Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

73

Essen kochen für mich alleine? Sinnlos?

SlevinS
Zitat von Wölkchen82:
Aber spätestens wenn es um das Aufräumen geht ist bei mir jegliche Entspannung wieder dahin

Hab es mir angewöhnt, während dem kochen das meiste schon aufzuräumen, dann hält sich das in Grenzen Smile

x 2 #31

W
Zitat von SlevinS:
Hab es mir angewöhnt, während dem kochen das meiste schon aufzuräumen,

anbeten das versuche ich. Aber ich bin eine faule Socke und daran hapert es definitiv noch Mr. Green

x 2 #32

A

Essen kochen für mich alleine? Sinnlos?

x 3

S
Zitat von Tempi-Gast:
Du weißt doch noch, wie Frau Anders Dich genannt hat!?

Edit: Wehe, Du ziehst das jetzt nicht durch.
Und solltest Du meinem Ardschünsch'n auch nur ein Haar krümmen.., dann..
...dann

Muss leider los, kann Euch jetzt nicht mehr überwachen.
Starthilfe gebe ich immer gerne.

Mit Frau Anders hab ich nie über essen gesprochen..

Und eigentlich bin ich ja hier jener, welcher Deinen Zitaten zufolge beschützt werden sollte, nicht als Nachtisch zu enden..

Sorry @ all wegen OT..

x 1 #33

E
Ich mag Euch beide sehr.

Und: "Essen ist der 6 des Alters."

x 2 #34

Monoheidi
Ach, als mich mein Partner damals nach vielen Jahren verlassen hat, hab ich mich nur von Kaffee & Nikotin ernährt. Aber das war okay und kommt auch wieder

S
Zitat von Tempi-Gast:
Ich mag Euch beide sehr.

Und: "Essen ist der 6 des Alters."

Na da bin ich ja mal gespannt auf das Menü meines Pflegeheims dann, Tempilein.. Cool