ist nur ein Versuch gestartet um der AM zu einem Entscheidung zu nötigen, sich von der EF auch zu trennen.

Die Schwangerschaft war gar kein Unfall gewesen sondern teil ihre Kalkulation.

mehr schreibe ich dazu nicht

13.04.2019 20:19 • #259


B
Zitat von Abendrot:
Sollte ich Dir etwas unterstellt haben , schon möglich . Aber Du bist Meister darin ,wie man sieht .Denk mal darüber nach .

Wieso verfolgst du nicht mein Vorschlag.
Du bist nicht verpflichtet auf meine Beiträge die eigentlich nicht dir galten, zu reagieren.
Nochmal
Vorschlag:
Erst auf Briefumschlag Symbol klicken.
Linke Seite ganz unten siehst du die Zeile Freunde ignorierte Mitglieder, drauf klicken.
Dann auf ignorierte Mitglieder verwalten klicken.
Nun kannst du die doofe Mitglieder eintragen.
Problem gelöst.

Glaube mir, das ist viel besser als anderen User irgendeine persönliche Eigenschaften bzw Störung anzudichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich werde dich vorsichtshalber auf meine ignorieren Liste setzen, also ab sofort kann ich definitiv nicht mehr deine Beiträge lesen.

13.04.2019 20:28 • #260


V
Zitat von bindabei:
Aber gut ich werde weiter mitspielen, also die Affäre ging erst vor ca. 1 Jahre richtig los , sie wusste das er liiert ist und trotzdem mit Schwangerschaft nicht gespart.


Nach eine so kurze Affäre mit einem verheirateten Mann .

Du kannst nicht immer siebzehn sein
Liebling, das kannst du nicht.


Da hat wohl einer in Deutsch nicht richtig aufgepasst

Zitat von bindabei:
Herr, lass Hirn regnen.


Ach Gottchen, du bist echt süß

Zitat von bindabei:
Vorschlag:
Erst auf Briefumschlag Symbol klicken.
Linke Seite ganz unten siehst du die Zeile Freunde ignorierte Mitglieder, drauf klicken.
Dann auf ignorierte Mitglieder verwalten klicken.
Nun kannst du die doofe Mitglieder eintragen.
Problem gelöst.

Glaube mir, das ist viel besser als anderen User irgendeine persönliche Eigenschaften bzw Störung anzudichten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.


Good by

13.04.2019 20:33 • #261


A
Liebe Vroni , es schmerzt mich ,dass es hier zu solchen Auseinandersetzungen mit bindabei gekommen ist . Ich glaube Du bist eine starke Frau . Du denkst an das kleine Menschlein in Dir und das ist wunderbar .Horche in Dich und geniesse, wenn Du mal ruhige Stunden in der der Schwangerschaft hast . Nimm Dir bewußt Zeit dafür , mit diesem kleinen Wesen zu reden .Ich weiß wovon ich spreche ,habe grosses Leid hinter mir . Aber meine Kinder sind tolle , selbstbewusste Menschen geworden .
Du wirst es schaffen , aber lasse nicht die Wut Oberhand gewinnen , glücklich ist in dieser Situation wohl niemand . Versuche etwas Gelassenheit zu finden , alles braucht viel Zeit ,alles muss sich neu ordnen,im Kopf ,sowie im Herz , aber den größten Schatz trägst Du unter Deinem Herzen , achte auf ihn .

13.04.2019 20:56 • x 4 #262


A
Abraxas , reagiere doch einfach nicht mehr auf bindabei , dann ist sie nicht mehr dabei .Ignorieren ist hier das Mittel zum Zweck ,ist keine Antwort wert ,keine Aufmerksamkeit ,jedes Wort ist verschwendet

13.04.2019 22:38 • x 2 #263


A
Zitat von Abendrot:
Abraxas , reagiere doch einfach nicht mehr auf bindabei , dann ist sie nicht mehr dabei .Ignorieren ist hier das Mittel zum Zweck ,ist keine Antwort wert ,keine Aufmerksamkeit ,jedes Wort ist verschwendet


Du hast im Prinzip recht. Aber Schweigen hilft nicht immer - manchmal muss man auch klar Farbe bekennen.

13.04.2019 22:44 • x 1 #264


A
Zitat von Abendrot:
eigentlich tut mir bindabei leid . Irgendwie ist sie ein sehr verletzter Mensch ,der nicht aus seiner Haut kann , sein Leben nicht reflektiert ,vermute ich .Sie ist eben nicht dabei , auch hier nicht und hat vielleicht den größten Wunsch irgendwo dazu zugehören . Bindabei ,hört sich an ,wie ich gehöre dazu ,aber das ist hier nicht das Problem


Sprich: eine verlorene Existenz. Ich würde ja gerne, aber kann nicht...

13.04.2019 22:59 • #265


L
Zitat von Abraxas:
Nö - bei manchen Menschen muss man direkt sein. Du bist einer von denen!
Du bist einer von denen, denen ich im rl so eine im die F*sse hauen würde.


Das Forum wird zunehmend eine richtige Weicheier-Veranstaltung.
Kaum tauchen Leute auf, deren Meinung nicht dem Mainstream entspricht, wird rumgemobbt bis sie den Thread verlassen.

Absolut lahm. Kann man ja gleich die besten Freunde treffen, um sich bedauern zu lassen. Dafür braucht es dann aber auch kein Forum.

So ein Forum lebt eigentlich ja von unterschiedlichen auch durchaus kontroversen Meinungen. Das macht es ja so spannend und unterhaltsam.

Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es eine ganze Reihe wirklich interessanter Leute hier, mit denen man sich richtig schön fetzen konnte und dann war auch wieder gut.

Was da teilweise abgegangen ist, da ist das hier echt ne Kindergartenveranstaltung. Da wurde nicht bei jedem Pieps gleich nach Muttern geschrien oder mit Platzverweis gedroht.

Leider haben viele das Forum verlassen, wahrscheinlich aus Langeweile. Entweder gegenseitige Wundenleckerei oder wahlweise lahme Witze.

Na denn...

13.04.2019 23:01 • x 4 #266


A
Zitat von leilani1801:

Das Forum wird zunehmend eine richtige Weicheier-Veranstaltung.
Kaum tauchen Leute auf, deren Meinung nicht dem Mainstream entspricht, wird rumgemobbt bis sie den Thread verlassen.

Absolut lahm. Kann man ja gleich die besten Freunde treffen, um sich bedauern zu lassen. Dafür braucht es dann aber auch kein Forum.

So ein Forum lebt eigentlich ja von unterschiedlichen auch durchaus kontroversen Meinungen. Das macht es ja so spannend und unterhaltsam.

Vor noch nicht allzu langer Zeit gab es eine ganze Reihe wirklich interessanter Leute hier, mit denen man sich richtig schön fetzen konnte und dann war auch wieder gut.

Was da teilweise abgegangen ist, da ist das hier echt ne Kindergartenveranstaltung. Da wurde nicht bei jedem Pieps gleich nach Muttern geschrien oder mit Platzverweis gedroht.

Leider haben viele das Forum verlassen, wahrscheinlich aus Langeweile. Entweder gegenseitige Wundenleckerei oder wahlweise lahme Witze.

Na denn...


Dann schlaf mal gut.
Ich würde mir aber die Frage stellen, warum jemand hier das Forum aufsucht.
Im speziellen Fall: ich bin schwanger und er hat sich aus dem Staub gemacht.
Unterschiedliche Meinungen sind okay - aber was hilft es der Te, wenn über Verhütung diskutiert wird oder um Schuld? Gar nichts! Es ist eine Frage der Empathie, die du auch vergessen hast.

13.04.2019 23:10 • x 2 #267


aquarius2
warum-bin-so-feige-und-verlasse-meine-frau-nicht-t40521.html

Vroni, hier ein Thread wo der AM seine sicht der Dinge schildert, ist sicher nicht der Deine, aber vielleicht interessant mal zu lesen. Besser als diese Diskussionen hier im Moment!

13.04.2019 23:14 • x 2 #268


A
Leilani1801 : Was hat Deine Aussage mit diesem Thema zu tun ? Nichts und dann red dir mal Dein Leben weiterhin schön .Kontroverse Meinungen beleben das Dasein und was trägst Du dazu bei ? In diesem Forum wohl noch nicht soviel ,sich einbringen hat Wert , auch Du bist verantwortlich für das Niveau im Forum und davon ist hier nichts zu merken

13.04.2019 23:19 • x 1 #269


B
Zitat von Lebensfreude:
was hat das Recht auf Abtreibung jetzt damit zu tun? Logisch ist da bei Dir aber gar nix.

Und bei Dir? Wo bleibt bei dir die Logik.?

Sie hatte eine Affäre mit verheirateten Mann.

Ja oder nein?

Sie wurde von ein Familienvater schwanger.

Ja oder nein?

Sie hätte sich beraten lassen.

Sehr wahrscheinlich hätte ihr die Beratungsstelle eine Schwangerschaftsabbruch nahe gelegt.


Sie hatte das Recht auf Abtreibung. (Verstehe Du es jetzt)


Was habe sie sich erhofft?

Nun kann sie nicht mehr ändern.

Jetzt sie anzustacheln irgendetwas mit der EF des AM zu machen, ist falsch.

Es war nur eine Affäre die zu Ende geht.

Wie anderen usern vor mir gesagt haben , sie würde nur noch als verführerin da stehen.

Sie jetzt als Heldin in der Himmel zu hieven ist falsch.

Der AM als allein Schuldiger darzustellen ist falsch.

Am der Entstehung der Schwangerschaft sind beides gleichermaßen Schuld.

Aber an der Fortführung der Schwangerschaft ist nur sie Schuld.

Sie deswegen verurteilen ist falsch.

Jemanden zu verurteilen weil er die gemachten Fehler seitens des TEs darstellte, ist falsch.

Was nun?

Ja, abwarten, keine Aufregung oder sonstige, nach der Geburt des Kindes, den AM als Vater angeben. DER noch Ehemann muss sehr wahrscheinlich die Vaterschaft anfechten, der AM die Vaterschaft anerkennen und fertig.

Mehr ist es nicht.

Wie mit dem ex AM und seine Familie weitergeht , gehe der TE nicht wirklich was an.


Ende

Ok, was ist an meinem Darstellungen falsch?
Welche der genannten Punkte ist falsch und warum?

13.04.2019 23:37 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag