100

Eure Kennenlerngeschichten

L
Ich habe meinen Forumsgrund beim einkaufen kennen gelernt.
Eigentlich recht romantisch......nun ja.......ist halt anders gekommen.

Ich schaue seitdem, immer auf die Einkäufe, des Vordermanns.

Nun ja.....was die Menschen so alles einkaufen.......

11.04.2018 21:17 • x 1 #16


Luto
also meine letzte Flamme lernte ich bei der Einweihung eines Clubs kennen, wo ich mit einer Vocal Group auftrat, und sie später Saxophon spielte, was ich gar nicht mitbekam, da an der frischen Luft... trotzdem kreuzten sich an dem Abend unsere Wege und Körper.

11.04.2018 21:22 • x 1 #17


A


Eure Kennenlerngeschichten

x 3


Vitaminstoß
Mir ging es um Geschichten von Menschen, die sich bereits (oder schon lange) wieder in einer glücklichen Beziehung befinden.

Keinesfalls möchte ich alte Wunden aufreißen oder auch jemanden triggern, in dem ich euch ermutige, Dinge die ihr gerade bearbeitet doch auch mal positiv zu sehen.

Aber danke trotzdem.

Ich glaube aber, der Thread wird so nichts. Macht aber nichts.

11.04.2018 21:33 • #18


P
Mein Klassenkamerad war der Esel. Süß genug?

11.04.2018 21:36 • #19


Luto
ach, ist doch egal! KennlernGeschichten sind auch schön, wenn sie nicht von ewiger Dauer waren ....

11.04.2018 21:36 • x 1 #20


Vitaminstoß
Zitat von Puppenmama5269:
Mein Klassenkamerad war der Esel. Süß genug?


Was hast du für ein Problem? Ich habe es doch erklärt, worum es mir ging.


Zitat von Luto:
ach, ist doch egal! KennlernGeschichten sind auch schön, wenn sie nicht von ewiger Dauer waren .


Ja, aber darum ging es mir nicht. Das hat einen ganz anderen Touch, eine andere Energie, weißt du.
Und ist eher traurig und wehmütig.

11.04.2018 21:37 • #21


P
Sarkasmus is nicht so deins oder?

11.04.2018 21:40 • #22


Vitaminstoß
Zitat von Puppenmama5269:
Sarkasmus is nicht so deins oder?


Ich finde das einfach nicht in Ordnung. Ich hatte einen Wunsch und du kotzt hier.

11.04.2018 21:41 • #23


M
Ich hab mal, eine alte schul kameradin wieder getroffen mit der ich in der schule was zutun gehabt habe als ich nach deutschland kam, bzw sie hat mich damals auf icq gesucht nachher, war keine lange geschichte mit uns aber es war echt schöne zeit mit ihr

11.04.2018 21:43 • x 4 #24


Vitaminstoß
Aber mir ging es eben nicht um den Forumsgrund.
Davon ist das Forum doch voll.
Ich habe es auch in meinem Ausgangspost geschrieben.

11.04.2018 21:44 • #25


Fidschicat
Ich würde mich auch freuen wenn man hier mal von denen lesen würde, die wieder glücklich in einer oder eventuell meinetwegen auch in der alten Beziehung sind.
Finde daher den Thread schonmal gut
Hab aber selbst nix mitzuteilen was dazu passt.
Auch doof.....

11.04.2018 21:46 • x 1 #26


Luto
Zitat von Vitaminstoß:
Ja, aber darum ging es mir nicht. Das hat einen ganz anderen Touch, eine andere Energie, weißt du.
Und ist eher traurig und wehmütig.

ja mei, aber die Leute in einer glücklichen Beziehung, von der sie annehmen, sie bliebe ewig, und sich trotzdem noch hier rumtreiben und trotzdem gesund sind, schätze ich auf unter 10.

11.04.2018 21:48 • x 2 #27


Vitaminstoß
Ich weiß aber, dass es die Menschen gibt, Fidschi.

Ich habe zunächst einmal vorgefühlt und zweimal, einmal heute, einmal vor einigen Wochen die Bestätigung bekommen, dass sie sich über so einen Thread freuen würden und/oder darin berichten würden.

Außerdem weiß ich vom Lesen, dass einige in einer glücklichen Beziehung (wieder) leben.

11.04.2018 21:49 • #28


P
Zitat von Vitaminstoß:

Ich finde das einfach nicht in Ordnung. Ich hatte einen Wunsch und du kotzt hier.


Ich Kotze nicht wegen deinem Thread sondern wegen IHM.

11.04.2018 21:49 • x 1 #29


Fidschicat
Zitat von Luto:
ja mei, aber die Leute in einer glücklichen Beziehung, von der sie annehmen, sie bliebe ewig, und sich trotzdem noch hier rumtreiben und trotzdem gesund sind, schätze ich auf unter 10.

Macht doch nix.
Jede Geschichte zählt

11.04.2018 21:49 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag