Phoenix11
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Flusenhuhn:wie auch immer... es würde mir auch eine große Genugtuung verschaffen, wenn das scheitern würde, aber davon dürfen wir unseren Seelenfrieden nicht abhängig machen. Es wäre mir lieber, dass es mir schnurz wäre... ist es aber leider nicht.
Guten Morgen
Das dachte ich auch, also das es mir besser geht wenn es bei ihr scheiter . Und es war jetzt so. Am WE hat sie mir gestanden das es nie funktioniert hätte. Da er Sie nie zum lachen bringen könnte wie ich es getan hab und sie beim S. keine wirklichen Gefühle hatte und das nie wieder machen würde! Weiter hat sie gesagt das ich mich nicht ändern solle und so ein viel besserer Mensch wie der neue bin, für den sie mich verlassen hat!
Aber irgendwie geht es mir nicht besser da ich im Moment richtig sauer bin, sauer auf sie das sie so dumm war. Sauer auf mich weil ich trotz allem was passiert ist noch immer traurig bin wenn es ihr schlecht geht! KS halte ich soweit ein aber sie schreibt ab und an, ich antworte einfach nicht aber es ist schon hart.
Gestern: hätten wir uns nur später kennengelernt dann wäre es für immer (dazu noch eins wir sind zusammen gekommen als ich 19 und 17 waren)
Heute: Du antwortest mir ja nicht aber ich hoffe du weisst das es mir unendlich Leid tut.
Ich weiß im Moment auch nicht was ich tun soll....