Hallo justme,
fühl Dich erstmal gedrückt!
Ich kann Dir nur aus Erfahrung den Rat geben, nicht nach Antworten zu suchen....denn die Antworten die du vermutlich bekommen wirst, bringen Dich kein Stück weiter, weil sie oft nicht der Wahrheit entsprechen, Dein Ex Dich im Grunde nur schützen möchte und die wahren Gründe nicht benennt, oft auch gar nicht wirklich bennen kann. Oft wissen sie selber nicht, warum sie sich *entliebt* haben und es auch ihnen unerklärlich!
Wenn Du nochmal mit ihm reden möchtest, dann lasse bitte erstmal gaaaaaaanz viel Zeit verstreichen! Schau mal, Du bist im Grunde schon so stark, dass Du die Kontaktsperre konsequent einhälst.....Du wirst es somit auch schaffen, irgendwann nicht mehr nach den Fragen zu suchen, du wirst es schaffen auch ohne Antworten die Situation zu akzeptieren und auch irgendwann loszulassen!
Glaube mir, Du wirst keine zufriedenstellenden Antworten bekommen!
Such auch den Fehler nicht bei Dir!
Wenn die Beziehung hätte halten sollen, dann hätte sie es getan, was nicht mehr zu dir gehört fällt ab und macht Platz für etwas anderes!
Tipp: halte Dich weiter an die Kontaktsperre, versuche nicht mehr nach Antworten zu suchen, nimm es so hin, wie es ist.....du kannst leider nichts ändern, egal ob du irgendwelche antworten hast oder oder oder!
Ist schei., weiß ich, denn eigentlich möchtest Du Dein altes Leben zurück.....klappt so leider nicht und du musst da jetzt durch....hilft nix!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!
Tina
13.09.2011 17:29 •