Hi Everybody!
Bin gerade zurück von 4 Tage am Meer in Bergan aan Zee. Das war das beste Entscheidung seit lange dort hinzufahren. Ich habe mich so wohl gefühlt fast ein Glücksgefühl,,,die Wellen, das Meer, Der Strand, Der Meeresluft und am ersten Abend ein wunderschönen Sonnenuntergang. Abend spaziergang, traumhaft und ich hätte 4 Tage allein nachzudenken. Zusätzlich an einem Abend war ein Jazz Fest und ich habe wieder gesungen und getanzt. Singen befreit und gibt Glücksgefühl! War glücklich mit mir selber.
Ich kann euch nur sagen, ich fing an dankbar zu sein für mein Leben in diesen Tagen. Es würde in Laufe der 4 Tage mir klar, dass mein Glück kann einfach nicht an einem Mann abhängen. Ich bin für mein Glück verantwortlich, wie ich denke verursacht wie ich fühle. Ich sage Euch was will man mit einem Mann oder Frau die einem nicht mehr liebt? Wie viel Zeit, Kraft und Energie will mann investieren darüber nachzudenken,,,warum, wieso, weswegen? Hätte ich das machen sollen, warum habe ich das gemacht?
Ich habe mir gesagt: Gott segen dich lieber M..... ich gebe dich mit Liebe frei und ich bin frei!
Natürlich nach den 4 Tagen war ich stolz auf mich dass ich einfach alleine weg gefahren bin, habe gesehen dass ich dankbar bin dass ich laufen kann, dass ich sehen kann, talente haben, ein guten Beruf mit genügend Geld, super gesund bin und gesunde, nette Kinder. Ja ich bin dankbar und ich sage Euch ihr könnt dankbar sein und nach vorne schauen. Es gibt ein wunderbare Mann für mich der perfekt zu mir passt und auch für Euch die perfekte Partner für Euch aber ihr müßt abschließen auch wenn es hart ist.
Natürlich habe ich während die 4 Tage mein Schmerzen gespürt und wollte ich ihn schreiben (gott sei Dank hatte ich sein Nummer gelöscht!) wie es möglich sein kann dass nach so eine schönen Urlaub mit ihm für einen Monat, dass auf ein Mal sein Liebe verpfluchtigt war. Nun sehe ich dass er die Verlierer ist. Ich gorgeous, talented, brilliant and fabulous (just kidding) brauche kein Mann der so unbeständig ist und vei der erste Krise einpackt. Ne ne! Sobald ich an ihn denke.....Ich gebe dich frei, und ich bin frei! Wenn du zurückommst zu mir, gehören wir zusammen wenn nicht dann warst Du nicht der richtige Mensch für mich.
Unser Ego ist verletzt, wir fühlen uns abgelehnt, unser Selbstwert ist gestört aber Leute dass alles ist nur weil ein Typ oder eine Frau uns verlässt? Nun es ist Zeit dass wir unsere Gedanken im Griff, durch Meditation, alleine wegfahren, schreiben oder sonst was, zu sehen wie wunderbar wir sind. Lass uns nicht noch mehr kostbare Zeit verlieren zu unfruchtbare, negative, selbstzerstörische Gedanken uns zu vergiften. Schau der Himmel an wie schön, atma tief die Luft in Dir, schau die sonnenuntergang, find die Natur schön, man wir haben sooooo viel wofür wier glücklich sein können.
Wenn die Gedanken die runter zeihen kommen, habe eine Strategie bereit: meine ist ich gebe dich in Liebe frei, und ich bin frei. Mein Leben ist offen für alle guten Dingen. Ich bin bereit loszulassen. Alles ist gut in mein Leben.
Ich sage Euch wir entscheiden wie wir denken, den unser Gedanken formen unsere Gefühle. Lade ein Freund(in) ein, make somebody happy,
go somewhere that gives you joy , get out of yourself for a while and you will see that this song will help us to look forward and not back! Let´s be strong and keine lilipads! Wir schaffen es die Vergangheit hinter uns zu lassen!
Smile though your heart is aching,
Smile even though iit`s breaking,
When there are clouds in the sky
You'll get by...
If you smile
With your fear and sorrow
Smile and maybe tomorrow
You'll find that life is still worthwhile if you'll just...
Light up your face with gladness
Hide every trace of sadness
Although a tear may be ever so near
That's the time you must keep on trying
Smile, what's the use of crying
You'll find that life is still worthwhile
If you'll just...
Smile,
If you'll just Smile
Ich schicke euch allen viel Kraft not to give in to your pain and sorrow, I know it hurts but if you concentrate on good things and beautiful things, and start to love ourselves then we are no longer dependent on the love of our expartner or others for our happiness. Life is beckoning to us out there! alle ein schönen Abend und ein tolle kommende Woche. Head high, shoulder straight, chest out : We are winners!