ReCharge
- 93201
ReCharge
Zitat von chikka:Hej ihr Lieben,
ich melde mich nun doch, obwohl ich dieses Mal mein Loch alleine bewältigen wollte.
Nur ist es kein Loch mehr, denn mein lieber Ex hat sich jetzt vollends bei meiner Familie breit gemacht. Es ist bereits ein Abgrund.
Dazu muß ich sagen, daß ich meinen drei Geschwistern nie so richtig gesagt habe, wie es mir wirklich geht.
Nun erscheint er ja des öfteren eingeladen auf Familienfesten, wenn ich schon andere wichtige und nicht verschiebare Termine habe.
Ich bin ja zwar nicht da, aber es wird mir dann auch nichts mehr davon erzählt, sprich: ich fühle mich ersetzt. Ist das nachvollziehbar oder bin ich nur zickig? Ich möchte mich hierbei sehr kritisch selbst reflektieren, da es hier ja um sehr viel (Familie) geht.
Weshalb ist dann der Schmerz so unendlich groß? Weshalb kann ich nicht locker damit umgehen?
Ich liebe den Mann der er früher einmal war immer noch. Ich kann nicht anders, es ist eben so.
Nun habe ich ihn angerufen, um ihn zu fragen ob er weiß, was er mir damit antut. Es ist ihm schlichtweg einfach nur egal.
Gleichzeitig habe ich meiner Schwester angerufen um ihr zu sagen, daß es mich sehr verletzt.
Mehr kann ich nicht tun. Nur wie soll es weiter gehen, wenn er weiterhin als Familienfreund behandelt wird.
Permanente Berührungspunkte! ICH FLIPP AUS!
@one: ich wußte du bist einfach ä superwomen. Gratulation auch von mir!
Fröschchen
chikka
ReCharge
Zitat von chikka:Danke ReCharge. Oja, Kinder sind im Spiel und meine Geschichte hab ich hier bis jetzt noch nicht erzählt. Ich dachte nach fast acht Monaten können wir normal miteindander umgehen, aber der blanke Hass macht sich immer mehr breit. Was geht in diesem Mann vor?
Meine einzigste Chance ihn aus der Familie zu bekommen, einen neuen Partner mitzubringen. Nur dafür bin ich mir zu schade.
Ich brauch eine Lösung. Erwäge schon des öfteren wegzuziehen.
chikka
chikka
Liesbeth
ReCharge
Zitat von Liesbeth:Hab gestern Abend noch ne nette Person in nem Chat kennen gelernt, der sich auch gleich spontan mit mir treffen wollte. War mir dann doch etwas zu spontan. Mal sehen, was daraus noch wird
Liesbeth
Frank1979
Zitat von Fröschchen:steht dein Angebot noch uns mal zu treffen? wäre sicherlich ganz interesant dich mal persönlich kennenzulernen.
lg
Fröschchen
Frank1979
Liesbeth
Frank1979
Liesbeth
Frank1979
Zitat von Liesbeth:So is es Frank! Ausserdem wissen wie ja alle gar net, was ihnen entgeht
Wie sieht Deine Planung für heut noch aus?