@ justme
Ich kann Dich gut verstehen, du hängst einfach gerade vollends in der Luft und klammerst Dich an diese Antworten die Du vielleicht bekommst.....Du meinst das Du mit ihnen alles besser verarbeiten kannst? Das denke ich eher nicht...im Gegenteil, es könnte Dich zusätzlich nochmal irre verletzen und das macht die ganze Sache dann nochmal schlimmer, wenn dann auch noch Dein Selbstwertgefühl flöten geht, was nun eh schon zerbröckelt. Oft ist es wirklich besser, wenn man nicht alles weiß! Meine Meinung, ist aber nicht das Maß aller Dinge. Ich denke nur, Du solltest jetzt alles vermeiden, was dich zusätzlich stresst.
@ momo
schlaf gut mein kleines momotier und danke nochmal für deine worte.
ich habe hier gerade noch etwas mitgelesen und ich bin mir ganz sicher, dass Du wirklich erstmal für Dich bleibst und alle plätze vermeidest an denen er sich aufhalten könnte! es ist noch nicht soweit!
drück dich!
@klawe:
Nein, ich liebe ihn nicht mehr, ich vermisse zwar gelegenlich noch diese vertrautheit, aber mittlerweile überwiegen die weniger guten erinnerungen an die trennung und die ereignisse im vorfeld.
Vertrautheit kann man wieder herstellen, irgendwann mit einem anderen partner...lieben kann man auch wieder, aber erst dann, wenn man sich selbst wieder liebt!
Fange bitte an, dir selbst der liebste und wertvollste mensch auf der welt zu sein---->ganz wichtig, ich weiß leichter gesagt als getan aber irgendwann wird auch in der der knoten platzen!
@ all eine gute nacht *kopfkino* hat heute ruhetag