52

Es tut immer noch so verdammt weh

Rosi09
Ich werde ihn trotzdem nicht zur rede stellen. Ich will endlich wissen, was der Mist soll. Warum er kich die ganze Zeit belogen hat?Ich habe ihn letztens noch gefragt, ob es eine neue gibt und er sagte nein. Warum falle ich denn immer auf die falschen Männer rein?
Wie soll man denn je einen Mann vertrauen, wenn man nur belogen und verarscht wird.

09.10.2021 23:50 • x 1 #31


VictoriaSiempre
Zitat von Rosi09:
Aber was mir am meisten mit weh tut, das er unseren Platz seiner neuen gezeigt hat.

Für Dich war es Euer Platz - für ihn ist es einfach nur ein schöner Platz. Vielleicht war er da vorher schon mit ganz vielen anderen Frauen?

Ich glaube, es ist so'n Frauending, hinter solchen Sachen ne tiefe Symbolik zu sehen. Männer sind da oft pragmatischer: Was einmal gut war, ist beim nächsten Mal auch noch gut.

Sieh es als Konfrontationstherapie - zack, der Platz ist entzaubert und nichts besonderes mehr. Jetzt kannst Du da hinfahren, die Aussicht genießen und eine rauchen, ohne Gedanken an den Ex zu verschwenden.

10.10.2021 00:16 • #32


A


Es tut immer noch so verdammt weh

x 3


Hansl
Zitat von Rosi09:
Ich jabe so gehofft, wenn er seine ganzen Probleme hinter sich hat, dann wird das vielleicht nochmal was mit uns.

Dir hat dies nichts ausgemacht, daß er Probleme hatte?
Du hättest Dich dem mit ihm zusammen gestellt?

Zitat von Rosi09:
Das schlimme ist, es war mein Ex mit einer anderen Frau.

Äh, ich befinde mich am Tiefpunkt meines Lebens, weil ich die Frau die ich meine, daß sie zu mir gehört verloren habe.
Ohne meine Ex und eine andere Freundin wäre ich schon längst dort, wo ich nicht hingehöre.
Und mit diesen bewege ich mich auch im öffentlichen Raum.

Zitat von Rosi09:
Ich hab ihn an den Kopf gehauen, nach 7 Wochen schon eine neue, Respekt.

Dein Rang ist berechtigt.

Zitat von Rosi09:
Das ist unser Platz, sagte ich.

Geht's noch?

Zitat von Rosi09:
Ich hätte hier gedacht das er so ein Ar. ist.
Das tut so verdammt weh

Naja, ich frag mich, wer hier der Auffällige ist?

Zitat von Rosi09:
und das er nach so kurzer Zeit eine neue hat.

Vielleicht will er eine gewaltfreie Beziehung?

10.10.2021 00:39 • #33


Rosi09
Zitat von VictoriaSiempre:
Für Dich war es Euer Platz - für ihn ist es einfach nur ein schöner Platz. Vielleicht war er da vorher schon mit ganz vielen anderen ...

Er kannte den Plarz vorher garnicht. Den hat mir meine beste Freindin gezeigt. Kann sein das es für Männer nicht so eine Symbolik hat, aber er hat gesehen, das mir das so weh tat und es hat ihn nicht interessiert Das man sich so in Menschen täuschen kann

10.10.2021 10:02 • #34


Rosi09
Zitat von Hansl:
Dir hat dies nichts ausgemacht, daß er Probleme hatte? Du hättest Dich dem mit ihm zusammen gestellt? Äh, ich befinde mich am Tiefpunkt meines ...

Gewaltfreie Beziehung?
Was so das denn heißen?
Ich bin doch nicht gewalttätig, ich bin ein lieber Mensch, sonst hätte ich ihn an Ort und Stelle eine gelangt. Was mein gutes Recht gewesen wäre, nachdem was er mit mir hier abzieht. Ich bin so enttäuscht von ihm
Klar wusste ich von seinem Problemen und ja ich hätte versucht sie mit ihm gemeinsam zu lösen.
Er hat mir gesagt, er hätte keine Zeit und keinen Nerv für eine Beziehung und das es gerade keinen Platz für uns gibt. Aber für ne neue hat er Zeit und sie scheint ja gerade zu passen

10.10.2021 10:11 • #35


Rosi09
Ich verstehe nicht, warum das immer mor passieren muss. Was hab ich denn verbrochen, das ich das verdient habe.
Ich möchte doch nur einen Mann, der mich so liebt wie ich bin. Ist denn das zuviel verlangt?
Jedesmal so verar. zu werden tut verdammt weh. Und es wird mit jedenmal schlimmer.

10.10.2021 10:31 • #36


A
Zitat von Hansl:
Äh, ich befinde mich am Tiefpunkt meines Lebens, weil ich die Frau die ich meine, daß sie zu mir gehört verloren habe.

Schau nicht auf das, was vorbei ist..
Zitat von Hansl:
Ohne meine Ex und eine andere Freundin wäre ich schon längst dort, wo ich nicht hingehöre.
Und mit diesen bewege ich mich auch im öffentlichen Raum.

sei froh, dass du diese beiden hast, sie sind in deiner Welt.
Die Frau, zu der du meinst zu gehören, lebt in einer anderen Welt.

10.10.2021 10:42 • #37


C
Zitat von Rosi09:
Ich verstehe nicht, warum das immer mor passieren muss. Was hab ich denn verbrochen, das ich das verdient habe.

Du hast nichts verbrochen und du hast das auch nicht verdient.

Hilfreich könnte aber sein, mal auf deine, zumindest habe ich dem Eindruck gewonnen, übermäßige Romantisierung/Disneyfizierung von Liebe zu gucken.
In einem Beitrag hattest du mal geschrieben das er zu dir sagte, er wäre angekommen etc.
Nach dieser kurzen Zeit, 3 Monate, würde ich das Weite suchen.
Nicht, dass das nicht schmeichelt, aber der Wahrheitsgehalt ist 0.
Viel zu schnell und viel zu viel Druck wird dadurch aufgebaut.
Woher kann das kommen?

P.S.: es ist nur ein hübsches Fleckchen Erde.
Dir bedeutet es etwas, ist okay.
Aber etwas gesunder Realismus hier ist sicher nicht verkehrt.

Und sorry, ich habs nur bedingt mit der Kopf streichel Fraktion, wenn es eine solche Blase wie hier ist.

10.10.2021 10:50 • x 1 #38


Rosi09
Zitat von Camaro:
Du hast nichts verbrochen und du hast das auch nicht verdient. Hilfreich könnte aber sein, mal auf deine, zumindest habe ich dem Eindruck gewonnen, ...

Keine Ahnung woher das kommt. Wünscht sich nicht jede Frau, das der Mann kommt der perfekt zu einem passt und man mit ihm alt werden möchte.
Ich finde es nicht falsch so eine romantische Einstellung zur Liebe habe. Ich finde es eher traurig, das das nicht jeder so sieht.

10.10.2021 13:12 • #39


A
Ich weiß nicht, ob es eine romantische Einstellung ist.
Ich habe es mal erlebt, dass ich einem Mann begegnet bin, der mich sofort anzog.....ich hatte das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen, obwohl ich in zum ersten Mal sah - ihm ging es nicht anders.
Wir haben trotzdem nie zusammen gefunden, weil wir in verschiedenen Welten lebten, aber vergessen haben uns nie. Auch heute - nach vielen Jahren - haben wir noch Gefühle füreinander.

10.10.2021 14:24 • x 1 #40


Hansl
Zitat von Rosi09:
Ich finde es nicht falsch so eine romantische Einstellung zur Liebe habe. Ich finde es eher traurig, das das nicht jeder so sieht.

Das finde ich auch.
Aber dies sollte eben nur eine Einstellung sein.
Denn Praxis scheitert an den psychologischen Umständen.
Zudem es egoistisch ist, den die Erwartungen sind zu hoch und dann falsch.
Ich muß dies leider auch bitter lernen.
Du musst Dich da bilden.
Natürlich kann man es auch total übertreiben mit der Systembeziehung.
Trotzdem musst Du auch an die Realität und den anderen denken.
Und Deine Gewalt geht sowieso überhaupt nicht.

Übrigens, aufgrund meiner Erkenntnisse daß dies nicht so funktioniert wie man da im Wahn oft meint, verzichte ich auf eine Frau, die mir unendlich viel bedeutet.
Ich tu ihr daß nicht an erst muss man lernen und beziehungsfähig werden.

10.10.2021 14:57 • #41


Rosi09
Zitat von Hansl:
Das finde ich auch. Aber dies sollte eben nur eine Einstellung sein. Denn Praxis scheitert an den psychologischen Umständen. Zudem es egoistisch ...

Ich weiß das das mit der Liebe nicht wie in den Filmen ist, so blind bin ich nun auch nicht. Aber bißchen was romantisch darf es doch noch sein.
Was hast du denn immer mit meiner Gewalt? Ich kann keiner fliege was zu leide tun. Ich bin vielleicht manchmal bißchen aufräumen, aber noch nicht gewalttätig. Ich schlucke lieber alles runter, als das ich jemanden körperlich angreifen. Das habe ich noch nie getan und werde es auch nicht tun. Ich schlage doch keine Menschen, selbst wenn sie es verdient hätten.

10.10.2021 16:34 • #42


Rosi09
Zitat von Angi2:
Ich weiß nicht, ob es eine romantische Einstellung ist. Ich habe es mal erlebt, dass ich einem Mann begegnet bin, der mich sofort anzog.....ich ...

Das ist aber irgendwie schon bißchen traurig. Ihr habt euch gefunden und könnt oder wollt nicht zusammen sein.

10.10.2021 16:35 • #43


A
Zitat von Rosi09:
Das ist aber irgendwie schon bißchen traurig. Ihr habt euch gefunden und könnt oder wollt nicht zusammen sein.

Wir wollten schon, aber wir konnten nicht.

10.10.2021 17:53 • #44


Rosi09
Zitat von Angi2:
Wir wollten schon, aber wir konnten nicht.

Das ist schade. Wenn man schon so eine Anziehung spürt, das ist wirklich selten, und dann geht es nicht.

10.10.2021 17:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag