BendIt
- 93174
BendIt
Janesa11
Vivienne
BendIt
Vivienne
Zitat:ich bin der Meinung, dass du ihn nochmal treffen wirst, und dann könnt ihr vielleicht über alles reden. Oder du vergibst ihm dann einfach, weil du dazu dann bereit bist. Aber momentan soll es noch nicht sein.
Zitat:Oje, ich sollte nicht soviel Schokolade essen!
AlexW
Zitat:Amen...
Vivienne
Zitat:Nun, nach den 3 Monaten dachte ich, ich wäre bereit für nur Freundschaft
Zitat:Aber was ich nicht schaffe, ist all dieses Wissen auf die Gefühlsebene zu bringen.
Vivienne
Zitat:Ich kann nicht in Worte fassen wie unendlich schmerzhaft diese Trennung ist.......es ist nur bedingt beruhigend dass es vielen anderen auch so geht wie mir.
Ich finde toll das es dieses Forum gibt.....es hilft zumindest für einen kurzen Augenblick.
Vivienne
Vivienne
Zitat von Janesa11:Aber leider kommen die Gedanken einfach ständig. Die Vergangenheit ist ja doch ein Teil von mir, hat mich geformt (mit meinen Ängsten, meine Denkweisen, mein Bild über mich selbst etc.). Ich kann sie doch nicht einfach ablegen.?
Wegen ihr reagiere ich doch so, wie ich es tue. Auch wenn ich weiß, dass das falsch ist und die Gedanken so gerne aus meinem Kopf verbannen würde. Aber sie sind ständig da. In jeder freien Sekunde, egal wie oft ich versuche an etwas anderes zu denken.
Und auch wenn die Gedanken gerade mal nicht in meinem Kopf sind, mein Lebensgefühl ist einfach vergiftet durch die Erfahrungen und die Erinnerungen daran.
Vivienne
Zitat:Willst du jetzt frech werden? Ich versuche dir zu helfen, und dann kommt sowas dabei rum...
Zitat:Schoki kannst du gerne abhaben! Ich futtere das sonst alles wieder alleine und meine mühsam verlorenen kg wieder drauf. Also, komm vorbei! Es gibt Lebkuchen, Chips und MMs.
Didi
Didi
Vivienne
Zitat:Ich weiss dass ich mir jetzt was gutes tun soll und ich bin auch wirklich nur noch unterwegs!Ich versuch so viel wie möglich raus zu gehn und nerv schon all meine Freunde und meine Familie. Ich bin wirklich dankbar dass ich all die wunderbaren Menschen um mich herum habe
Zitat:Ich habe mich schon während meiner Beziehung zu einer Therapie entschieden um endlich mal die Altlasten wieder loszuwerden weil ich wusste dass diese meine Beziehung und speziell auch mich belasten.
Zitat:Ich weiss auch dass ich mir zuerst verzeihen muss um anderen zu verzeihen.
Ich weiss einfach noch nicht wie.
Zitat:Meine Therapie hat vor drei Wochen angefangen und ich weiss es wird kein einfacher Weg. Manchmal würde ich am liebste kneifen weil ich Angst habe.
einfachnurmensc.