Aina
- 304
- 1
- 890
Aina
Zitat von Angelika1994:Da kam ich mir wie benutzt vor.
FrauDrachin
Zitat von Angelika1994:5. Warum fühlt es sich so an, als hätte ich jemanden beleidigt
Löwenzeh
Zitat von Angelika1994:Und jetzt verstehe ich einfach nicht, warum er mir diesen menschlichen freundlichen Abschluss nicht gegeben hat.
Zitat von Angelika1994:Ich verstehe es einfach nicht.
Zitat von Angelika1994:Ich verstehe es einfach nicht und kann es daher nicht abschließen.
GreenTara
Angelika1994
Angelika1994
Angelika1994
Angelika1994
Angelika1994
Scheol
Zitat:Von dieser Seite habe ich das gar nicht gesehen. Vielen Dank! Ja, irgendwas ist da. Laut seiner Geschichte hat sie ihn angeblich für einen anderen verlassen, weil der andere finanziell besser aufgestellt war.
Zitat:Ich habe das Gefühl, dass er auch daher so sehr auf Geld fixiert ist.
Zitat:Seine Aussage ist es auch, dass er nach der Ehe nie wieder eifersüchtig war und dann hat er auch immer so komische Sachen gesagt, wie der Mann muss die finanzielle Sicherheit der Frau absichern, wenn er das nicht kann, kann keine Beziehung entstehen, also er hätte nichts zu bieten.
Zitat:Aber ja - es ist nicht meine Sache ihn zu heilen.
Zitat:Eine Sache habe ich über die Jahre erkannt, je mehr ich versuche andere zu heilen, umso mehr verliere ich von mir. Und das will ich nicht.
MissNoName
Zitat von Angelika1994:Ich hoffe auch, dass manche das weiter tragen
Sonnenschein85
Zitat von MissNextDoor:Ganz bestimmt. Das ist die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, und darum würde ich auch niemals damit aufhören, egal wie viele ...
VictoriaSiempre
Zitat von Angelika1994:Und wo es dann später zu Intimität kommen sollte, wollte ich unbedingt, dass wir schützen. Er fing an zu schwören, er hat nichts gehabt, es ist schon sehr lange her und ich würde ihm nicht vertrauen, ich wäre die, die meistens abgesagt hat. Irgendwie hat er mich dann rumgekriegt.
Zitat von Angelika1994:Es gab nur eine Regel und die war ehrlich zu sein dem anderen die Wahl zu geben.
Zitat von Angelika1994:Grundsätzlich weil mein Vater so war. Er hat immer das Motto dass das Gute ansteckend ist, also das man heute jemandem hilft und die Person dann wiederum weiter was Gutes tut. Ich weiß, das geht in Richtung Helfersyndrom.
FrauDrachin
Zitat von Angelika1994:Auch hier ist das für mich selbstverständlich. Aber ich weiß, was du meinst. Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, dass ich ggf. nicht so viel von mir geben soll.
Angelika1994