Angelika1994
- 24
- 1
- 19
Angelika1994
Heffalump
Angelika1994
Angelika1994
FrauDrachin
Zitat von Angelika1994:Er wollte sich da noch sehr gern treffen, fragte oft, wo ich bin, wann ich zurück komme, wann wir uns endlich wieder sehen können. Und so ging es 3 Monate.
Zitat von Angelika1994:Die Ghostingphase entstand, weil mein Expartner dazwischen gefunkt hat und Stress gemacht hat.
Zitat von Angelika1994:Ich traute mich einen Monat nicht diese Nachricht abzuhören hatte auch in der Zeit einen Autounfall.
Heffalump
Zitat von Angelika1994:wie keiner würde mich wollen. Ich würde alleine sterben und immer an ihn denken und bedauern
Angelika1994
Angelika1994
Heffalump
Angelika1994
Zitat von FrauDrachin:Auf einer objektiven Ebene hat er dir alles gute gewünscht, dann hast du ihm alles gute gewünscht... Gespräch beendet. Eigentlich kein objektiver Grund nochmal zu reagieren
Angelika1994
Scheol
Zitat von Angelika1994:Ja, ich hoffe sehr, dass diese Fragen endlich weggehen.
Angelika1994
Scheol
Zitat:Manchmal fange ich an zu überlegen und die Situationen durchzugehen. Und dann kommen so viele Fragen:
1. Hätte ich anders reagieren sollen
Zitat:2. Warum hat er zu der letzten Nachricht keinerlei Reaktion gezeigt - hier neige ich oft dazu, mich kleinzumachen und denk mir, bin ich denn so wenig wert, dass man sich nicht mal die Zeit nimmt - ein Herzchen zu setzen oder so. Dann bin ich der Person so gleichgültig, die vor paar Monaten höchste Bereitschaft gezeigt hat, meine Probleme für mich regeln zu wollen und sogar den eigenen Bruder dafür eingespannt hat.
Zitat:3. Will man mich etwa nicht mal als Freundin /gute Bekannte in seinem Leben nicht behalten und warum
Zitat:4. die schlimmste von allen - Ist das jetzt sein altes Muster - still bleiben, nicht reagieren, warten bis es sich beruhigt hat und wieder antanzen oder wars das und wir sind von nun an fremde Menschen?
Zitat:5. Warum fühlt es sich so an, als hätte ich jemanden beleidigt
Zitat:6. Warum antwortet er davor noch mal, wenn eh alles gesagt war von seiner Seite. So gesehen hat er ja mir gute Besserung gewünscht, ich habe mich bedankt und so könnte es da schon der Punkt gewesen sein. Warum noch mal schreiben, um dann nicht mal eine Reaktion zu zeigen.
Zitat:7. meine Lieblingsfrage - wann höre ich denn nun endlich auf, mir Gedanken darüber zu machen und habe ich mich ernsthaft so sehr an, er kommt - er geht dran gewöhnt und an das Warten zwischendrin, dass ich gerade im Warten bin, obwohl die Tür längst zu sein sollte
Zitat:Alles Ratespiele - was wäre wenn es kämen A,B,C,D und und als Antworten in Frage. Im Grunde genommen glaube ich fest daran, dass alles das Leben von einem verlässt, was für einen nicht geeignet war und so ist es hier auch.
MissNoName
Zitat von Angelika1994:Zum Punkt 3 - Grundsätzlich weil mein Vater so war. Er hat immer das Motto dass das Gute ansteckend ist, also das man heute jemandem hilft und die Person dann wiederum weiter was Gutes tut. Ich weiß, das geht in Richtung Helfersyndrom