Rosanna
Gast
Vivienne wie geht es dir denn so? Scheint so als wenn es langsam bergauf geht.
Das hatte ich in der letzten Zeit auch. Nur in den vergangenen Tage habe ich wieder ein Tief und verstehe nicht warum
Es sind nun drei Monate und ich dachte ich bin über das schlimmste hinweg.
Ich habe auch Angst vor Silvester. Das war immer unsere besondere Zeit. Hab schon ein mulmiges Gefühl
The Phoenix hat geschrieben
Besonders Silvester werde ich es mir sehr gut gehen lassen ohne meine Ex. Und ich bin ein wenig schadenfroh, dass sie ganz genau an mich denken wird in der Zeit. Egal, ob sie wieder einen Neuen hat oder nicht! Denn diese Zeit wird nie vergessen, da könnt ihr euch sicher sein, meine Damen und Herren! Wo wir auch schon beim Thema
Hundertprozentige Denke an Verlassenen:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es den Verlassern, besonders wenn sie warm wechseln, einfach ein paar Monate später als uns sehr schlecht geht. In diesen Monaten sind wir aber meistens schon so weit, dass ein Rücklaufversuch zum Großteil zum Scheitern verurteilt sein wird. Euch geht es vielleicht noch nicht so, da ihr noch nicht ganz so weit seid, wie ich, aber ich empfinde so. Ich wäre zwar sehr verwirrt, wenn meine Ex ankäme, aber eine aufgewärmte Beziehung? Nee!
Aber sie denken an uns, sie werden lange an uns denken, gaaanz lange, meine Lieben! Was sie mit uns aufgegeben haben und was sie so schnell nicht mehr finden werden. Das wird sie länger belasten als uns, denn wir wurden verlassen.
Ich würde das so gerne glauben. Aber wenn man ausgetauscht wird von heute auf morgen und vom Umfeld wie toll es ihm geht, kann ich nicht glauben dass er nur einen Gedanken an mich verschwendet.
Ich wünschte ich würde mal diese Genugtuung bekommen, dass es nur Schein ist und das ich das beste war was ihm passiert ist.
Aber es fällt mir echt verdammt schwer.
Ich leide in den letzten Tagen wie am ersten Tag und weiß nicht warum. Habe ich verdrängt?
Ich habe viel geredet und wirklich, wirklich viel geweint.
Kann mir das im Moment selbst nicht erklären.
Ich bin wirklich froh dass ich euch hier gefunden habe.
Vielen DAnk für eure Tipps und Mut machen.

verdammt...
haben dich doch lieb...