Rosanna
- 93174
Rosanna
Daisy12
AlexW
Zitat von Daisy12:Nun geht es bei mir in den Urlaub. Bin sehr gespannt, wie es mir da gehen wird. Ich hoffe wirklich, ich kann ein bißchen abschalten und es genießen!
Und wenn ich wieder da bin, will ich hier nur schöne Geschichten lesen! Jawohl!
Vivienne
Zitat:herzlichen Glückwunsch zum neuen Status! Aber mit dem Geldregen hast du etwas verwechselt, Orakel leben von Licht und Liebe
Zitat:da ich ja eh schon den Ruf weg hab mich überall reinzuhängen (wie ein tauchsieder)
Zitat:Ich lese gerade ein paar Bücher in denen es darum geht, wie wir unsere Realität erschaffen, woher unserer Probleme kommen und wie man sie lösen kann.
Zitat:fühl mich gerade wie ein kleines Kind im Süßwaren Laden
Zitat:für deinen Beitrag bekommst du von mir einfach mal ein: WOW!
Zitat:Vivienne wie geht es dir denn so?
AlexW
1TreffennachTre.
Vivienne
AlexW
Vivienne
Zitat:Bin eben im Supermarkt fast wahnsinnig geworden, weil ich total ungeduldig, traurig und verwzweifelt war. Oh man, muss das alles immer wieder hochkommen? Wir sollten eine Demo gegen negative Gefühle machen, damit die verboten werden!
Zitat:Ich habe nicht getanzt, war gestern nicht so mein Abend. Und über die anwesenden Frauen wollen wir gar nicht weiter reden. Unterhielt mich nett mit ein paar Bekannten und wurde zu einer Dorfparade im nächsten Jahr eingeladen. *lach*
Zitat:Hey, ich mache mir auch Sorgen! Aber ich bin gerne für euch beide da, denn ihr habt mir bereits soviel Gutes getan!
Zitat:Gleich fahre ich nach Hamburg, mal sehen ob mir das mehr Spaß macht als gestern.
BendIt
Vivienne
Zitat:geht der Alex aufn Kiez und nimmt uns nich mit... Schöne Schande. Ab in die Ecke Alex...und schäm dich
Zitat:Wochenende kann auch ziemlich anstrengend sein, oder?
Vorallem wenn man nicht weg kommt :/
Daisy12
AlexW
BendIt
Rosanna