Vivienne
- 458
- 1
- 46
Vivienne
Zitat:das heißt, du hast kein Interesse mehr an ihm?
Zitat:Ui ui ui, das Leben hält doch immer wieder Überraschungen für uns bereit! Darf ich mir auch eine solche wünschen?
Zitat:Verrückte Welt, sich einfach so nicht mehr zu melden/sehen? Hat er denn nie nachgefragt, was los ist?
AlexW
Zitat von Vivienne:Zitat:Ui ui ui, das Leben hält doch immer wieder Überraschungen für uns bereit! Darf ich mir auch eine solche wünschen?
warum nicht Alex... oft kommt es eben gerade dann, wenn man nicht damit rechnet... wie bei mir...
Lieben Dank für deine lieben Zeilen, deinen Zuspruch und deine Wünsche...
Vivienne
Zitat:sitze gerade zu Hause mit üblen Kopfschmerzen, fast wie eine Migräne
Zitat:Du weißt ja, was ich mir wünschen würde.
Zitat:Aber das wird wohl nicht passieren, also nehme ich alles andere, das da kommen mag. Und der Wunsch wird auch immer kleiner, und kleiner, und kleiner, bis er irgendwann hoffentlich verschwindet.
Zitat:Wie geht es dir denn heute?
Zitat:Musstest du über das Treffen nachdenken?
Zitat:Auch eine merkwürdige Situation. Eben noch ist man der Verlassene und kämpf mit seiner Trauer und dem Verlust. Plötzlich steht jemand vor dir, der dich unbedingt zurückhaben will. Ich weiß nicht, was das in mir auslösen würde...
AlexW
Falling-Down
AlexW
Zitat:Ich glaube wir trauern um etwas was es so nie wieder geben wird....und das soll bitte endlich aufhören...
Vivienne
Zitat:Kopf wird schon besser, ich konnte eben ein wenig für den Job erledigen
Zitat:Ja, ich wünsche mir ein Überraschungsei!
Zitat:Blöde, dass es dir heute auch nicht gut geht. Wollen wir eine uns geht es heute wieder schlechter-Gruppe gründen?
Zitat:Ich drück dich mal ganz doll, vielleicht wird es dann besser?
Zitat:Ich dachte ebenfalls vor ein paar Tagen, geht ja wirklich ganz gut aber jetzt seit ca. 5 Tagen wieder der rasante Absturz....
Zitat:ich merkte aber ganz schnell das ich quasi Routineaufgaben erledigte mit der einen Gehirnhälft und die andere hatte Kopfkino.
Zitat:Leider bin ich auch noch so ein Mensch der sich Dinge sehr gut vorstellen kann und das habe ich auch ohne unterlass getan(wenn man dieses Kino einfach nur abschalten könnte) kopf gegen die wand
Zitat:..weil, irgendwie verletzen wir uns doch immer wieder selbst damit, ist schon krass wie leidensfähig Menschen sein können...
Ich selbst bin jetzt in der 4 Woche und ich vermute ganz arg, das ich noch einige male in die Hölle rein und wieder raus gehen muss..
Zitat:Ich hatte eben den Gedanken wenn sie jetzt vor der Tür ständ.....? und komischer Weise habe ich gefühlt bzw. genau gewußt...das ihre krasse Trennung sovil kaputt gemacht, das ich weder Vertrauen noch Gefühle in der Situation hätte, geschweige denn das es mir besser gehen würde...hmm
Zitat:ich danke an all die Trauernden mit gebrochenen Herzen.....und hoffe das es bald besser wird knuddeln
Vivienne
Zitat:Per aspera ad astra
(Durch das Dunkel zu den Sternen)
Es war lange genug dunkel, wo ist mein Stern denn nun?
Falling-Down
Vivienne
Zitat von Falling Down:....wie geht ihr eigentlich mit dem Gedanken daran um was uns Weihnachten und Sylvester erwartet...?
Mir dreht sich jetzt schon der Magen um, seit 6 Jahren wieder allein Weihn. und Sylvester....sie werden es wahrscheinlich mit ihren neuen verbringen und wir werden wohl verzeifeln.....
...es gibt so Momente, da will man einfach nicht mehr...
Falling-Down
Vivienne
Zitat von Falling Down:ja, sie hat mit den Worten Schluß gemacht, `ich habe jemanden kennengelernt´(kannst du in meinem Thread nachlesen, wenn du willst)
..ich denke das es ihnen gut gehen wird, da sie ja schon abgeschlossen haben und nun keine Sekunde an uns denken, weil sie ja schon woanders angekommen sind...
..die verlasser leiden wahrscheinlich gar nicht, da sie Flugzeuge im Bauch haben...
Vivienne
AlexW
Zitat:hihi okeeeee - welche Hand?
Zitat:Der iss gut
Zitat:....wie geht ihr eigentlich mit dem Gedanken daran um was uns Weihnachten und Sylvester erwartet...?
Daisy12