0neWay
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 172
Wie ich sehe, sind fast alle wieder an Bord...aber ich hoffe, Ihr konnet diesen Sonntag so halbwegs genießen
@ Thomas, freue mich, dass Du gestern einen so schönen Abend hattest und es Dir mal wieder besser ging, obwohl Dich heute morgen dieses olle Murmeltier wieder begrüßte....ich glaube, wir müssen Momo mal all unsere Telefonnummern geben, dann kann das Momotier uns lieber begrüßen....ist doch viiiiiiiiiel angenehmer
Samstage sind ja eigentlich immer schön, wenn man etwas vor hat....ich habe ja nun kommendes We einiges vor....Samstagvormittag mündl. Prüfung ich ich hoffe, es gibt dann Abends ordentlich was zu feiern....ich freue mich jedenfalls sehr auf meine Begleitung.
@ momo, habe mich sehr gefreut, dass hundi dich so schön ablenkt und du auch heute deinen tag ausser haus verbracht hast. Abwechslung tut uns allen ja gut....zumindest bekommt man so keinen *lagerkoller*, ich stehe zumindest kurz davor, bin froh, wenn ich morgen wieder zur arbeit kann und dann auch mal etwas mehr quatschen....vor allem mal mit anderen menschen als ausnahmslos nur mit mir selbst
@ sun, ich hoffe, Du hast die berlingeschichte einigermaßen gut verdaut und zupfst artig an deinem gummiband....wird es zu locker durch das ewige *fluppen lassen* nimm dir schnell ein neues....soll ja auch ein wenig weh tun
@ westi, hoffe, du hast dir noch was schönes gekocht und liegst nun satt auf dem sofa und schaust tatort
@chikka, habe sms im forum gelesen.....*applaus*....lass dir nichts gefallen
und allen anderen wünsche ich noch einen schönen abend....
bis demnächst
Tina