Huhu , komme grad vom Joggen mit meinen Söhnen, es ist ja noch so mega lange hell.
Jedenfalls ist mir bewust geworden wie arg jung , n3xsts Kids sind. Mein Respekt gilt echt euch 3 Jungs,- Daddy mit Söhne.-Wahnsinn, was die Kleinen jetzt schon meistern müssen. Als meine in dem Alter waren , die waren für mich noch Babys , mindestens solange bis sie aufs Gymnasium kamen .

Die Kinder konnten sich immer auf mich verlassen, ich wär für sie gestorben und das ist noch heute so. Lieber @ n3xst, diesen Part erfüllst du auch bei deinen Kindern , --mal erfüllt denn Beschützerpart , die Mutter, mal der Vater.
Aber In den seltensten Fällen , so kenn ich es auch in meinem Bekanntenkreis , haben Kinder die Ehe vollkommen gemacht .- Kinder brauchen alle Liebe und Aufmerksamkeit , die man geben kann und da fühlt sich oft ein Partner vernachlässigt, -da so nannte es mein Mann mal, kein Spontan6 auf dem Küchentisch( usw , aus Rücksicht es könne ein Kind hereinkommen usw ) stattfindet. Mir hat es nie etwas ausgemacht , für die Kinder auf was zu verzichten. Mein Mann tat sich damit schwer. Lieber n3xst vielleicht frägt sich deine Frau gerade , soll das mit mir und n3xst schon alles gewesen sein?- Manche Partner sind dann so egoistisch und geben ihren Gefühlen auf Kosten der Kinder nach... lieber n3xst, vielleicht. hast du in deiner Spaziergehfrau jemand gefunden, der aufgrund Witwendaseins , eine ebenso enge Bindung zu ihren Kindern hat wie du , zu deinen. vielleicht könnt ihr euch gegenseitig helfen , vielleicht bleibst bei einer Freunschaft , vielleicht wirds iwann Liebe, vielleicht kommen noch viele Frauen in dein Leben. Auch wenn du Bock hast spiel den14jährigen ,der wieder Fun am Leben hat. Die Welt ist viel zu schön, als dass du wegen deiner Frau oder sollte ich Exfrau sagen, dir irgendwelche Regeln aufstellst . Das Schöne an der Witwe ist ja, dass du ihr vertrauen kannst, du weißt sie ist wirklich Witwe und euer Dorfklatsch würde schon verraten , wenn diese eine Schlaampe wäre, gell. ? Mei eine Patchworkfamilie hat bestimmt auch was spannendes. Aber alles slowly, nicht dass du denkst wir haben dich schon neu verheiratet

, take your time