pookie
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 7
ja eben, warum warum warum, das macht einen total kirre, obwohl ich auf mein warum ja auch irgendwie eine antwort habe, für meinen ex war es einfach nichtmehr das gelbe vom ei, häufig streit und so, das war schon seit beginn der beziehung so & eigentlich war es in letzter zeit sogar recht ruhig bei uns .. aber er wollte deshalb auch nicht mehr, villt hat seine kollegin ihm einfach gezeigt wie schön es sein kann wieder umgarnt zu werden .. ich weiß es nicht und es ist mir auch eigentlich egal weil es ja nichts ändert ...
ich denke das du dich wirklich vor weiteren lügen ihrerseits schützen solltest.. das du jetzt deine neue nummer nutzen möchtest finde ich auch ganz gut, obwohl man auch nicht weiß ob dir ein gespräch nicht auch klarheit bringen würde .. aber zuerst würde es dich einfach wieder umhauen, trennung ist ja nunmal noch nicht lange genug her ..
ich finde es wirklich sehr traurig, das es menschen gibt die uns so wie objekte behandeln, das wir auch noch dann parat stehen sollen wenn sie gerade mal bock haben.. bewundere deine konsequenz .. hab den anschein das männer das generell besser können :s