Grammont
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 290
Zu mir, ich bin 46 jahre alt und Vater 2 wuderbarer Kinder im Alter von 6 und 17
Vor ca. 3,5 Jahren lernte ich über meine Arbeitsstelle eine wunderbare Frau kennen, sie jetzt 50 und Mutter von einen jetzt 18 und 24 jährigen Sohn (der wohnt nicht mehr bei Ihr).
Nun wie es begann? Eigentlich der Klassiker, kannst du mal nach dem und nach dem schauen, klar konnte ich. Mit der Dauer der Bekanntheit kam man sich näher und näher. Ich selber war grundsätzlich skeptisch weil ich noch nie besonders mit Beziehungen zu Kollegen etwas am Hut hatte, manche Dinge machen das Leben nur komplizierter. Na ja irgendwann nach einen halben Jahr kam es dann doch dazu.
Hinzu kam nach einen halben Jahr, das meine große Tochter zu mir gezogen auch auf Grund ihrer Fürsprache zu mir gezogen ist. Da ich aber in einer anderen Stadt lebte wie Sie, haben wir abgesprochen das wir zusammenziehen wenn Ihr großer und meine Große das Abi fertig haben. Was für uns beide auch vollkommen okay gewesen ist.
es folgen 3 wunderbare Jahre, wir haben uns mit gegenseitigen Respekt behandelt und wenn wir zusammen gewesen sind war es auch wunderbar. Sicherlich gab es auch mal ein kleiner Streit der aber sicherlich nicht gravierend gewesen ist. Ich möchte auch noch hinzu fügen das ich Ihr weder jemals fremd gegangen oder auch nur im Ansatz irgendetwas anderes gravirendes vorgefallen war.
Nun ja, vor ca. 3 Wochen einen Tag vor Ihrem Geburstag machte Sie mit einmal Schluß weil sie es sich nicht vorstellen kann in zehn Jahren mit meiner dann 16 jährigen Tochter Papa Wochenende zu haben. Nun ja wie eben solch ein Alter das Wochenende verbringt. Weiterhin brachte Sie noch an, das vielleicht meine Kleine dann auch zu mir ziehen will. Naja nach einen emotionalen Gespräch mit Ihr, war es dann eben so wie es jetzt leider ist!
Ich habe diese Trennung akzeptiert, auch wenn es mir das Herz gebrochen hat, aber ich möchte auch nicht mit jemanden zusammen sein, denn ich über alles liebe der aber irgendwie meine Kinder nicht so recht akzeptiert.
Was haltet ihr davon, war schon mal jemand ähnliches in so einen Situation? Vielen Dank!
Nur: Zu sagen, das hätte sie ja vorher gewusst, finde ich zu einfach gegriffen. Manches weiß man eben erst, wenn man es erlebt und es soweit ist.