Chava
- 104
- 25
Chava
klawe
cruchiod
Diver
Chava
Zitat von klawe:Ich stelle es mir vor wie ein Band, das ein klein wenig elastisch ist. Das sich hin und her bewegt.
Ich mag generell kein Starre.
@Chava,
guten Morgen, ich möchte ja nicht komisch werden.
Kann es vielleicht sein, dass du dein Gummiband einfach überdehnt hast?
LG
momo
BigCityGirl
Paeddy
Sanja
ReCharge
Zitat von Sanja:in dem er sachlich-freundlich einige organisatorische Dinge anspricht. U.a. dass ich ihm noch Geld schulde aus unserem letzten Urlaub (Wohnmobil, er hatte den Sprit erstmal übernommen und ich ihn danach gefühlte 5 Mal angesprochen, wann er mir den Betrag nennt, den ich überweisen soll....und jetzt kommt er damit an) - sowei Strom- und Wasserabschlag.
BigCityGirl
Sanja
Bodo
Zitat von Bodo:Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder.
Die letzten Tage waren wie die anderen auch, nach wie vor von Hoffnung auf ein gutes Ende dominiert, obwohl es dazu keinen Grund gibt.
Gestern habe ich vollkommen falsch gehandelt. Ich hatte mal wieder von unserer gegenwärtigen Situation gesprochen, obwohl ich weiss, daß das immer in die Hose geht.
Vielleicht war der Hochteitstag dran scWenn Dich alles verlassen hat, kommt das Alleinsein. Wenn Du alles verlassen hast, kommt die Einsamkeit. (Schillerhuld. Jedenfalls habe ich verlauten lassen, daß man mir rät, sie rauszuschmeissen. Wir haben uns gegenweitig hochgeschaukelt, bis sie dann wirklich mit kofferpacken beginnt. Das hat mich in totale Panik versetzt. Also wieder gebettelt, daß sie doch bleiben möge, weil mir immer noch die Kraft fehlt, das durchzustehen.
Am Abend haben wir dann begonnen, unser Video vom Sommerurlaub anzuschauen.
Ihr müsst wissen, daß das ein Haupthobby von mir ist, Filme zu produzieren, auch im semiproffessionellen Bereich.
D.h., ich bearbeite die Filme am Pc nach, versehe sie mit Musik und Kommentar, sodaß sie auch für unbeteiligte interessant sind.
Wir haben ein Faible für Skandinavien und waren im Sommer 2 Monate dort in welchselnden Ferienhäusern.
Das anschaun hat natürlich ein weiteres getan, nämlich sich bewusst zu werden, daß das alles nicht mehr wiederholbar ist, solte es beim Schluss bleiben.
Nach wie vor befinde ich mich zwischen Hoffnung und Resignation.
Also danach wieder eine Pille reingeschmissen, den späten Tatort angeschaut und ab ins Bett.
Ich finde einfach keinen Ausweg aus der Misere, da Eltern längst verstorben und mein einzigster naher Bekannter für solch emotionale Dinge kein Ohr haben.
Ich zerfliesse somit also in Selbstmitleid nach dem Motte, ich bin ganz allein auf dieser Erde und entsprechend isoliert.
Mit 65 kann man auch nicht einfach mal feiern gehn, oder in eine Dicso, weil ich mcih auch nicht lächerlich machen will.
Seit Wochen ist somit Stillstand bei mir und bin froh, weninstens hier im Forum Menschen zu treffen, die derzeit ähnliches durchmachen.
Einige sind ja hier aus Berlin und vielleicht kennen welche den Liedermacher . Hoffmann, den ich schon seit Jahrzehnten gerne höre.
Ein Lied kann vielleicht den einen oder anderen von Euch etwas aufrichten. Deshalb poste ich das jetzt hier mal.
Es heisst: Um zu werden, was Du bist.
Ich weiss allerdings nicht, ob ich das richtig gemacht habe. Falls ihr das nicht abhören könnt,weiss sicher Jemand rat, was ich eingeben muß.
chikka
Thomas