Janesa11
- 93194
Janesa11
Crucco
BendIt
Rosanna
Vivienne
Zitat:Wuerde Euch gern persönlich kennen, jeden einzelnen
Zitat:Habe von Anfang an gegruebelt, ob es auch bei Dir so gewesen sein kann, dass er zwar keine Neue hatte, aber Gefuehle fuer eine andere (immer mal wieder vielleicht?), und dann sich zurueckgezogen hat, allein sein wollte?
Zitat:Und wenn die Gefuehle fuer Dich wiederkamen, kam er wieder bei Dir an? Mit Liebesbeteuerungen? Und manchmal auch mit solchen, wenn er einfach nur Schuldgefuehle hatte?
Zitat:Das wuerde passen dazu , was Du sagtest darueber, dass er nie genug kriegen kann.
Zitat:Sobald der Kick des Frischverliebtseins nachliess, kam er wieder mit ernstgemeinten Beteuerungen zu Dir? Bis er sich das nächste Mal verliebt hat? (weiss ja nicht, wie lange die Pausen zwischen den jeweiligen Trennungen waren.).
Zitat:Und bei Dir findet er Sicherheit und Geborgenheit, die er auch immer mal haben will?
Zitat:Hat er sich jetzt die ganze Zeit nicht mehr gemeldet? Auch indirekt nicht?
Zitat:Ich druecke Euch alle und werde vor dem Einschlafen an EUCH denken, nicht an mein Ex(emplar) wie sonst immer! (Ich wuenschte, ich wuerde auch solche Fortschritte machen wie Ihr, nicht immer wieder eitel Hoffnung verspueren, aber ich bin immer noch so verwirrt... Er ist so inkonsequent und sagt ständig widerspruechliche Sachen... )
BendIt
Vivienne
Vivienne
Zitat:Sehr gerne können wir uns mal Treffen in der großen Stadt zwischen uns!
Zitat:Das würde bestimmt Spaß machen, falls du mit so'ner alten Tante wie mich noch um die Häuser ziehen willst.
Zitat:@Ach ja, Ben, ziehst du nicht auch bald hier runter? Das wäre doch mal ne tolle Idee, ein Spaß-Haben-Treffen zusammen!?
Zitat:Ja, Vi, im Moment geht es besser, die Tabletten wirken - allerdings auf eine etwas benebelnde Weise. Bin mir noch nicht sicher, ob das so toll ist, denn meine Gefühle scheinen abgeflacht. Es ist im Moment allerdings eine Wohltat mal aus dem Gefühlschaos und dem ständigen Auf und Ab etwas herauszukommen. Auch mein Gedankenkarrussel lässt etwas nach, das tut sooo gut.
Zitat:Denn ja, warum mache ich mir diese blöden Gedanken über Ihn und seine Neue? Ich weiß es nicht, sie sind einfach in meinem Kopf. Aber ich kämpfe dagegen an, jetzt wo ich wieder ein bisschen mehr Kraft habe. Ist ja auch zu dämlich, sich damit noch mehr Schmerz zuzufügen...
Zitat:Meinen Wunsch ans Universum habe ich sehr detailliert formuliert. Aber vielleicht sollte ich jetzt auch mal um Geduld bitten - aber nur für mich und meinen Zustand - bloss nicht noch weitere Situationen in denen ich geduldig sein muss, denn das killt mich echt... Ach ja, Zuversicht wäre auch ein guter Wunsch, oder?
Zitat:Super, dass bei dir Wünsche schon in Erfüllung gegangen sind! Ich kann das eigentlich alles nicht so recht glauben - obwohl eine Sache, die ich aber nur aufgeschrieben und nicht wirklich als Wunsch losgeschickt habe, hat sich erfüllt - auch wenn nicht mit dem Resultat, das ich erhofft hatte... :shock:
Zitat:Super Tipp, die Panik/Angst in Bewegung umzusetzen - der Gedanke ist mir nie gekommen.
Zitat:Du bist echt süß - ich werde heute versuche, mein kleiner Planet zu sein und ein bisschen zu scheinen! Du hast immer so schöne Bilder und Vergleiche!
Zitat:WEIL DU WERTVOLL BIST! WEIL DU LIEBENSWERT BIST! WEIL DU EIN GANZ BESONDERER EINZIGARTIGER MENSCH IST! EINMALIG AUF DIESER WELT!
Liebe Vi, diese wundervollen Worte kann ich nur auch an dich zurück geben! :kuss:
Ich denke, das werden alle hier aus dem Thread bzw. Forum unterstützen!
Zitat:Und ich hoffe, dass ich bin viel unterwegs positiv für dich ist und bedeutet, dass es dir ganz gut geht, du dich ablenkst, nicht verkriechst, nette Leute triffst etc.?
BendIt
Janesa11
BendIt
Rosanna
Schattenkönigin.
BendIt
Vivienne