Zitat von opie: Als Frau ist das natürlich easy, du meldest dich irgendwo an. Wartest einen Tag, bis 100 Schwachsinnige dein Postfach zugemüllt haben, und dann suchst du dir von den 100 den Besten raus.
hab nicht mal bis zum ende gelesen und setz hier mal ein. leider nein opie. als frau hab ichs nicht leichter. ok. kontaktanzeigen. nimms jetzt nicht persönlich, denn ich WEISS, dass es dir nicht ausschliesslich um s. geht. du willst mehr.
doch in den kontaktanzeigen, die auf mich antworten, wollen 90% 6.
und 9% brachen nach einer weile den kontakt ab, weil ihnen das geschriebene zu steil ist! und der restliche ein prozent schaut nicht in diese besch.... foren!
und was sind die 100 besten! (bitte all jene weglesen, die sich jetzt angegriffen fühlen. ich mag solche wertungen normalerweise nicht, doch diese aussage von opie, trifft mich gerade ins mark)
die 100 besten sind prolos (i weiss nicht mal, wie man das wort schreibt)
kein feingefühl, keine bildung, kein herz, noch weniger hirn. und weisst du wer das sagt! ICH! weil ich meine wertungen habe. und angst habe. und dann schaue ich auf das geschriebene und sehe, wie er sich verkauft. ich weiss, dass auch er genau soviel angst hat wie ich und doch! dann denke ich! wenn er es nicht mal schafft, seine emotionen zu artikulieren, ohne das gleich uff, uff, rauskommt, dann verschwind ich doch gleich wieder in mein bergdorf!
weisst du. ich hatte auch hier im thread eine solche begebenheit. als ich mal total aufgebracht, emotional und verletzt einfach drauflos schrieb. irgendwer fragte mich, ob ich getrunken habe. he. ich war echt verletzt!
doch ich weiss. so komm ich bei den männern rüber, wenn ich in fahrt bin.
was solls. er kann sich ausklinken und einen anderen thread lesen und mich in ruhe lassen, wenn ich ihm zu krass bin. jeder ist für sich selbst verantwortlich. ich habe die wahl.
ich habe versucht 10 jahre lang ein hundeleben zu führen. bis ich kurz davor war in die sucht abzudriften. und jetzt bin ich pinguin. ok. aber ich habe mich entschieden und ich bin stolz drauf!
freue mich sehr, falls du mir gratulieren möchtest