Phoenix11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
im Gegensatz zu meiner Verflossenen, sehr gut mit mir alleine sein, weil ich keine Angst vor mir habe. Selbstbewusstsein beziehe ich eben nicht unbedingt von außen, sondern eher durch die Beschäftigung mit mir selbst. Insofern kann ich unbeschwert weiterleben und irgendwann auch wieder eine schöne Frau in mein Leben lassen. Vorausgesetzt, sie ist nicht genau so wie die Ex. Das werde ich mir nicht noch einmal antun. Und ich werde mich nicht noch einmal in einer Beziehung verlieren. Soviel steht jetzt schon fest.
Genau das hab ich mir auch fest vorgenommen! Ich werde jetzt ganz sicher nichts festes suchen... Und mich nochmal so in eine Beziehung reinsteigern, dass ich das offensichtliche übersehe wie jetzt wird mir auch nicht mehr passieren.
@Morrighan
Ich habs nicht falsch verstanden
wenn ich so lese wie du das bisher gemacht hast, kann ich nur den Hut ziehen. Bei mir war das alles voll die Katastrophe, hab so ziemlich alles falsch gemacht
obwohl ich nie so war, dass ich jemandem hinter her renne. Das lag echt daran das ich mich zu arg in die Beziehung treiben lassen hab. Naja nach sieben Jahren ist das auch irgendwo verständlich...
Da kenn ich keine Gnade.... Und ich kenne Sie sobald der Prüfungsstress losgeht und ihre dumme Mädels die ihr jetzt noch ein gutes Gewissen einreden, keine Zeit haben, wird sie zusammenbrechen.... Weil sie immer vor sowas ein kompletes Wrack war und ich immer für sie da war... Stand sogar mal 4 stunden vor der Prüfungshalle weil sie sonst nicht angetretten wäre...