47

Eskaliertes Beziehungsende / Ghosting - meine Schuld?

S
@gin: doch, ich habe Radau gemacht. ich habe meine Eltern aus voller kraft angeschrien, als sie anfingen extrem sauer zu werden und meine Mutter wollte sogar mit Fäusten auf mich los gehen, weil ich seit knapp vier Wochen nicht mehr aus dem Bett komme. mein Vater sagte, ich werde arbeitslos, nie einen job finden und kann mich ja dann jetzt einweisen lassen, denn normal sei ich nicht. ich habe so sehr geweint, weil sie plötzlich auch nicht mehr für mich da waren.
ich bin gestern zum amtsarzt gegangen und habe meine situation geschildert. die Ärztin war so unfassbar nett und verständnisvoll! sie hat mir sofort ein Attest ausgestellt und mir einen Aufschub von 6 Monaten gewährt, bis ich die Prüfung machen muss. das examen ist nämlich das aller wichtigste.die einzige Prüfung die in diesem Studium zählt. ich bin so dankbar. dann hat sie meiner Mutter nochmal erklärt, dass Liebeskummer sehr schmerzhaft sein kann und der druck des Examens es nicht leichter macht, im Gegenteil. sie sagte, es ist eine Leistung,dass ich es bis dato geschafft habe. seither sind meine Eltern wieder sehr verständnisvoll. sie haben mir angeboten,das wg Zimmer für mich zu räumen. lernen kann ich von meinen Eltern aus. ich möchte mir aber einen Therapieplatz suchen.denn ich komme einfach nicht mehr hoch vl. denken eingie von euch jetzt übertreibt sie aber, es ist nur Liebeskummer. aber ich fühle mich regelrecht ohnmächtig.