216

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

T
Chava, OneWay, wieder zwei tolle Texte hintereinander. Wirklich klasse. Ihr seht sehr klar. Jetzt muss ich aber los.

03.09.2011 16:53 • #1396

M
@chava
... Ich finde deine Texte auch sehr hilfreich und moechte mich bedanken...

@oneway ...
Hey du sollst hier nicht lesen ,
Du sollst raus gehen und Berlin ein bisschen genießen
Laufe durch Charlottenburg es ist toll....
Aber ich freue mich natuerlich riesig ,
dass Du wieder da bist jijpiiii..
Dreucke dich
und danke dir fuer deinen beitrag
und hast es mal wieder geschafft
eine schwere Situation zu meistern,
aber der hat ja so ein schatten
dich ein Tag vor deiner pruefung zu
belaemmern,,, echt super Empathie
ganz toll... Oh man
egal jetzt hast du es erstmal geschafft
bin ein wenig angebruetet
und hatte eben furchtbaren Streit mit Mutter
es kommt jetzt ziemlich viel
in mir auf .... Aber ein andermal

@ alle
eben habe ich bach ihm gefragt, war schon wieder
ein Fehler ... So merke ich es und
lasse dies stueck fuer stueck...
Denn es verbrennt mir mein Herz und
wie gesagt ... Geht nicht
keine fragen mehr an freunde,
denn die Antwort ist evtl. Das er bei ihr ist
und das tut mir zu weh....

Ich druecke euch ...
Und erzaehle mehr ..
Hier wird nun geschwenkt, wenn ihr wisst
was das ist )) und will mich nur noch ablenken....
Alles liebe
bis später
Momo

03.09.2011 17:44 • #1397

A

Es tut so weh - weiß nicht wie es weitergeht !

x 3

Westi
Zitat:
@ Westi....na Kölsche Jung, biste im Rhein schwimmen....? *muääääh*
Deine Gleichung, bezüglich der Ranke (Efeu) finde ich ausserordlich gelungen...Du hast *unsere momentante Situation* visualisiert. Auch daraus kann man lernen.....Dankeschön dafür!

Bah, ne danke. Das würde nur ein Rheinfall werden.
Im Gegenteil: Bin arbeiten und sitze hier gerade im Büro.
Ja, der vergleich mit dem Efeu rankte mir da gerade so ins Gedächtnis. Finde, dass man es so ganz gut verdeutlichen kann.

@Chava

Ja, auch ich war bisher meistens der Dumme. Ich hatte jetzt nicht übermäßig viele Beziehungen in meinem Leben. Während der Schulzeit einige Flirts und kurze Beziehungen. Nach dem Abi eine Beziehung für ein Jahr, dann eine nachfolgende für 8 Jahre. Ein Jahr Pause und dann eben die letzte für eine Dauer von 3,5 Jahren.
Die einjährige Beziehung haben wir in gegenseitigem Entschluss beendet. Sie war Französin und lebte in Paris. Wir waren uns einig, dass diese Fernbeziehung auf Dauer nicht fruchten kann. In den nachfolgenden Beziehungen war ich es, der verlassen wurde. Ich bin einfach zu schnell zu treu und lasse mich zu schnell fallen. Da werde ich etwas ändern müssen...[/quote]

03.09.2011 18:11 • #1398

S
Hi,

@momo, oneway, chava: danke für eure aufmunternden und unterstützenden worte.
heute geht's mir nicht so gut aber morgen werde ich wieder an mir arbeiten. versprochen

@oneway: das war ja wirklich eine gelungene aktion von deinem ex. unmöglich aber sie denken einfach nicht nach! schlimm!
ich hoffe, du konntest trotzallem voll konzentriert in deine prüfungen gehen und hast alles gegeben.

@momo: bon appétit und nen schönen abend! *drückdich*

@alle: euch auch einen schönen sommerabend und viel ablenkung.

lg
sun

03.09.2011 18:30 • #1399

M
Hallo zusammen...
Heute war ab den Nachmittag ein ganz beschissener
Tag. Es ueberfiel mich diese Trauer und dieser Schmerz
und dieses totale unverstaendnis.
Es hat mich dich heute sehr viel mehr angegriffen
als ich dachte . Mit Besuch eines freundes
und meiner daemlichen Frage nach ihm
und einem irsinnigen Streit mit meiner Mutter,
fuer die ch immoment gar keine Kraft habe
und es belastet mich unheimlich dazu.
Ich war eben uebemannt von dem Gedanken,
einfach nicht akzeptieren zu koennen,
dass ich nun gezwungen werde einfach so weiterzumachen als waere nix gewesen und
nochdazu einen Menschen nicht mehr lieben
zu duerfen den ich einfach liebe.
Ich glaube nochschlimmer als nicht mehr von ihm
geliebt zu werden, ist das gefuehl dass ich nun
meine liebe zu ihm aufgeben muss
um keine Schmerzen mehr zu haben.
Ich glaube ich sehe da was ganz verkehrt und
kann manchmal aus diesem denken gar nicht raus.
Es ist mit so unverstaendlich . Einfach alles !
Ivh bin dann so fassungslos und
habe Einen Film geschaut, einen *beep*
actionfilm und es ging um ein gefaegnis
und so oft habe ich geträumt als ich noch
mit ihm zusammen war, ich waere
im gefaegnis und koennte ihn nicht mehr sehen
und waere getrennt .
Es war der horror und nun ist es so .
Ivh weiß auch dass ich hoffentlich
morgen wieder anders sehe,
aber heute bin ich es so satt diesen Schmerz
und diese Machtlosigkeit
und dieses fremdbestimmen ueber meine
liebe und mein leben.
Und ich schreibe manchen Freunden oder famie in der verzweiflung SMS , schreibe das und das wr mir fehlt
und bekomme schon manchmal gar keine
SMS mehr zurueck...klar ist ja auch schon
4 Monate her ,da kann man wohl einfach nix mehr
zu schreiben... So denke ich , dass die leute denken
und fuehle mich,
obwohl mir so viel geholfen wurde trotzdem
alleine .. Habe viele sehr nette Freunde hier...
Aber trotzdem werde ich dann manchmal
wuetende und enttaeuscht und es gibt kein grund.
Ach Leute , bin froh dass ich hier schreieben kann.
Schlaft gut... Und morgen ist es sicher besser
und das kopfkino
von ihm und ihr , denn da ist er jetzt
wieder weg ist und vor allem
die Fassungslosigkeit ...
Momo

03.09.2011 22:46 • #1400

K
Hallo ihr Lieben, heute bin ich mal über mich hinausgewachsen, ich bin mal in eine Westernstadt gefahren und hatte einen schönen Abend. Ich hatte auch ein nettes Gespräch , aber leider viel zu jung für mich und ich fühlte mich gut dabei. Sie hatte wunderschöne grüne Augen und ein strahlendes lächeln. Was für eine Frau! Wau habe ich gedacht und ich hatte keinen Gedanken an meiner Ex. Ich fragte sie was sie den Abend noch so macht. Sie sagte mal sehen ein bisschen schillen. Was immer das ist. Oh man dachte ich nun kommst du mit so einem tollen Mädchen ins Gespräch und ich weiß nicht was schillen ist. Aber egal es war ein schönes Gespräch.
Danke für euren lieben Rat, ich sehe auch das es keinen Sinn macht einen Kontakt mehr oder weniger zu halten. Es ist nur wahrsinnig schwer loszulassen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend. LG

03.09.2011 23:02 • #1401

Westi
Und ich habe mich heute mit Alk. abgeschossen. War gerade mit Feunden unterwegs und habe mich mal so richtig voll laufen lassen. Jetzt fühle ich mich gerade ...unbeschwert. al abwaren, wie es später aussieht. Aber wicjtig: Ich hatte Spass!
omg, bloss ab ins Bett...

04.09.2011 02:48 • #1402

S
Guten morgen zusammen,

ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

@momo:
fühl dich ganz feste in den arm genommen.
ich hoffe, du konntest halbwegs unbeschwert schlafen. ich wünsche dir, dass es dir heute viel besser geht.
es ist brutal, wie schnell diese besch... gefühle einfach wieder aufflammen. immer dieser gedanke, ich will das alles garnicht. ich will einfach nur mein altes leben wieder haben. ich will lieben und geliebt werden und zwar nur von ihm.
leider hab ich auch noch nichts gefunden, wie man dagegen ankommt. es holt ein einfach immer wieder ein! es zeigt uns einfach, dass wir noch eine menge zeit und energie in die verarbeitung stecken müssen. aber es wird besser. darauf müssen wir einfach hoffen!
gestern konnte ich noch nicht einmal seinen namen aussprechen ohne einen klos im hals.
heute morgen bin ich schon wieder mit diesem blöden dumpfen gefühl im magen aufgewacht.

liebe grüße
sun

04.09.2011 08:07 • #1403

S
@klawe: ich freu mich für dich, dass du einen unbeschwerten und schönen abend genossen hast. weiter so

@westi: ich wünsche dir einen tag ohne kater!

lg
sun

04.09.2011 08:12 • #1404

D
guten morgen ihr lieben,

hat ein paar sch... tage , war deshalb nicht hier

wünsche euch allen einen erträglichen tag

diver

04.09.2011 08:41 • #1405

T
Guten Morgen ihr Lieben,

Husch mal kurz hier rein.

Klawe, bitte vermeide den Kontakt. Du hast gespürt, wie sehr dich das jedes Mal abwärts zieht.

Zitat:
Sie hatte wunderschöne grüne Augen und ein strahlendes lächeln. Was für eine Frau! Wau habe ich gedacht und ich hatte keinen Gedanken an meiner Ex. Wau habe ich gedacht und ich hatte keinen Gedanken an meiner Ex ...

Solche Gedanken hatte ich übrigens gestern auch ...

Klaw, das finde ich toll. Du kannst wieder die Umgebung wahr nehmen, du bist nicht mehr total abgeschottet, der Nebel lichtet sich. Es werden noch viel mehr solche Momente kommen, verlass dich drauf. Sei einfach offen dafür. So wie gestern. Von diesen kleinen Momenten kannst du viel Kraft bekommen.

Westi, wünsch dir, dass du keinen Kater hast heute. Bei mir ists an der Grenze, aber es geht.

sunshine, dieses dumpfe Gefühl im Magen morgens wird immer weniger. Wir brauchen Zeit und viel Geduld mit uns. Vielleicht kannst du heute schnell mal raus in die Sonne.

Hey Diver, Schön, dass du mal wieder da bist. Tut mir leid, dass du beschissenen Tage hattest. Vielleicht erzählst du uns ja davon.

sunshine, dein Name ist heute Programm hier. Sonne pur. 30 Grad.

Für alle

04.09.2011 08:54 • #1406

S
@thomas: bei uns leider nicht ! Ca. 20° C, bewölkt und regnerisch .
Aber vielleicht gehe ich gleich trotzdem mal ein bißchen spazieren!
Ich versuch heute alles mal kein Trübsal zu *beep*! Mein Kater-Tag gestern hat mir gereicht!

lg
sun

04.09.2011 09:06 • #1407

K
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin total am Boden bin wieder unten angekommen es tut so weh und ich kann mich dagegen nicht wären. Es tut mir Leid dass ich euch so etwas schreiben muss. Ich muss gleich zum Dienst. LG

04.09.2011 10:34 • #1408

Westi
Morgen zusammen,

Zitat:
Ich muss gleich zum Dienst. LG

Auweia...Sonntagsdienst. : /
Aber vielleicht lenkt er dich etwas ab - ist ja meistens so, wenn man Leute um sich herum hat. Je nachdem wie ihr euch versteht, geht ihr nach dem Dienst noch auf einen Kaffee raus. Das Wetter ist ja gar nichtmal soo schlecht heute.

Und ich habe heute Morgen mit ihr telefoniert...sie hatte mich in FB angeschrieben und nachgefragt, ob sie mich anrufen darf. Haben eigentlich ganz locker telefoniert - ohne Vorwürfe und Fragen nach dem Warum. Es war einfach ein Telefonat wie immer. Wie ich mich dabei fühle? Nicht wirklich aufgewühlt und es hat auch nicht wirklich Hoffnung in mir geschürt aber nach einem Monat ihre Stimme wieder zu hören war schon ungewohnt.

04.09.2011 10:44 • #1409

0neWay
Hallo Ihr lieben!

@momo: Oh man, es tut mir so leid, dass es Dir momentan gar nicht so gut geht und jetzt auch noch Stress mit der Mutter hast.
Kannst Du denn gar nicht irgendwie abschalten?
Betrachte es jetzt mal ganz nüchtern und rational:
Du vollziehst gerade den Endspurt und das Ziel bedeutet: völlige Abnabelung....komplettes loslassen! Es ging mir ja genauso wie Dir....es tat wirklich nochmal höllisch weh als ich mich endgültig gedanklich von ihm verabschiedete und hey, natürlich kannst du ihn noch lieben...loslassen bedeutet ja nicht, dass man auch die Liebe fallen lässt....loslassen bedeutet: Du befreist Dich von dieser *Parkkralle* die Dich behindert vorwärts zu kommen. Du wirfst einfach nur die Gedanken an ihn über Bord und realisierst. Es gibt da leider kein Patentrezept, wie es einfacher, schmerzloser ...schneller geht.

Diese Ups and downs werden auch noch für eine Weile unsere Begleiter sein, ob wir wollen oder nicht, auch das müssen wir nun mal akzeptieren. Es gibt immer mal wieder schlechte Tage, wo wir denken. fu**** was soll der ganze schei. eigentlich, ich werde nie wieder fröhlich und unbeschwert leben können.....!
Aber glücklicher Weise überwiegen so langsam die Tage, an denen wir uns Wohl fühlen auch wieder Freude empfinden, wieder herzlich lachen und am Leben teilnehmen.

Fühl Dich lieb umarmt!

04.09.2011 10:45 • #1410

A

x 4