73

Essen kochen für mich alleine? Sinnlos?

SlevinS
Zitat von Wölkchen82:
Aber spätestens wenn es um das Aufräumen geht ist bei mir jegliche Entspannung wieder dahin


Hab es mir angewöhnt, während dem kochen das meiste schon aufzuräumen, dann hält sich das in Grenzen

15.05.2019 16:23 • x 2 #31


W
Zitat von SlevinS:
Hab es mir angewöhnt, während dem kochen das meiste schon aufzuräumen,

das versuche ich. Aber ich bin eine faule Socke und daran hapert es definitiv noch

15.05.2019 16:24 • x 2 #32


A


Essen kochen für mich alleine? Sinnlos?

x 3


S
Zitat von Tempi-Gast:
Du weißt doch noch, wie Frau Anders Dich genannt hat!?

Edit: Wehe, Du ziehst das jetzt nicht durch.
Und solltest Du meinem Ardschünsch'n auch nur ein Haar krümmen.., dann..
...dann


Muss leider los, kann Euch jetzt nicht mehr überwachen.
Starthilfe gebe ich immer gerne.


Mit Frau Anders hab ich nie über essen gesprochen..

Und eigentlich bin ich ja hier jener, welcher Deinen Zitaten zufolge beschützt werden sollte, nicht als Nachtisch zu enden..

Sorry @ all wegen OT..

15.05.2019 16:25 • x 1 #33


E
Ich mag Euch beide sehr.

Und: Essen ist der 6 des Alters.

15.05.2019 16:55 • x 2 #34


Monoheidi
Ach, als mich mein Partner damals nach vielen Jahren verlassen hat, hab ich mich nur von Kaffee Nikotin ernährt. Aber das war okay und kommt auch wieder

15.05.2019 17:12 • #35


S
Zitat von Tempi-Gast:
Ich mag Euch beide sehr.

Und: Essen ist der 6 des Alters.


Na da bin ich ja mal gespannt auf das Menü meines Pflegeheims dann, Tempilein..

15.05.2019 18:26 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag