Yassa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 243
Ich finde dein Thema interessant. Und mag gerne mitlesen.
Mitschreiben kann ich nicht, denn ich habe die Ehe verlassen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Yassa
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Yassa:Mitschreiben kann ich nicht, denn ich habe die Ehe verlassen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yassa:Mitschreiben kann ich nicht, denn ich habe die Ehe verlassen.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wo du es sagst, meine erste habe auch ich verlassen, ist aber schon sooooo lange her, 27 Jahre 🫣, vergesse ich immer wieder 😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Da warst du ja noch sehr jung...
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Yassa:ImErnst, Hallo und guten Abend dir. Ich finde dein Thema interessant. Und mag gerne mitlesen. Mitschreiben kann ich nicht, denn ich habe die Ehe verlassen.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Balu85:Ein ernstes Thema @im Ernst. Ich denke die beantwortung deiner Fragen bzw. die Sicht auf die Situation wird sich teilweise arg unterscheiden. Je nachdem welche Partei man fragt. Ich versuche mal einen kurzen Abriss zu machen, soweit mir das möglich ist. hm....also in meinem Fall war es ja so gelagert, das meine ...
Balu85
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Danke für deine Geschichte. Und meinen ehrlichen Respekt.
Zitat von ImErnst12:Next 2 war ja dann sozusagen nicht der Bruch der Ehe / Beziehung oder habe ich das falsch verstanden? Also Affäre 1 bzw. Next 1 war der Auslöser bzw. der Bruch oder hast du davon nichts mitbekommen (Affäre 1)?
rudi333
Mitglied
Zitat von ImErnst12:Guten Morgen, Ich würde ebenfalls gerne ein Thema ins Leben rufen. Es geht hier indirekt um mich. Ich interessiere mich für einen Teil eurer Geschichte. Speziell das Thema wie euer Expartner, Expartnerin die Beziehung / Ehe verlassen hat und speziell wer Bestandteil dieser Dynamik war. Natürlich kann ich jetzt in ...
ImErnst12
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ImErnst12:@rudi333 Auf der 2. Seite steht etwas. Da du nicht der erste bist, der das gefragt hat.
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Oh... ich hatte deine Geschichte gestern gar nicht gesehen! Da hat die Anzeige ein paar Beiträge übersprungen... Hut ab, wie du mit diesem Schicksalsschlag umgegangen bist! Wirklich!🙏 Das kann natürlich nicht jeder... aber falls du nicht brutal verdrängt haben solltest, hast du dir mit dieser ...
Ameise_78
Mitglied
ImErnst12
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@ImErnst12 Das klingt sehr gut! Dann scheinst du emotional/im Sinne von Erkenntnis etc. auf einem sehr hohen Level zu sein - Respekt!☺
Ameise_78
Mitglied