Janesa11
- 93194
Janesa11
BendIt
AlexW
Rosanna
Rosanna
Vivienne
Didi
Vivienne
Vivienne
Vivienne
Vivienne
Rosanna
Didi
BendIt
Vivienne
Zitat:Ja ich finde das ja auch mutig, dass er angerufen hat. Ich dachte immer er ist viel zu feige.
Zitat:Er meinte auch ihn schreckt das Umfeld (meine Familie usw) noch ein wenig ab, als ich sagte ob er bereit ist zu kämpfen.
Aber als ich fragte ob er sich verlassen würde, hat er nicht klar und deutlich ja gesagt.
Zitat:Das hat mich verletzt. Weil ich mir denke, er wollte mich vielleicht sehen um zu schauen ob die Gefühle wirklich noch so stark sind wie er denkt.
Er hat immer wieder gesagt sie ist ein nettes Mädchen aber sie ist nicht du.
Zitat:Ich will so einen Mann nicht. Ich werde mich nie auf ihn verlassen können. Ich werde ihm nie wieder vertrauen können.
Und wozu dann noch vielleicht ein paar Monate quälen. Um sich dann ein zweites mal zu trennen.
Zitat:Ich bin durch. Ich will nicht mehr. Wäre er am Anfang gekommen ja, hätte ich es zugelassen. Aber jetzt hat er bekommen was er wollte (sie) und jetzt ist der Reiz weg.
Woher weiß ich das er das nicht nochmal macht.
Zitat:Ein Freund von mir sagt, wenn man aufrichtig liebt, muss man nicht erst eine andere testen um das festzustellen so wie er jetzt.
Zitat:Ich habe ihm gesagt er soll mich nicht mehr anrufen und soll das akzeptieren.
Ich habe in 2 Wochen Geburtstag. Bin mal gespannt ob er sich dran hält.