BendIt
Gast
ich dachte schon du bist verschwunden...
Du hast die absolute Kontrolle über dich und dein Leben.
Alles was du erfährst, denkst, fühlst und tust kannst du aktiv steuern und auch verändern.
Warum machst du dir Gedanken darüber was mit Ihm ist, wie er sich fühlt, ob er glücklich ist oder nicht?
Weil er immer noch der Schuldige ist. Der, der für dein jetziges Leid verantwortlich ist. Oder? Er könnte es dir sofort wieder besser gehen lassen, wenn er nur zurück kommen würde, die Zeit zurück drehen könnte und das alles ungeschehen macht. Stimmts?
Leider nein.
Er kann nichts dafür, wie du dich jetzt fühlst, wie es dir geht. Wie auch, er ist nichtmal da!?
Es sind deine Gedanken, die dir diesen Schmerz zufügen. Die dich leiden lassen. Kannst du dich für den Gedanken öffnen, das es so ist? Kannst du dir vorstellen, das dass möglich ist?
Ich weiß das akzeptieren und loslassen sehr schwer ist. Und die Hoffnung hält uns manchmal mehr zurück als es uns bewusst ist. Wir halten an der Vergangenheit fest, wollen sie zurück. Doch das ist einfach UNMÖGLICH. Es gibt keinen Weg zurück, NIEMALS.
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber ich glaube du hast genug gelitten. Und vielleicht geben dir die Zeilen den nötigen tritt in den Hintern, damit du es erkennen kannst...
Sei mir nicht böse, ja? Ich möchte dir nur helfen...
Alles Liebe
Ben