@ThePhoenix
soso, du findest nicht den Einstieg und zu sagen hast du auch nix mehr, weil alles gesagt wurde...
na das geht doch mal garnicht :boese:
du mußt doch für uns leuchten, sonst finden wir den Weg nach Hause nimmer 8)
@Alex
jap es gibt Schnee und nicht wenig ;) ich wohne in Süddeutschland... wart´s nur ab - die Lawine rollt
Richtung Norden ;) hehe
Zitat:Die Romane habe ich gelesen, aber die handelten ja alle nicht von dir. Smile
nee - aber sind von mir ;)
Zitat:mache mir gleich einen gemütlichen Abend mit Freunden und einer BlueRay
na dann gammel mal schön :mrgreen:
@Rosanna :roll: hmmm explodieren iss erstmal nich sooo gut... also hat er deine Zündschnur entfacht... ?
Grübeln ist absolut verständlich - macht dich aber vermutlich nur noch mehr durcheinander :wand:
Zitat:Wie kann er sowas wieder gut machen?
Ist das wirklich die Frage? Oder lautet sie vielleicht eher: kannst du ihm vergeben?
Wie Ben schon sagt, jeder von uns macht Fehler - und ich finde, es gehört auch ne Menge Mut dazu,
sich jetzt bei dir zu melden... er wußte auch nicht, wie du reagieren wirst... er mußte auch damit
rechnen, dass du ihn verletzt, egal wie du reagierst...
Ganz spontan würde ich sagen: treff ihn! Dann wirst du vielleicht wieder einige Antworten erhalten
und etwas klarer sehen können. Ja, es könnte weh tun, ja, es könnte dich wieder zurückwerfen.
Aber: es könnte auch eine Chance sein - und das kannst du wohl nur herausfinden, wenn du ihn triffst.
Zitat:Mein Kumpel meint, er hat mich nicht verdient, weil er erst eine andere Frau testen musste um rauszufinden dass er mich liebt.
Wer hat wen schon verdient? Wer setzt die Regeln dafür auf? Wer ist völlig unschuldig? Makellos? Rein?
Ein Baby höchstens... ja... aber ich kann von mir auch nicht sagen: NUR der andere hat Fehler gemacht, und ICH nicht.
Ich denke darum geht es überhaupt nicht.
Und mit der anderen Frau testen... naja klingt schon bisschen komisch... hat er sicher nicht so geplant, sag ich mal.
Ist passiert. War scheise - iss aber leider nun eben so. Er hat einen Fehler gemacht und bereut ihn wohl.
Willst du ihm und euch eine Chance geben? Dann treff dich mit ihm...
Aber ich würde auch klare Verhältnisse früh genug dann schaffen. Er muss sich entscheiden. Sie und du.
Beides geht nicht. Du mußt dich halt hinstellen und klare Linie fahren.
@Ben
mein lieber lieber Ben :daumen: ich drücke dich aus der Ferne und gratuliere dir von ganzem Herzen...
wie wunderbar wie wunderbar :) so eine tolle Nachricht - einfach genial...
Ich freue mich soooo für dich ! :grinsen: