Zitat von Käptn Nemo:@paulaner Es ging über Monate... angeblich aber "erst" ab dem 3. Schwangerschaftsmonat...
Es war hier ja schon eine Affäre vor dem Urlaub vermutet worden. Also ging/geht die Affäre schon ca. 1 Jahr und
ein Beginn in der Schwangerschaft. @käptn Nemo, das hat dir sicher noch einmal den Boden unter den Füßen
weggezogen. Das einzig gute ist jetzt, du weißt nun Bescheid. Und ja, es ist mal wieder der LP der daran eine
Mitschuld hat. Nun, sie macht das um vor allen Dingen vor sich selbst besser bestehen zu können. Klug ist
das jedoch nicht, weil du damit noch mehr verletzt und verunsichert wurdest.
Sie erst einmal nicht unter dem gemeinsamen Dach zu haben (zur Freundin) halte ich, ebenso wie keine weit-
reichende Entscheidung, für richtig. Einen Vaterschaftstest solltest du auf jeden Fall so schnell wie möglich
machen lassen.
Wie stellt sich deine NF das denn jetzt vor wie es weiter gehen soll? Sie hatte sich doch aus eurer Beziehung
sicher auch mit dem Abzug von Gefühlen verabschiedet oder zumindest das Ende willentlich in Kauf genom-
men. Schwanger, den Job und damit den Kündigungsschutz geschmissen, ohne eigenes Einkommen sich
in eine Abhängigkeit gebracht und dann das?
Möglicherweise sah sie keinen anderen Ausweg mehr als die Beichte (unter Druck gesetzt) und den 1. Pulver-
dampf abziehen zu lassen (vielleicht von ihrer Freundin empfohlen). Ihre Zustimmung zu einem Vaterschaftstest
und, wenn du das wissen willst, Nennung wer der AM ist, würde ich bei ihr zur Voraussetzung machen überhaupt
einen Gedanken daran zu verschwenden sie nochmals in deine Nähe zu lassen.
Nehme dir jetzt erst einmal die Zeit dich zu sortieren. Kopf hoch.und ich wünsche dir viel Kraft.