Zitat von Phoenix11:Ich weiß nicht was es bei euch ist, und frag mal so was findet ihr am wichtigsten in einer Partnerschaft?
Die Art von Verbundenheit, die man spürt, wenn man zusammen ist. Ich kann das gar nicht recht beschreiben. Eine Mischung aus familiären Gefühlen und ero. Faszination. Vielleicht auch ein wenig Sicherheit. Und Humor ist ganz wichtig; gerne auch im Bett.
Offenheit ist auch etwas, dass ich für unbedingt wichtig halte, wenn es um ein Zusammenleben geht. Ich will mich in die Partnerin hineinversetzen können, um das spüren zu können, was sie gerade fühlt. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Treue sind auch so Dinge, die für mich essentiell sind. Vielleicht ist das konservativ, aber dann bin ich eben konservativ. Jedenfalls in Beziehungsdingen. Ein Blatt im Wind brauche ich nicht.
Intellektuelle Augenhöhe ist ebenso unabdingbar. Ich will in der Partnerschaft niemanden geistig unterdrücken. Dazu gehört auch der Wille zur Lernfähigkeit und der, Veränderungen annehmen zu können.
Neugier ist für mich auch wichtig.
Puh... Ganz schön viel geworden, oder? "Am wichtigsten", lässt sich gar nicht so leicht definieren. Irgendwie muss das Gesamtpaket stimmen.
Und 'nen schicken Hintern, 'nen schönen Brust, schöne Augen, grade Beine und einen schönen Mund sollte sie auch haben. Und gut riechen muss sie. Von Natur aus.

Ooops, ich sollte doch über die Partnerschaft schreiben und nicht über die Partnerin. Sorry...