@Rosanna
...oder besser gesagt: hallo R.
hehe...
...soso du findest V also süß? na schön R
Zitat:Versetz dich mal in meine Lage. Was würdest du machen wenn du so einen Anruf bekommst. Wenn er total aufgelöst wäre und all das sagt was du schon immer hören wolltest?
durchschnaufffff - aaalso: ich kenne sowas von meinem Ex - nur: das er eben keine andere nach mir dann hatte...
aber ansonsten kenne ich sowas von ihm und ich habe ihm auch bis jetzt immer geglaubt.
Warum auch nicht! Auch dein Ex wird vermutlich die Wahrheit sprechen. Tränen lügen nicht... (hoffe ich)
nee ganz im Ernst: er wird dir vermutlich die Wahrheit sagen... jedoch was dahinter steckt - und ob er die andere ziehen läßt oder sie schon garnicht mehr hat, kann ich leider nicht einschätzen...
Wenn du ihm "eine Chance" gibst, und ihr nochmal Kontakt ab, egal wie, dann versuche OBJEKTIV zu bleiben,
so gut es geht. Höre gut hin, reagiere nicht sofort, lass ihn reden, analysieren kannst du später immer noch...
aber höre zu... fühle...
Zitat:Es ist echt hart. Vorher will man das. DAnn kommt es so und man wünscht sich wieder das Gegenteil
hmmm ich weiß nicht so recht... wünschst du dir wirklich das Gegenteil?
100%ig?
Zitat:Ich werde auf jeden Fall zu dem Date (so nenn ich das jetzt einfach mal) um einfach mal zu sehen wie ich mich dabei fühle.
Und wenn mir das gefällt, dann wirds auch ein zweites Date geben. Und dann werd ich schon merken (hoffentlich) was ich will.
jeppa
(hach wie gerne würd ich Mäuschen spielen - du auch Ben?)
Zitat:Echt schei. das ganze.
Hätte gerne jetzt Aladin in der Wunderlampe hier umd mir ein paar Sachen zu wünschen oder auch wegzuwünschen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und danke für eure Hilfe.
Seit mir wirklich eine große Hilfe.
hey, wäre es nicht langweilig, mit diesem alten Aladin, der alles macht was du willst?
mal ehrlich... lass dich überraschen... wow das Leben ist ein einziges Überraschungsei...
Spannung - Spiel und Schokolade...
Weißt du noch, als du mich gefragt hast: denken die Exen (hehe gut Wort...) auch an uns?
Du dachtest, er hätte dich längst vergessen. So, nun wirst du eines besseren belehrt.
Er hat dich nämlich nie vergessen. Das ist doch auch schon mal was... und wichtig, oder nicht?
Ich finde, durch seinen Anruf hat er dir jetzt sehr viele Fragen beantwortet, die du hier im Forum gestellt hast.
Oder?
Sehe das Positive darin...
und pack dein Ü´ei gaaaaaanz laaaangsam aus
Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude...
besser als Kino - nicht nur dabei, sondern MITTENDRIN