ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54862
Und nehme doch mal einfach nur zur Kenntnis, dass eine andere Meinung als die deine kein persönlicher Angriff auf dich ist.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
qLy
Gast
Zitat von leskine:Richtig. Gut erkannt. Es gibt eben zahlreiche Möglichkeiten der Spekulation, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
LaLeLu_
Mitglied
leskine
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:bösen Absichten aus, also ist der Umkehrschluss, dass man von guten Absichten als Möglichkeit ausgehen kann
tina1955
Mitglied
leskine
Mitglied
Zitat von tina1955:@leskine , kannst Du nicht mal aufhören mit Deiner Stänkerei ?
tina1955
Mitglied
Zitat von leskine:Du kannst gerne, die Beiträge von mir melden, von denen du den Eindruck hast, es wäre gestänkert. Die FL wird sich darum kümmern^^
DieSeherin
Mentorin
leskine
Mitglied
Zitat von tina1955:Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern
KäptnNemo
Mitglied
LoveForFuture
Gast
Zitat von tina1955:Warum sollte ich etwas melden? Damit Dein Defizit an Aufmerksamkeit steigern? Hör einfach auf zu stänkern
tina1955
Mitglied
Zitat von Käptn Nemo:-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.
qLy
Gast
Zitat von Käptn Nemo:-- Update -- Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.
Vicky76
Mitglied
Charla
Gast
Zitat von Käptn Nemo:Sie kommt heute vorbei. Vllt. kann ich dann mein Kopfkino beerdigen.