Janesa11
- 93201
Janesa11
maurone
Janesa11
Vivienne
Zitat:Ich schaffe es immer noch nicht, diese Zeit jetzt und auch die Begegnung mit und Trennung von meinem Ex als ein wichtiges und richtiges Kapitel zu sehen, dass mich letztendlich wachsen lässt.
Meine Gedanken sind: Wachsen wo für? Um weiterhin ein Leben in Einsamkeit zu verbringen?
Janesa11
BendIt
Vivienne
Zitat:ich drücke dich fest zurück!
Zitat:Gott, dass auch du das so schlimm durchmachen musstet, ist furchtbar.
So etwas wünsche ich niemandem, diese Schmerzen, diese Ausweglosigkeit. Ja, es ist die Hölle.
Zitat:Warum wir so unfähig sind, uns um uns selbst zu kümmern, ist auch mir ein Rätsel.
Zitat:Ich weiß, dass Gedanken viel Kraft geben können - ich merke es gar nicht, wie sehr ich mich gedanklich nieder drücke.
Im Moment fehlt mir total die Energie, das irgendwie zu kontrollieren zu versuchen.
Zitat:Ich habe furchtbare Angst vor dem Wochenende, obwohl ich da 2 Unternehmungen geplant habe. Aber die Stunden dazwischen und besonders die Abende zuhause sind unerträglich.
Du schreibst wachsen wofür? Oh da fällt mir auf Anhieb sehr viel ein...
Würdest du für mich ein paar Dinge aufschreiben? Einfach so, was dir in den Sinn kommt? Das wäre so schön. Vielen Dank.
Zitat:Ich freue mich sehr für dich, dass du wieder Licht und Wärme siehst und verspürst in dir. Bei mir herrscht nur Eiseskälte und Starre im Moment. Ich zittere am ganzen Körper - obwohl das auch von den Medis kommen kann. Werde mir nachher gleich die Tropfen holen.
Zitat:Ja, wir sollten in unserem Schmerz mal um die Häuser ziehen. Das würde gut tun.
Vielleicht wohnen wir gar nicht so weit voneinander weg? Ich komme aus dem 08-er Bereich südl. von München.
Janesa11
BendIt
AlexW
Zitat von Vivienne:wie war dein Abend gestern? Hattest du Spaß?
Zitat von Rosanna:Ich bin durch. Ich will nicht mehr. Wäre er am Anfang gekommen ja, hätte ich es zugelassen. Aber jetzt hat er bekommen was er wollte (sie) und jetzt ist der Reiz weg.
Zitat von Rosanna:Jetzt weiß ich er hat einfach mit seinem dritten Bein gedacht (Enschuldigung an die Männerwelt)
Zitat von Janesa11:Ich habe das Gefühl, dass ich seit seiner Eröffnung, dass er bereits seit unserer Trennung eine andere hat, immer tiefer abrutsche.
Zitat von Janesa11:Vi @all, ihr seid alle so stark und ich bewundere euch so sehr und danke euch und speziell dir auch für die Zeit, die ihr mir in meiner Not schenkt.
Vivienne
Zitat:Ich denke auch immer noch, dass du irgendwann mit ihm reden wirst. Der Splitter wächst raus, dann bist du ganz geheilt.
einfachnurmensc.
Vivienne
BendIt
Vivienne