1

Es ist so schwer

R
Zitat von rstylezz:
: der gute alte verrückte paco ist ja bald wieder da was mir wiederrum sagt ich bin auf dem richtigen weg und es kann ja nur vorwärts gehen alles andere ist irrelevant

Downs wirst Du immer mal wieder haben. Aber der Weg ist doch tatsächlich schon mal der richtige. Eigentlich schade dass der gute alte Paco in der Beziehung anscheinend nicht er selbst war. Ich hoffe auch bei mir selbst dass ich mich in der nächsten Beziehung nicht wieder verliere.

14.12.2011 11:20 • #31


R
ReCarge in dem punkt hast du mir die faust aufs auge gedrückt das ich nicht ich selbst war während der beziehung, war ich absoloute nicht gewesen was ich beispielsweise jetzt wieder klar wie nix anderes sehe ich hab mich versteift mir selbst gegenüber.
ich bin an sich jemand der kontakt sucht und auch sofort findet während meiner beziehung hab ich das vollkommen ausgeblendet bzw dachte ich will niemand neues kennenlernen.
Gestern war ein abend der mich so klar werden lassen hat wie kein anderer in einer solchen situation, ich traff mich mit einer ex mit der ich vor 11 jahren zusammen war (kinderbeziehung heutzutage) habs so angestellt das wir von anfang an nicht alleine waren (party bei mir) war auch gut gewesen musste mich um gäste kümmern hatte 0 time für sie dann fuhren wir in die disco wo ich Alk. bediengt einfach war wie man besoffen gut gelaunt drauf ist da ein ausgeben mit dem ne std. reden mit dem tanzen etc pp hatte komischerweise auch mittendrin mit paar mädchen geredet und die ein oder andere geküsst (na und verdammt ich bin single ich darf machen was ICH will) dieser gedanke bzw das nicht denken und machen hat mich geweckt.
nun zu dem mit der ex vor 11 jahren, hab da einiges von aussen gehört (freunde, bekannte) das sie mich die ganze zeit im auge hatte und das auge eben auch auf grund dessen wie ich drauf war auf mich geworfen hat ... geht weiter.
disco macht zu paco holt jacke will direkt nach hause und schlafen aber nein vorm bus die frage ihrer besten freundin :du paco wir wollen jetzt nicht allein durch die halbe stadt begleitest du uns bis x y z. na klar kein thema hab ja sonst nix zu tun ausser nach hause und eventuell in depri verfallen, beste freundin war schnell weg ex da wir redeten sehr sehr lange über vergangende zeiten heute und was morgen kommen könnte. das ganze lief so vertraut ab als hätten wir uns gestern erst gesehen nicht als ob 11 jahre funkstille waren unglaublich aber wahr es ging auch wieder los bussi bussi kuss .... ich schlug ihr vor uns auch normal zu treffen ohe party disco Alk. und sie willigte ein ABER kann ich sowas wirklich machen ?

18.12.2011 06:22 • #32


A


Es ist so schwer

x 3


C
Ich bin seit gestern getrennt und es tut mir sehr gut die ganzen Beiträge zu lesen.
Danke an alle!
Ja, es tut auch mir sehr weh. Es braucht Zeit...leider!


Cleo

18.12.2011 09:56 • #33


R
Zitat von rstylezz:
sie willigte ein ABER kann ich sowas wirklich machen ?

Was heisst hier kann ich sowas machen. Willst Dus machen? Dann machs, irgendetwas positives muss das Single Leben ja haben. Aber tu Dir selbst einen Gefallen und schau genau hin was Du willst und wieweit Du gehst. Dein Herz schmerzt noch, Du weisst also wie sich das anfühlt, geh behutsam mit anderen Herzen um.

18.12.2011 16:27 • #34


R
Zitat von Cleo:
Ich bin seit gestern getrennt und es tut mir sehr gut die ganzen Beiträge zu lesen.
Danke an alle!
Ja, es tut auch mir sehr weh. Es braucht Zeit...leider!


Cleo

Aber es wird!

18.12.2011 16:27 • #35


R
nun ja ist halt schwer und wie du sagst herz schmerzt noch leicht daher denke ich sowieso es langsam angehen zu lassen das ding ist das ich momentan überall baustellen aufbaue weil ich eben nicht weiss was ich will aber hoffnung gebe ich nicht ich sag von vornherrein direkt das ich grad nicht bereit bin was festes zu starten es ist schon alles bißchen kompliziert und komisch für mich

18.12.2011 19:52 • #36


C
Meine letzte Beziehung ging nur 5 Monate...sind dafür aber gleich durchgestartet. Er war noch in einer Beziehung, zog gleich zu mir ich war der glücklichste Mensch auf der Welt. Er sprach von Heirat...ich wurde auf Händen getragen und kaufte ihm echt alles ab.

Das gemeinsame Leben und der Alltag brachte dann halt unstimmigkeiten wo sich zeigte das Dinge die er sagte noch lange nicht eingehalten werden müssen. Die Ex-Beziehung überschüttete ihn auch die gesamte Zeit mit allen was das elektronische Leben so hergibt.

Ich kann nur meinen Hut ziehen...habe jetzt rausgefunden er lebt jetzt genau wieder dort.
Es ist noch keine Woche her da wurde ich wieder soooo mit Liebe überschüttet....habe gedacht wir packen das.
6 Tage später muss ich ihm aus der Nase ziehen was los ist.
Es geht nicht...zuviele Baustellen...also Trennung.
Urlaub abgesagt...auf die Frage wo er nun hingeht....sage ich nicht!
Frau läßt das natürlich keine Ruhe und siehe an....sein altes Leben hat ihn wieder. Das was vorher so schlecht war wird jetzt als
Herzlichkeit, Wärme und Nähe bezeichnet...das treibt ihn zurück.
Das tut so weh....halte es kaum aus...leider Liebe ich ihn noch immer.

Der Schmerz und die Lügen tragen zum Glück dazu bei, dass der Kopf schon weiß...den wollen wir nicht zurück....aber das Herz muss noch überzeugt werden.

Ich Danke Euch für Eurer Ohr bzw Auge!


Gruß Cleo

19.12.2011 08:05 • #37


R
cleo weiss nur zu gut was du da durchmachst hab auch von anfang an mit ihr zusammengewohnt nur bei mir wars alles noch etwas verzwickter klar wurde mir auch zum ende hin das es endweder vorbei sein wird oder beide nochmal kämpfen müssen ersteres war der fall wir hatten anscheinend beide keine kraft bzw sie hat ja gleich ein neuen gehabt.
heute komm ich eigentlich gut mit mir selbst wieder klar abgesehen von den ganzen mädchen geschichten aber ich denke das ist einfach das single sein ausleben bzw aufbau des selbstbewusstseins was ich da mache aber ich bin in der hinsicht auch ehrlich und sag das ich momentan nicht bereit bin was neues einzugehen.
die ersten wochen der trennung sind echt so verdammt schlimm und man sieht kein ende doch je mehr man sich mit sich seinen problemen und dann auch mit der vergangenden beziehung auseinander setzt umso klarer wird man im kopf und lernt das loslassen.
ich gehe das erste mal den weg über diese art und weisse eine beziehung zu verarbeiten früher wars anders gewesen da kannte ich keine kontaktsperre war immer so voller hoffnung und hab mich wie ein hund erniedrigen lassen ...
wir lernen aus fehlern und müssen einfach das beste aus der situation machen eine lösung gibt es immer denn der weg ist das ziel

20.12.2011 15:41 • #38


R
weihnachten ist nun überstanden und ich muss sagen das ich mich einigermaßen gut fühle sonst geht es mir in dieser zeit des jahres so gut wie immer richtig beschissen aber diesmal ist es erträglich über die trennung denk ich nicht mehr viel nach klar momente sind da wo ich mich erwische aber letztenendes solls mir egal sein sie geht ihren weg und ich gehe meinen und werd in eine zukunft ohne sie gehen. sie meldete sich bei mir um mir ein frohes fest zu wünschen worauf ich aber stark blieb und das machte was ich seit her immer tue sms gelesen direkt gelöscht und somit wieder nummer weg.
ich denke mir hat es persönlich viel gebracht in diesem loch zu sitzen und mich mit mir auseinander zu setzen. ansonsten was gibt es noch zu sagen ? mir fällt grad nix ein ausser das jeder vergangende tag mich stärker werden lässt

27.12.2011 02:19 • #39


R
so es ist ja nun doch schon länger her seit meinem letzten beitrag was mehr oder weniger daran liegt das ich momentan keine zeit finde zu schreiben und zum anderen das gefühl habe schon gut vorran gekommen zu sein

nun ja was soll ich euch erzählen momentan bin ich sehr viel auf arbeit und wenn nicht dort dann eben viel mit meinen jungs unterwegs wie in alten zeiten und es tut verdammt gut so ausgelastet zu sein. was sie angeht sind die gedanken so gut wie weg ganz selten kommt mal ein gedanke an sie angeschossen den ich aber auch gleich damit abwehre indem ich mir sage :wozu sollte es dich jetzt noch interessieren.
was so die anderen baustellen angeht hab ich diese soweit abgebaut will allein bleiben fange gerade an das wieder geniessen zu können.
langsam merke ich wieder das ich so werde wie damals vor der beziehung locker nicht getsresst und ausgeglichen.

11.01.2012 03:21 • #40


A
super ! das freut mich für dich !

auch wenn wir anfangs das gefühl haben die welt geht unter - aber die erde dreht sich weiter und jeden morgen geht die sonne auf - und ein neuer tag beginnt !

weiterhin alles gute für dich !

11.01.2012 03:28 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag