Zitat von Käptn Nemo: Aber was ist, wenn vielleicht doch irgendwas passiert ist... und sie einfach nicht mit mir reden kann?
Ich kann das einfach alles gar nicht glauben. Ich kann nicht glauben, dass man von jetzt auf gleich die Beziehung an die Wand fährt.
Selbst wenn sie keinen Bock mehr auf mich gehabt hätte... dann hätte sie sich trennen können. Damit hätte ich noch umgehen können.
Kann es sein, dass du dich vor der Realität verschliesst ? Sie will das nicht, sie will dir nicht sagen, was war und ist, deshalb meldet sich sich nicht und deshalb läßt sie dich hängen, genau so wie die dich vor vollendete Taten gestellt hat als sie ihren Job verantwortungslos gekündigt hat.
Dieses Nichtmelden kommt an als würde sie dich damit bestrafen wollen, du sollst leiden - vielleicht aus Rache weil du sie rausgeschmissen hast?
Möglich wäre :
Du kommst aus der Opferrolle heraus, haust auf den Tisch, in dem du zur Freundin fährst und deiner Freundin ein Ultimatum stellst bis wann sie reinen Tisch machen muss.
Risiko ist, dass ihr nicht verheiratet seid und sie dieses nutzt um dir weitgehend versucht euren Sohn zu erziehen.
Anstatt weiter dein Kopfkino zu füttern, was dich immer mehr herunterzieht, mache Nägel mit Köpfen in dem du dich z.B. mit dem JA und pro familia verbindest, dir Infos holst. Das hilft dir aus der Warteschleife und Lähmung herauszukommen. Und weitere Schritte zu gehen.