72

Es ist leer ohne ihn

R
Ich klinke mich mal ein wenn das ok ist.

Vivienne wie geht es dir denn so? Scheint so als wenn es langsam bergauf geht.
Das hatte ich in der letzten Zeit auch. Nur in den vergangenen Tage habe ich wieder ein Tief und verstehe nicht warum
Es sind nun drei Monate und ich dachte ich bin über das schlimmste hinweg.
Ich habe auch Angst vor Silvester. Das war immer unsere besondere Zeit. Hab schon ein mulmiges Gefühl

The Phoenix hat geschrieben
Besonders Silvester werde ich es mir sehr gut gehen lassen ohne meine Ex. Und ich bin ein wenig schadenfroh, dass sie ganz genau an mich denken wird in der Zeit. Egal, ob sie wieder einen Neuen hat oder nicht! Denn diese Zeit wird nie vergessen, da könnt ihr euch sicher sein, meine Damen und Herren! Wo wir auch schon beim Thema
Hundertprozentige Denke an Verlassenen:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es den Verlassern, besonders wenn sie warm wechseln, einfach ein paar Monate später als uns sehr schlecht geht. In diesen Monaten sind wir aber meistens schon so weit, dass ein Rücklaufversuch zum Großteil zum Scheitern verurteilt sein wird. Euch geht es vielleicht noch nicht so, da ihr noch nicht ganz so weit seid, wie ich, aber ich empfinde so. Ich wäre zwar sehr verwirrt, wenn meine Ex ankäme, aber eine aufgewärmte Beziehung? Nee!
Aber sie denken an uns, sie werden lange an uns denken, gaaanz lange, meine Lieben! Was sie mit uns aufgegeben haben und was sie so schnell nicht mehr finden werden. Das wird sie länger belasten als uns, denn wir wurden verlassen.

Ich würde das so gerne glauben. Aber wenn man ausgetauscht wird von heute auf morgen und vom Umfeld wie toll es ihm geht, kann ich nicht glauben dass er nur einen Gedanken an mich verschwendet.
Ich wünschte ich würde mal diese Genugtuung bekommen, dass es nur Schein ist und das ich das beste war was ihm passiert ist.
Aber es fällt mir echt verdammt schwer.
Ich leide in den letzten Tagen wie am ersten Tag und weiß nicht warum. Habe ich verdrängt?
Ich habe viel geredet und wirklich, wirklich viel geweint.
Kann mir das im Moment selbst nicht erklären.

Ich bin wirklich froh dass ich euch hier gefunden habe.
Vielen DAnk für eure Tipps und Mut machen.

13.11.2013 19:52 • #286

D
Liebe VI, hallo alle anderen,

jetzt muß ich mich auch mal wieder melden. War ziemlich verplant diese Woche. Und bin dann abends immer total platt und gehe direkt ins Bett.
Das letzte WE war schrecklich. Aber meine Therapeutin hat mir am Montag ganz gut geholfen.

Nun geht es bei mir in den Urlaub. Bin sehr gespannt, wie es mir da gehen wird. Ich hoffe wirklich, ich kann ein bißchen abschalten und es genießen!
Und wenn ich wieder da bin, will ich hier nur schöne Geschichten lesen! Jawohl!

Ihr Lieben, haltet die Ohren steif, lasst es Euch gutgehen!

14.11.2013 20:08 • #287

A

Es ist leer ohne ihn

x 3

A
Zitat von Daisy12:
Nun geht es bei mir in den Urlaub. Bin sehr gespannt, wie es mir da gehen wird. Ich hoffe wirklich, ich kann ein bißchen abschalten und es genießen!
Und wenn ich wieder da bin, will ich hier nur schöne Geschichten lesen! Jawohl!

Oh wie schön! Wie lange bist du denn weg? 1 Jahr? Nein, ich wünsche dir eine schöne Zeit und allen anderen, die hier bleiben, auch einen schönen Abend.

Wir packen das!
Alex

15.11.2013 17:37 • #288

Vivienne
@Alex

:muede: sooo, da bin ich wieder...

Zitat:
herzlichen Glückwunsch zum neuen Status! Aber mit dem Geldregen hast du etwas verwechselt, Orakel leben von Licht und Liebe

wiiiieeee jetzt? Licht und Liebe? was´n das für´n Schmarrn :boese:
her mit der Kohle hehe...

@Ben

Zitat:
da ich ja eh schon den Ruf weg hab mich überall reinzuhängen (wie ein tauchsieder)

hehe :mrgreen:

Danke für deinen tollen Beitrag. Lese dich immer wieder gerne... :anbeten:

Zitat:
Ich lese gerade ein paar Bücher in denen es darum geht, wie wir unsere Realität erschaffen, woher unserer Probleme kommen und wie man sie lösen kann.

na schieß doch mal paar Vorschläge rüber ;)

Zitat:
fühl mich gerade wie ein kleines Kind im Süßwaren Laden

auch haben will :daumen:

@Treffy

Zitat:
für deinen Beitrag bekommst du von mir einfach mal ein: WOW!

oh danke - ist ja lieb :freunde:

Lieben Dank für deinen tollen Beitrag - er ist sehr wertvoll für mich...

@Rosanna

schön, mal wieder von dir zu lesen, habe oft an dich gedacht :freunde: und wie es dir wohl geht...

Zitat:
Vivienne wie geht es dir denn so?

frag lieber nicht :roll:

Es tut mir sehr leid zu hören, wie es dir geht... aber ich glaube, es ist wohl normal... dieses Auf und Ab...

@Daisy

da bist du ja auch mal wieder :) schöööön... gibt es was Neues, außer dass du verreist?

So ihr Lieben, Freunde, Gleichgesinnten... :muede: ich wünsche euch süße Träume
und eine erholsame schöne gute Nacht...

eure Vi
:kuss:

15.11.2013 22:41 • #289

A
Vivienne, da bist du wieder!

Wie geht es dir heute? Du scheinst recht gute Laune zu haben, das freut mich. Ich werde mich gleich noch in die Stadt begeben und vielleicht sogar ein wenig tanzen.

Wir lesen uns Morgen?!

Denk an dich!
Alex

15.11.2013 22:52 • #290

T
Hey Vi!

Jepp, da bist du ja wieder hatte mir schon Sorgen gemacht .

Scheinst gestern wirklich gute Laune gehabt zu haben, freut mich zu lesen das es dir soweit gut geht.

Hoffe wir lesen uns dann bald mal wieder!

Liebe Grüße

P.S. Immer gerne wieder

16.11.2013 12:49 • #291

Vivienne
Jaaaa, da bin ich wieder...

und wo seid ihr?

Der Schein trügt... habe leider keine gute Laune... die hat sich seit Tagen vergraben...
wo ist sie nur hin verdammt...

Warst du tanzen Alex?
Bräute geschaut?

Du hast dir Sorgen gemacht Treffy? ooooch wie lieb wenigstens eine die sich sorgt...
echt lieb von dir...

wie geht es dir?

Liebe Grüße
eure Vi

16.11.2013 15:52 • #292

A
Hallo Vivienne,

du arme, mir geht es aber aktuell auch nicht so toll. Bin eben im Supermarkt fast wahnsinnig geworden, weil ich total ungeduldig, traurig und verwzweifelt war. Oh man, muss das alles immer wieder hochkommen? Wir sollten eine Demo gegen negative Gefühle machen, damit die verboten werden!

Ich habe nicht getanzt, war gestern nicht so mein Abend. Und über die anwesenden Frauen wollen wir gar nicht weiter reden. Unterhielt mich nett mit ein paar Bekannten und wurde zu einer Dorfparade im nächsten Jahr eingeladen. *lach*

Hey, ich mache mir auch Sorgen! Aber ich bin gerne für euch beide da, denn ihr habt mir bereits soviel Gutes getan!

Gleich fahre ich nach Hamburg, mal sehen ob mir das mehr Spaß macht als gestern. Wünsche euch einen schönen Abend, was immer ihr auch vor habt!
Alex

16.11.2013 17:04 • #293

Vivienne
Hallo Alex,

Zitat:
Bin eben im Supermarkt fast wahnsinnig geworden, weil ich total ungeduldig, traurig und verwzweifelt war. Oh man, muss das alles immer wieder hochkommen? Wir sollten eine Demo gegen negative Gefühle machen, damit die verboten werden!

ich kenne diese Gefühle zu gut... echt zum Verrücktwerden... grummel
her mit der Demo

Zitat:
Ich habe nicht getanzt, war gestern nicht so mein Abend. Und über die anwesenden Frauen wollen wir gar nicht weiter reden. Unterhielt mich nett mit ein paar Bekannten und wurde zu einer Dorfparade im nächsten Jahr eingeladen. *lach*

hehe hattest halt Treffy und mit nich dabei - kein Wunder, dass da nix gescheites bei war seeelber schuld

Zitat:
Hey, ich mache mir auch Sorgen! Aber ich bin gerne für euch beide da, denn ihr habt mir bereits soviel Gutes getan!

na siehste haben dich doch lieb...

Zitat:
Gleich fahre ich nach Hamburg, mal sehen ob mir das mehr Spaß macht als gestern.

waaah haaalt nimm mich mit...

dir auch einen schönen Abend,
bis bald,
Vi

16.11.2013 17:53 • #294

B
Na Klasse,

der geht der Alex aufn Kiez und nimmt uns nich mit... Schöne Schande. Ab in die Ecke Alex...und schäm dich

Wochenende kann auch ziemlich anstrengend sein, oder?
Vorallem wenn man nicht weg kommt :/

Naja, 2 Wochen geschafft, 2 to go...

Und hier is auch nix los. Partyhungriges Volk... -.-

16.11.2013 23:39 • #295

Vivienne
Zitat:
geht der Alex aufn Kiez und nimmt uns nich mit... Schöne Schande. Ab in die Ecke Alex...und schäm dich

aber echt mein Jung...

Zitat:
Wochenende kann auch ziemlich anstrengend sein, oder?
Vorallem wenn man nicht weg kommt :/

und ob...

Gute Nacht Freunde
gebt auf euch acht, wo auch immer ihr seid...

16.11.2013 23:44 • #296

D
Hallo Ihr Lieben,

ich schick Euch mal ein paar warme Sonnenstrahlen ins graue Deutschland, damit sie Eure Seelen ein bißchen streicheln.
Mir tut der Tapetenwechsel auch noch nicht wirklich gut. Fühle mich gleich nochmal einsamer...
Und eine Schulter zum Anlehnen fehlt ganz fürchterlich!
Und die Tatsache, dass zu Hause niemand auf mich wartet... puh, schlimmer Gedanke!

Obs was neues gibt?!?!? Na, ihr wärt mit Sicherheit mit die Ersten, die es wüßten! Nein, keine Neuigkeiten:-(
Alles in der gleichen Endlos-Schleife wie seit Wochen:-(

Wobei - man muß sich ja über kleine Schritte freuen: in der Arbeit habe ich zuletzt echt wieder funktioniert. Zu sagen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, wäre wohl übertrieben, aber das waren definit erträgliche Stunden jeden Tag.

Weihnachten habe ich dieses Jahr übrigens abgesagt! Jawohl!
Nein im Ernst: es wird keine Deko oder sonst irgendeinen Kram geben. Am HeiligAbend selbst werde ich wahrscheinlich zu meiner Family zum Essen fahren, aber das ist auch nicht sehr weihnachtlich dort. Und ansonstne halte ich alles weit von mir weg, was damit zu tun hat.

17.11.2013 04:45 • #297

A
Hallo ihr lieben,

@Vivienne
Ich denke, Treffy hat mit sich selber soviel zu tun, dass sie momentan weniger Zeit für uns aufbringen kann. Aber es sei ihr gegönnt, dass sind die Geschichten, die jeder lesen will.

@Ben
Ich war nicht auf'm Kiez, hatte 'ne Verabredung mit Bekannten und wir waren italienisch Essen und haben und super unterhalten. Ich fand den Abend bzw. die Nacht sehr schön, aber ihr hättet dabei... hm, gestört.

@Daisy12
Einsamkeit kann echt laut sein, aber auch beruhigend. Am zweiten arbeite ich gerade noch, muss mich auch meistens ablenken o.ä. Aber wenn wir das erstmal schaffen, alleine zu Hause zu sein, ohne uns einsam zu fühlen, dann geht es uns bestimmt wieder gut!

Liebe Grüße euch allen,
Alex

17.11.2013 16:17 • #298

B
Soso, Alex,

wir hätten dabei also gestört, ja?

Ich lass das mal unkommentiert so stehen

Aber freut mich wenns ein schöner Abend war

Von mir aus kann Weihnachte / Silvester auch ausfallen. Ich will nix geschenkt haben. Schön zusammen mit der Familie was essen und bissl reden. Reicht völlig zu. Mal schauen, was bis dahin noch passiert.

Ist aber eh noch ne weile hin, also warum jetzt Gedanken daran verschwenden? Wird schon werden

Liebe Grüße
Ben

17.11.2013 16:40 • #299

R
Hallo Vi,

ja ich hatte in der letzten Zeit ein wenig Streß deswegen bin ich nicht zum schreiben gekommen.
Gestern hatte ich einen guten Tag. War auf einer Familienfeier und habs krachen lassen
Heute könnte ich schon wieder heulen. Es sind schon drei Monate vergangen. Es muss doch langsam abklingen.
Muss in den letzten Wochen wieder so intensiv an ihn denken.
Er hingegen wird wahrscheinlich glücklich und zufrieden mit seiner neuen sein, und ich leide.
Wo ist das bitte schön fair?
Dein Lied trifft es voll und ganz. Wie soll ein Mensch das nur vertragen?
Das frag ich mich auch ständig
Bin wegen meiner Schlafstörungen (seit drei Monaten) mittlerweile in Behandlung (Heilpraktikerin)
Aber wirklich helfen tuts mir auch nicht. Ich dreh noch durch
Hoffe ihr hatte alle ein schönes und ein nicht so trauriges Wochenende.
Kopf hoch ihr Lieben, irgendwann scheint die Sonne auch mal für uns. Hoff ich jedenfalls

Liebe Grüße
Rosanna

17.11.2013 18:52 • #300

A

x 4