Wurstmopped
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Ich stelle mir dann tausend Fragen, ob das wirklich so gewesen sein kann? Wie lange? Mit wem? Was war mein Anteil daran? Hab ich was falsches gesagt? Will sie mich betrafen? Wofür?
Ob und was war, weiß nur sie.
Sie hat das Fass aufgemacht, du hast weder spioniert oder sie zu der Aussage gezwungen.
Also kann man davon ausgehen, dass da was gewesen ist!
Ob sich dich bestrafen wollte?
Ersten bist Du nicht ihr Kind und erwachsen, zweitens gibt es ein Grund dafür dich so respektlos zu behandeln?
Nein! Respektloses Verhalten innerhalb Beziehung ist ein no Go! Unabhängig davon ob du was falsch gemacht hast oder nicht.
Hast Du was falsch gemacht?
Du suchst deinen Anteil für ihr
Verhalten?
Bitte tue das nicht, ich habe den Eindruck, dass Du dich gerne in der Opferrolle siehst und dich auch gerne aufopferst. Diese Rolle und vor allem das Gefühl gibt dir eine gewisse Sicherheit, du kennst dich darin aus.
Obwohl es dir nicht gut tut.
Warum fällst du immer wieder in diese Rolle, wo liegt der Ursprung, vielleicht in deiner Kindheit und Jugend?
Nein, du hast nichts falsch gemacht!
Du hast garantiert nicht alles richtig gemacht, ich denke was dein Verhalten innerhalb der Frau-Mann Beziehung angeht, solltest Du deine Rolle und dein Verhalten als Mann justieren!
Jedoch hat deine Freundin eine Grenze überschritten und hierfür ist allein die verantwortlich.
Also Bitte, ziehe Dir diesen Schuh nicht an!