AlexW
- 701
- 2
- 97
AlexW
Daisy12
AngiH
Daisy12
Vivienne
Zitat:und es war weiß Gott nicht immer leicht mit ihm umzugehen...so viele Missverständnisse
Zitat:Naja...am letzten Sonntag hab ich ihn dann mit seiner Neuen erwischt als sie sich heimlich getroffen haben,
das war wie ein Faustschlag ins Gesicht
Zitat:Daraufhin hab ich mich auch sehr von ihm zurückgezogen
Zitat:er hat mir heute gestanden, dass er sich die Olle nur geholt hat weil er dachte ich würde ihn, aufgrund meiner Distanz zu ihm, betrügen und hätte schon längst nen Anderen
Zitat:Es ist alles extrem widersprüchlich was er sagt, einerseits sagt er gegen Gefühle kann man nix machen und jetz ist er halt mit ihr zusammen aber andererseits sagt er eben, das er (wir wohnen noch gemeinsam in einer Wohnung...) mich in der früh bevor er in die Arbeit geht immer zu mir in's Zimmer guckt und mir beim schlafen zusieht und das selbst wenn er es versuchen würde, er eh keine Chance mehr hätte.
Zitat:Es kam nicht mal eine Reaktion auf meine Aussage, dass die Elendige mir in 1000 Jahren optisch niemals das Wasser reichen könnte (Ich weiß, das hätte vllt nicht sein müssen...aber es hat mir so auf den Lippen gebrannt...der verletzte Stolz halt...).
Zitat:Und heute haben wir ganz in Ruhe geredet bzw. Ich hab geweint und er war auch kurz davor...bis er ne Nachricht von der Neuen bekommen hat und schon war er wie ein eiskaltes Ar. zu mir. Ich würde sein Leben zerstören und ich würde ihn systematisch fertig machen und ich will ja nur sehen das er in die Klappse geht usw usw.
Zitat:Ich kann das jetzt alles so emotionslos und rational runter rattern,
aber in Wahrheit fühl ich mich einfach nur leer und einsam, als wär mein Herz bei ihm geblieben.
Zitat:hat aber ständig verheulte Augen und sagt er kann kein Auge die Nacht zumachen weil es ihn auch beschäftigt...
AngiH
Vivienne
Daisy12
Vivienne
Zitat:Seine Familie ist nicht gerade begeistert von seiner Aktion und das lassen sie ihn auch spüren.
Zitat:So nachdem ich von so ziemlich jedem einzelnen Mitglied seiner Familie angesprochen wurde, dass sie mich vollkommen unterstützen und es ihnen sehr leid tut - sie mir auch angeboten haben mit mir über alles zu reden
AlexW
ThePhoenix
Vivienne
Zitat:boah, jetzt bin ich grad total überfahren! Was ist denn das für eine crasse Wendung in diesem Thread!
Zitat:Magst du mal erzählen von ihm? Warum ist die Beziehung gescheitert?
Wie geht es dir im Moment?
Zitat:Kam ja offenbar überraschend für dich.
Zitat:Ich weiß nicht, ob ich in einem Jahr noch so an meine Ex hängen möchte/werde? Das würde mir Angst machen.
Zitat:Ich bin gespannt, wie es mit dir jetzt weiter geht!
Vivienne
Zitat:Aber ich würde mir Gedanken machen, wenn ich nach so langer Zeit noch immer in meine Ex verliebt wäre
Zitat:Sicher sind dann noch Gefühle da und wenn sie wirklich so eine tolle Frau war, dann ist es so
Zitat:Hat er vielleicht die ganze Zeit gehofft, dass ihr wieder zusammen kommt? Wie konnte er das?
Zitat:Das er immer noch Zukunftspläne schmiedet, lässt mich die Augenbrauen hochziehen
Zitat:falls du darüber nachdenkst, wieder mit ihm zusammen zu kommen, wird nach kurzer Zeit alles wieder beim Alten sein
Zitat:Seine Worte klangen für dich bestimmt schön, kann ich mir vorstellen. Aber wie schon gesagt, ich denke nicht, dass er sich wirklich standhaft geändert hat. Ich kann das natürlich nicht aus der Ferne beurteilen, aber es ist meine Meinung dazu.
Daisy12
AlexW
Zitat:nun, bei euch war es etwas anders mein lieber Alex... bei euch wurde klar die Trennung ausgesprochen...
bei uns nie! Und diese Fragen: was ist eigentlich passiert? was habe ich falsch gemacht? haben ihn wohl nie losgelassen...