Thomas
Gast
Kann das so gut nachvollziehen, was du schreibst, der Kopf spielt verrückt, die Seele brennt... schreib ruhig alles auf, es hilft
Das Wechselbad der Gefühle ist unerträglich. Ich hatte gestern ein paar Urlaubsfotos gesehen und schon war ich wieder am Boden zerstört.
Kurz vor dem Einschlafen packte mich so was wie die kalte Wut. Ich musste immer wieder an den Satz denken: " Ich habe keine Kraft für so eine problembelastete Beziehung." Und daran denken, dass ich erst seit einigen Tagen eine sehr schlechte Nachricht von meinem Vater bekommen habe. Dieser Satz war sehr verletzend.
In meiner Fantasie schrieb ich einen Brief in dem ich sie aufforderte, sämtliche Kontakte zu den Mitgliedern meiner Familie zu streichen und sei es nur auf F...Book. Ich hab sie in meine Familie eingeführt, sie wurde herzlich empfangen und hat die Zeit mit ihnen genossen. Mein Bruder und seine Familie haben unheimlich viel dafür getan um uns den Uralub so schön wie möglich zu machen. Aber es ist meine Familie und sie hat dort nichts mehr verloren!
Dann mach ich mir wieder Sorgen, sie ist jetzt gar nicht mehr on. Aber vielleicht ist sie nur scheinbar nicht on, kann man ja einstellen. Diesen Schritt habe ich gestern auch getan, sie sieht mich jetzt auch virtuell nicht mehr...
Ich halte die Kontaktspeere für mich durch.... Vielleicht mache ich das mit den SMSen genauso wie Momo, ich würde im Moment nur schreiben "Wie geht es dir?"
Es ist trotzdem verdammt schwer es nicht zu tun...
Liebe Grüße an alle