Nee, besonders gut geht es mir nicht. Sitze im Büro und fühle mich voll überfordert. Habe jetzt erst einmal einen Termin abgesagt, sollte einen Vortrag halten. Das werde ich nicht tun. Ich habe gesagt, Todesfall in der Familie, stimmt ja auch. Andererseits bin ich froh, hier zu sein. Es ist meine Welt, mein Zuhause. Hier werde ich gemocht und geschätzt. Nicht bekämpft und irre gemacht. Na, ganz stimmt das nicht. Klienten können einen schon irre machen, aber da sind die Verhältnisse wenigstens klar.
Das dumme DrecksA. zieht sich komplett aus der Affäre. Unfassbar.
Ich hab ihm immer geholfen, immer. Ich war immer an seiner Seite, wenn es sonst keiner war. Ich war immer solidarisch. Und dann kann ich einmal nicht so, wie er meint und werde entsorgt. Seinen ganzen Schriftverkehr habe ich gerade gelöscht.
Was für ein sinnloses Leid.
Weiß ich nicht, ob ich irgendwas entfliehen möchte. Und, ja, das hab ich mir auch schon gedacht, ich rede das selbe, wie diese ganzen geschlagenen Frauen. Ich hab sie ja auch immer hier sitzen. Mit blauen Augen. "Er ist guter Mann, wenn hat nicht getrunken!" Ja, mei. Wenn ich einen mal gehabt hätte, der seine Fäuste nicht im Griff hat, würde ich wohl auch so identisch da sitzen.