GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4889
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von OxfordGirl:Warum? Warum darf man dich anlügen, warum? Und mit einer Entschuldigung wäre alles in Ordnung gesesen?
Zitat von Hola15:Und dann die Kehrtwende, wieso?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Hola15:Warum ist das ein Gamechanger, wenn du etwas nahe seiner Arbeit buchst und er abends heimfährt?
Das hab ich ja nun überhaupt nicht verstanden.
Warum muss er abends heim wenn er getrennt ist, zumal er ja noch weniger weit zu seiner Arbeit hat.
Hola15
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Nein, es wäre dann nicht alles in Ordnung gewesen. An der Gesamtsituation hätte es nichts geändert. Ich wollte einfach nur, dass er Verantwortung ...
Hola15
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Er hat den ganzen Tag mit mir verbracht und hat sich in der Öffentlichkeit mit mir gezeigt. Ich würde mich das nicht trauen, wenn ich eine Affäre ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Catalina:Ich finde nicht, dass du besonders vorsichtig warst, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von hotte:War es wirklich die Vaterfigur oder sehnst du dich nach Geborgenheit und jemandem zum Anlehnen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Hätte ja auch gut ausgehen können.
Akelei76
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Er hat einen Fehler gemacht, mich hinsichtlich seines Beziehungsstatus anzulügen und mich anzurufen.
Besserwisser60
Gast
Zitat von GarstigeGräte:
Und mir ging es zu dem Zeitpunkt verdammt gut.
tesa
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich bin so müde und erschöpft. Von diesen ganzen @rschlochmenschen.
Zitat von GarstigeGräte:Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Zitat von GarstigeGräte:Es muss doch an mir liegen, dass ich keine "normalen" Menschen kennen lerne.
Margerite
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Meine Antwortnachricht war nicht nett. Ja, gebe ich zu. Er hat mich dann auch direkt blockiert. Meinen Anruf hat er weg gedrückt und dann war ich auch für Telefonanrufe blockiert.
Ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört und ihn auch nicht wieder gesehen.
Zitat von GarstigeGräte:ei dieser Formulierung gingen natürlich sofort alle Alarmglocken an.
Ob er etwa doch verheiratet wäre, fragte ich ihn.
-Nein!
Aber anderweitig liiert?
-Es ist kompliziert!
Zitat von GarstigeGräte:Er brauchte tatsächlich sehr viel Bestätigung. Ich fand das irgendwie sogar süß, dass er teilweise so unsicher war, obwohl ich das gar nicht nachvollziehen konnte. Schliesslich hatte ICH IHN ausgewählt; ich habe die Initiative ergriffen. Er konnte das oft so gar nicht glauben, dass eine deutlich jüngere, hübsche Frau (seine Worte, nicht meine!) sich für einen "alten Sack" wie ihn interessiert.
Zitat von OxfordGirl:
Veto! DAS war das die 1. rote Flagge:
Zitat von GarstigeGräte:Das kann ich sogar genau sagen: Ich bin total auf seine fürsorgliche, fast väterliche Art, abgefahren. Im gewissen Maß hat er eine Vaterfigur repräsentiert. Und gleichzeitig habe ich uns auf Augenhöhe empfunden. Diese Mischung war extrem anziehend.
Fun Fact: Vollends geflasht hat er mich, als er mich mal beiläufig "Liebelein" nannte. Sooo banal, aber das war der Moment, in dem ich mich schockverliebt habe. Das ging so tief rein- aber fragt mich nicht warum
Zitat von GarstigeGräte:Ob er etwa doch verheiratet wäre, fragte ich ihn.
-Nein!
Aber anderweitig liiert?
-Es ist kompliziert!
Zitat von GarstigeGräte:Gelegentlich kam tatsächlich der Gedanke bei mir auf, dass er nicht wirklich getrennt ist. Ich konnte das nicht an etwas Bestimmten konkret ausmachen. Es war mehr ein Gefühl. Es gab unscheinbare Dinge, die mich an seinem Verhalten irritiert haben, für die es aber auf Grund der ganzen Situation plausible Erklärungen gab.
Zitat von GarstigeGräte:Er kam direkt nach der Arbeit zu mir und wir haben die Tage zusammen verbracht, abends fuhr er nach Hause.
Zitat von GarstigeGräte:Meine Antwortnachricht war nicht nett. Ja, gebe ich zu. Er hat mich dann auch direkt blockiert. Meinen Anruf hat er weg gedrückt und dann war ich auch für Telefonanrufe blockiert.
Ich habe bis heute nichts mehr von ihm gehört und ihn auch nicht wieder gesehen.
Zitat von GarstigeGräte:Tatsächlich hat er zuhause gar nichts erzählt. Er streitet ab, dass da irgendetwas sei, sie würde sich da irgendetwas einbilden. Man hat uns auch nicht zusammen gesehen, sondern der Partnerin ist aufgefallen, dass er ständig am Handy oder PC saß und tippte und wenn sie näher kam, hat er schnell weg geklickt. Sie hat dann wohl geforscht und meinen Namen in seinen Amazon-Bestellungen entdeckt.
Zitat von GarstigeGräte:Und trotzdem tut es weh. Trotzdem vermisse ich ihn. Trotzdem bin ich mega-wütend und frage mich, was ich an mir habe, dass ich es offenbar nicht wert bin, aufrichtig geliebt zu werden und dass man ehrlich zu mir ist. Warum ich immer nur gut genug dafür bin, meine Energie zu rauben, damit jemand seine eigenen Defizite damit füllen kann?
Zitat von GarstigeGräte:Und ich bin wütend auf mich selbst, dass ich mich trotz Bauchgefühl darauf eingelassen habe. Dass ich mich hab blenden lassen. Dass ich immer noch zu viele Chancen vergebe, obwohl ich mir denken hätte können, welche Art von Mensch er ist, wenn er auf konkrete Nachfrage verschweigt, dass er vergeben ist und es auch nicht klar stellt, nachdem ich ihm meine Nummer gegeben habe. Dass ich trotz Bauchgefühl und allem, was ich weiß und erlebt habe, immer noch viel zu sehr an das Gute im Menschen glaube. Dass ich jedes Mal denke, nach so vielen Katastrophen ist es ein Ding der Unmöglichkeit, dass das hier wieder eine Katastrophe wird.
Zitat von GarstigeGräte:Davon, mich immer wieder neu aufrichten zu müssen. Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Es muss doch an mir liegen, dass ich keine "normalen" Menschen kennen lerne. Oder gibt es einfach keine "normalen" Menschen mehr?
Es ist egal, wie vorsichtig ich bin, irgendwie geht es immer blöd aus
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Margerite:Er allein ist nicht schuld an Deiner Misere.
Zitat von Margerite:Und somit habt ihr Euch doch gegenseitig benützt, Nicht ausgenützt, aber jeder hatte was davon, oder nicht?
Zitat von Margerite:Ein feiger Hund, der nicht klar Position bezieht.
Wirdschon
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich dachte, endlich habe ich auch einmal Glück im Leben.
Sollte wieder nicht so sein.
Margerite
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Ich glaube, das Schlimmste an der Sache ist nicht einmal, dass es schief gelaufen ist, sondern wie es gelaufen ist.
Die Lüge an sich und das anschließende Ghosting. Dass dieser feige Drecksack sich einfach aus dem Staub macht, ohne ein abschließendes Wort, als ich unbequem wurde.
Zitat von GarstigeGräte:Ich dachte, endlich habe ich auch einmal Glück im Leben.
Sollte wieder nicht so sein.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Wirdschon:was hatte ich für ein Glück mich nicht mit so einer konfliktscheuen, lügnerischen und feigen Bazille zu binden.
Zitat von Margerite:Er war leider nicht die Person, als die er sich darstellte.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von GarstigeGräte:Egal. Soll nicht meine Sorge sein. Ich mache mir jetzt erst einmal ein paar schöne Tage in meinem Wellness-Ferienhaus. Das habe ich mir verdient