AlexW
- 701
- 2
- 97
AlexW
ThePhoenix
Falling-Down
Falling-Down
sabsi00
Vivienne
Zitat:Die Vivienne ist wieder zurück! :)
Zitat:Sauer sein ist doch besser als traurig, oder?
Zitat:Aber das hielt nie lange genug, um die Liebe zu ihr kleiner werden zu lassen. Den Rest besorgen dann wohl die Zeit und der Abstand.
Zitat:Hm, ich nehme die Hand mit dem Ü-Ei. 8)
Zitat:Der fiel mir aus dem Lateinunterricht ein. Irgendwann muss man doch mal ankommen, oder?
Zitat:Wie lange soll diese Reise denn noch dauern?
Zitat:Ich möchte Sie mal etwas fragen. Wenn jemand für mehr Geduld betet, denken sie, Gott schenkt ihm mehr Geduld? Oder gibt er ihm die Gelegenheit etwas geduldiger zu werden? - Ja, Lektion verstanden, danke dafür... :?
Zitat:Wollen wir uns nicht einfach zum Weihnachtskekse Backen treffen? Jetzt mal ganz im Ernst, wir lassen uns doch Weihnachten nicht von blöden Ex verderben!
Zitat:Ich liebe eigentlich die Vorweihnachtszeit mit Deko, Plätzchen, Weihnachtsliedern... der ganze Kram.
Zitat:die Verlasser denken hundertprozentig noch an euch!
Zitat:Aber wir haben doch vor unserer Beziehung auch gewusst, was wir alleine an Weihnachten oder Silvester machen, richtig? Erinnert euch doch mal daran und versucht diese Zeit wieder aufleben zu lassen.[/quote
wir wollen mit Gewalt etwas erzwingen, was aber nicht geht... wir müssen akzeptieren, dass es aktuell VORBEI IST!
Punkt! So ist es und so soll es anscheinend auch sein. Ich will mir mein Leben nicht mehr diktieren lassen.
Also machen wir es gemeinsam - wir nehmen uns an die Hand und werden wundervolle Tage verbringen...
Wißt ihr eigentlich was für ein großes Geschenke es ist, hier in diesem Forum so viele tolle Menschen treffen zu dürfen?
Ganz ehrlich: ich hätte darauf nicht verzichten wollen! Und das erfahre ich nur, weil er sich getrennt hat und ich nach Hilfe gesucht habe. Wow... und dafür bekomme ich soviel Liebe und Aufmerksamkeit von Menschen, die mich überhaupt nicht kennen! Seid dankbar Leute! Das ist das wahre Leben!
@Falling DownZitat:mit ihnen meine ich unsere Ex Partner
ich denke, du solltest es nicht so verallgemeinern und mehr von dir sprechen...
es ist deine Situation, dein Leben, deine Ex...
deine Geschichte :freunde:Zitat:Zumindest hab ich das geglaubt, sie hat aber wahrscheinlicher ihre neue Beziehung aufgebaut und mir bis zum Ende etwas vorgespielt.
das ist sehr mies und unfair und unehrlich...
du bist enttäuscht und getäuscht worden...
aber ganz ehrlich: willst du so einen Menschen in deinem Leben einen Platz geben?Zitat:Ich würde es schon betrügen nennen, ein anderes Wort fällt mir nicht dazu ein, obwohl sie sagte es wäre noch nichts passiert, wers glaubt
wichtig finde ich: dass man sich nichts EINREDET, was man nicht sicher weiß!
d. h. wenn sie dir sagt, da war nichts, dann glaube ihr!
Denn du weißt es nicht anders!
Wenn du jetzt anfängst, dir Dinge einzureden, und dazu neigen wir, die eventuell gewesen sein könnten,
verstärkst du dein Leid unnötig. Also versuche die Fakten zu sehen.
@sabsi00Zitat:Hallo ihr Lieben, darf ich mich auch einreihen?
ja aber sicher darfst du das :)Zitat:Meine Trennung liegt schon fast 11 Monate zurück.Bin nach 25 Jahren Ehe wegen einer jüngeren verlassen worden
wegen einer Jüngeren verlassen - das sticht mir ins Auge - das kratzt an deinem Ego oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob er es wirklich getan hat, weil sie jünger ist. Sie ist jünger - das ist Fakt - und gut.
Ich denke wir fügen uns oft unnötig noch mehr Schmerz zu. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde es auch so gehen.
Aber grundsätzlich neigen wir dazu, Dinge zu dramatisieren. Er hat dich verlassen - das ist doch schon Schmerz genug.
Oft haut man sich dann selbst noch ne Schippe drauf = wegen einer Jüngeren. Plötzlich ist es noch viel schlimmer.
Ja ist jünger - aber warum ist jünger = besser? schöner? oder sonst was?
Wieso sehen wir es negativ?
Einfach mal paar Zeilen zum Nachdenken ;)Zitat:Ich werde mich ablenken mit Arbeit.Lasse mich freiwillig zum Dienst einteilen was ich vorher nie gemacht hätte.Sonst geht es mir super hab alles wieder im Griff aber diese Tage und das erstemal allein da muss ich auch wieder nachdenken
sabsi00
AlexW
Zitat:Danach fühlte ich mich unwahrscheinlich befreit - ganz bei mir - bei meinem Atem...
alle Sinne waren wach - gedankenleer - Stillstand von Raum und Zeit - unbeschreiblich...
Zitat:er ist mir heute zum Beispiel wirklich pupsegal total egal... er ist wie weg aus mir...
ein gutes Gefühl - ich fühle mich frei
Zitat:oh ich hoffe noch sehr lange - denn diese Reise ist der Zug zu uns selbst - lass dich mitnehmen und schaue begeistert zu und nehme teil - an dieser tollen Reise zu deinem ICH!
Zitat von ThePhoenix:Ihr macht euch erstens momentan einen Kopp um ungelegte Eier und zweitens die Verlasser denken hundertprozentig noch an euch!
Zitat von sabsi00:Sie hat mir mal geschrieben das ich alt und hässlich bin und sie jung und schön.
Vivienne
Zitat von AlexW:Ich weiß, was du damit sagen willst. Aber kann das alles nicht mit etwas weniger Kopfkino, Schmerzen und Trauer einhergehen?
Vivienne
AlexW
Zitat:ANNEHMEN MIT LIEBE UND AKZEPTANZ
BendIt
AlexW
BendIt
1TreffennachTre.