AlexW
- 701
- 2
- 97
AlexW
Zitat:Jetzt ist gestern genau das eingetroffen was ich mir am Anfang nach der Trennung gewünscht habe.
Rosanna
Vivienne
Zitat:Kennt ihr denn jemanden wo das beim zweiten mal geklappt hat?
Vivienne
Zitat:Was für eine alte Seele wohnt denn in dir?
Zitat:Du kannst einem wirklich Mut und Zuversicht vermitteln - und Hoffnung, das Wichtigste für mich.
Didi
BendIt
Vivienne
Zitat:ich bin wirklich begeister wie aufmunternt,mitfühlend,gewand und liebevoll Du Dich um uns Leidenden kümmerst. Es ist eine wunderbare Erfahrung hier für mich
Rosanna
BendIt
Vivienne
Zitat:Du bist echt unglaublich
Zitat:Wie geht es dir denn?
Zitat:Wie lange ist es bei dir jetzt her?
Zitat:Ich habe mir das so sehr gewünscht das er das alles zu mir sagt. Jetzt macht er es und ich wünschte mir er hätte es nicht getan.
Zitat:Ich habe zu ihm gesagt ich überleg es mir und melde mich bei ihm.
Ich denke er wird jetzt die ganze Zeit darauf warten. Aber da lass ich mich nicht drängen.
Schließlich habe ich am Anfang auch wie eine beklopte ständig aufs Handy geschaut und es kam nichts.
Zitat:Er kommt echt im richtigen Moment. Ich hätte jetzt am Wochenende ein Date will ich nicht sagen aber ein Treffen mit einem alten Bekannten und ich habe mich vorher schon darauf gefreut und auch ein schlechtes Gewissen gehabt. Weil ich mich gefragt habe ob ich denn schon so weit bin. Aber ich war bereit, es mal zu probieren
Rosanna
BendIt
Rosanna
Vivienne
Zitat:Versetz dich mal in meine Lage. Was würdest du machen wenn du so einen Anruf bekommst. Wenn er total aufgelöst wäre und all das sagt was du schon immer hören wolltest?
Zitat:Es ist echt hart. Vorher will man das. DAnn kommt es so und man wünscht sich wieder das Gegenteil
Zitat:Ich werde auf jeden Fall zu dem Date (so nenn ich das jetzt einfach mal) um einfach mal zu sehen wie ich mich dabei fühle.
Und wenn mir das gefällt, dann wirds auch ein zweites Date geben. Und dann werd ich schon merken (hoffentlich) was ich will.
Zitat:Echt schei. das ganze.
Hätte gerne jetzt Aladin in der Wunderlampe hier umd mir ein paar Sachen zu wünschen oder auch wegzuwünschen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Und danke für eure Hilfe.
Seit mir wirklich eine große Hilfe.
Vivienne
Zitat von BendIt:Auch wenn V hier das Orakel ist