Hinrich
Gast
Zitat von Phoenix11:Haha ja bei mir hat sie auch sowas geäußertIch hoffe das sie auf die Nase fliegt! Bin da nicht so freundlich wie du. Wenn es soweit ist, bin ich da um zu sagen das siehste was du davon hast!
Da kenn ich keine Gnade.... Und ich kenne Sie sobald der Prüfungsstress losgeht und ihre dumme Mädels die ihr jetzt noch ein gutes Gewissen einreden, keine Zeit haben, wird sie zusammenbrechen.... Weil sie immer vor sowas ein kompletes Wrack war und ich immer für sie da war... Stand sogar mal 4 stunden vor der Prüfungshalle weil sie sonst nicht angetretten wäre...
Meine ist sich gerade auf einem Festival ablenken und danach wird sie wieder in ihren drögen Alltag zurückkehren; in den Job, in dem sie sich nicht wirklich wohlfühlt. Ich habe ihr zwar vor der Trennung eine Alternative vermittelt, doch steht noch vollkommen in den Sternen, ob es mit der Arbeitsstelle klappen wird. Da werden Einsamkeit und Unzufriedenheit wieder zuschlagen. Dann bin ich aber eben nicht mehr als Mensch verfügbar, bei dem sie halbwegs zur Ruhe kommen kann und der Verständnis für die Situation hat. So what?
Sie hat es so gewollt und muss jetzt mit sich und ihrem Leben klarkommen. Wie sie das macht, geht mich einen feuchten Kehricht an. Aber den "guten Freund" als emotionale Mülltonne werde ich ganz sicher nicht geben.
Da kenn ich keine Gnade.... Und ich kenne Sie sobald der Prüfungsstress losgeht und ihre dumme Mädels die ihr jetzt noch ein gutes Gewissen einreden, keine Zeit haben, wird sie zusammenbrechen.... Weil sie immer vor sowas ein kompletes Wrack war und ich immer für sie da war... Stand sogar mal 4 stunden vor der Prüfungshalle weil sie sonst nicht angetretten wäre...