Solomon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe gelesen was du träumst und ich fühle mit dir. Ich habe auch oft von meiner geträumt.
Im Traum wollte ich sie unbedingt wieder sehen und bin wieder zu ihr ins Ausland gefahren, habe mich dort im Dschungel bis zu ihr durchgekämpft und als ich sie dann gefunden hatte war sie auf einmal sehr alt und im Rollstuhl. Uns sie sagte mir das ein Haus dort explodiert wäre uns sie sich verletzt hätte. Ich wollte ihr so gerne helfen und für sie da sein aber dann war der Traum aus.
Ich habe auch so Gedanken in meinem Kopf und wünsche mir das sie mich wieder so in ihrer Schönheit anlächelt und möchte das sie mir ihre Hand reicht, doch sie will es einfach gar nicht mehr.
Es ist schlimm das du grade nicht mal im Schlaf deine Ruhe findest vor ihr und dem Karrusell. Ich schlafe zum Glück ganz gut nur ist das aufwachen und aufstehen nicht immer so einfach.
Vielleicht musst du versuchen dich körperlich wenn möglich so auszupowern das du dann abends in einen tiefen schlaf fällst.
Versuche dich wenn möglich mit irgendetwas abzulenken was deine komplette Konzentration und Aufmerksamkeit fordert, ich habe es gestern Abend für ein paar Stunden geschafft und siehe da es hat etwas gebracht.
Ich hoffe es geht dir nicht so schlecht und vergiss nicht wir sind alle für dich da !
Habt ihr auch schon mal Gedanken gehabt das ihr Angst habt vor der Zukunft habt weil euer Ex Partner euch so perfekt vorkommt, eben die Angst so jemanden nie wieder zu treffen so ein Gefühl das der Partner einzigartig war?
Ansonsten ist mein Tag eigentlich ganz gut gestartet kein Vergleich mit den Tagen zuvor. Ich versuche mir den Zustand so lange wie möglich zu erhalten.
Viele Grüsse an Alle und an die neuen herzlich willkommen.