liebe sayra,
vielen dank für deine ehrlichen worte..
ja ich verstehe was du meinst.
es ist sicher so, dass ich mich da klammere.
es ist nicht so, dass ich ihn oft anrufe, jetzt mal vor drei wochen, es ist nur so, dass ich wirklich noch den gedanken brauche, dass er eben noch da ist
ich denke durch meine therapie werde ich jetzt lernen erwachsen zu werden, denn in der zeit in der am meisten entwicklung passiert im leben ( zwischen 17 und 31 , da hatte ich ja immer diese stütze.
wahrscheinlich fällt es eben genau deswegen auch so schwer,
wir haben uns nicht viel gestritten und es war auch nicht abzusehen , es war einer dicken freundschaft so ähnlich, und für ihn stellte sich raus, dass es auch nur noch das eben war.
ich denke es wird mir auch eben noch viel weh tun, was noch alles kommt....und es wird auch jetzt keine
freundschaft auf gleicher ebene geben können,
aber ich denke dann immer...was ist daran schlimm, wenn ich alle 2 wochen mit ihm rede und ein bisschen erzähle...denn ich fühle mich danach wirklich nicht schlecht, aber schaffe ich es dann auch mich zu entlieben, wenn er ja den vermeintlich gleichen menschen für mich darstellt, wie am ende der beziehung, weißt du was ich meine?
er ist jetzt eben noch der gleiche mit dem ich immernoch wunderbar reden kann und mich verbunden fühle, aber wird mir das reichen? und kann ich dann von der liebe abstand gewinnen?
ich kenne da eine freundin, die sich auch so irgendwann entliebt hat, aber es dauert länger und ist vermutlich auch schwerer...wenn ich mir vorstelle ihn
ganz ganz lange nicht sehen zu können oder zu sprechen, bekomme ich sofort panickattacken..
ich schaffe es nicht in ganz zu streichen, bin mit ihm groß geworden und wohne nur 1km entfernt jetzt
und alles ! ist hier ineinander verstrickt..
habe sehr große angst, dass ich mich nicht entlieben kann und dann habe ich wieder angst, dass ich mich entliebe,,,denn was wird dann für ein gefühl bleiben, seit ich denken kann , kenne ich nur diese gefühl und habe fast ein bisschen angst diese zu verlieren ?
verstehst du...ganz schön komoliziert,,könnte da jetzt noch stunde schreiben
aber von meinem lebensaufbau wird es schon stabiler und ich übernehme jetzt eine hundepflege und ich freue mich zum ersten mal nach 3 monaten auf etwas
vieen dank sayra