100

Eure Kennenlerngeschichten

Vitaminstoß
Zitat von Luto:
ja mei, aber die Leute in einer glücklichen Beziehung, von der sie annehmen, sie bliebe ewig, und sich trotzdem noch hier rumtreiben und trotzdem gesund sind, schätze ich auf unter 10.


Aber die 10 kriege ich.

11.04.2018 21:50 • x 1 #31


Luto
Zitat von Fidschicat:
Macht doch nix.
Jede Geschichte zählt

klar! Ich habe ja auch gar nichts dagegen.

Zitat von Vitaminstoß:
Aber die 10 kriege ich.

möglich.

11.04.2018 21:50 • #32


A


Eure Kennenlerngeschichten

x 3


Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Ich weiß aber, dass es die Menschen gibt, Fidschi.

Ich habe zunächst einmal vorgefühlt und zweimal, einmal heute, einmal vor einigen Wochen die Bestätigung bekommen, dass sie sich über so einen Thread freuen würden und/oder darin berichten würden.

Außerdem weiß ich vom Lesen, dass einige in einer glücklichen Beziehung (wieder) leben.

Ja, ich bin Ja ganz bei dir....
Verstehe jetzt nicht ganz.....

11.04.2018 21:51 • x 1 #33


Vitaminstoß
Zitat von Puppenmama5269:
Ich Kotze nicht wegen deinem Thread sondern wegen IHM.


Ja, aber bitte nicht hier, ok? Auskotzen ist natürlich total okay und wichtig und überhaupt.
Mache ich ja auch.

11.04.2018 21:51 • #34


Lebensfreude
Ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen Partner hier unter Kontaktanzeigen kennengelernt.
Nur er hat geantwortrt, wir haben uns getroffen und irgendwann hats gefunkt.
Wir sind beide glücklich. Ohne dieses Forum wären wir uns nie begegnet.

11.04.2018 21:52 • x 7 #35


Fidschicat
Zitat von Lebensfreude:
Ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen Partner hier unter Kontaktanzeigen kennengelernt.
Nur er hat geantwortrt, wir haben uns getroffen und irgendwann hats gefunkt.
Wir sind beide glücklich. Ohne dieses Forum wären wir uns nie begegnet.

Das ist doch mal was erbauendes!
Danke

11.04.2018 21:53 • x 2 #36


Vitaminstoß
@Fidschicat Ja eh, wollte sozusagen zustimmend noch ein bisschen was ausführen.

11.04.2018 21:54 • x 1 #37


P
Zitat von Vitaminstoß:

Ja, aber bitte nicht hier, ok? Auskotzen ist natürlich total okay und wichtig und überhaupt.
Mache ich ja auch.


Das war keine Startposition von mir, mit einem Sprint Richtung ausgekotztes Ziel. Keine Sorge. Dafür benutze ich den SMS Thread.

Also noch mal. Nein is kein doofer Thread. Ich könnte was dazu beitragen aber das würde mich emotional nur zurück werfen.

11.04.2018 21:55 • x 1 #38


M
Zitat von Megeas:
Ich hab mal, eine alte schul kameradin wieder getroffen mit der ich in der schule was zutun gehabt habe als ich nach deutschland kam, bzw sie hat mich damals auf icq gesucht nachher, war keine lange geschichte mit uns aber es war echt schöne zeit mit ihr


ICQ war irgendwie cool damals

Heute hat ja fast jeder ne schnelle Internetverbindung.
Mit einem 56 k Modem war das schon anstrengend teilweise.

11.04.2018 21:56 • x 2 #39


Vitaminstoß
Zitat von Lebensfreude:
Ich habe vor 2 1/2 Jahren meinen Partner hier unter Kontaktanzeigen kennengelernt.
Nur er hat geantwortrt, wir haben uns getroffen und irgendwann hats gefunkt.
Wir sind beide glücklich. Ohne dieses Forum wären wir uns nie begegnet.


Danke @Lebensfreude ! Glücklich, immer noch, schön zu lesen. Hast du das Gefühl, dass die vorigen Erfahrungen und die wie ich annehme, intensive Auseinandersetzung damit hier im Forum, euch heute zugute kommen?

@Luto 1!

(Weil von @2016 habe ich noch keine Rückmeldung, ob es eine bestehende Beziehung ist, die selbstverständlich bis ans Lebensende andauern wird, oder ob es es sich um eine schöne Erinnerung an eine Ex handelt.)

11.04.2018 21:58 • #40


M
Zitat von Mimmi:
ICQ war irgendwie cool damals

Das lustige an der ganze sache is die das ich damals erst wieder wusste wer sie war als ich sie getroffen habe xD

11.04.2018 22:04 • x 1 #41


Lebensfreude
Zitat von Vitaminstoß:

Danke @Lebensfreude ! Glücklich, immer noch, schön zu lesen. Hast du das Gefühl, dass die vorigen Erfahrungen und die wie ich annehme, intensive Auseinandersetzung damit hier im Forum, euch heute zugute kommen?

@Luto 1!

(Weil von @2016 habe ich noch keine Rückmeldung, ob es eine bestehende Beziehung ist, die selbstverständlich bis ans Lebensende andauern wird, oder ob es es sich um eine schöne Erinnerung an eine Ex handelt.)

ich war schon fast durch mit meiner Trauer wegen der Trennung, als ich auf dieses Forum stieß.

11.04.2018 22:05 • x 1 #42


Vitaminstoß
Zitat von Puppenmama5269:
Ich könnte was dazu beitragen aber das würde mich emotional nur zurück werfen.


Das wollen wir aber auf keinen Fall. Vielleicht gibt es mal eine neue, viel schönere Kennenlerngeschichte.

Zitat von Megeas:
war keine lange geschichte mit uns aber es war echt schöne zeit mit ihr


Okay, das war also nicht der Forumsgrund. Aber eine schöne Geschichte, auf die du heute gut zurückblicken hast. Sorry, habe ich überlesen. Und danke dir fürs Teilen.

11.04.2018 22:07 • #43


M
Zitat von Megeas:
Das lustige an der ganze sache is die das ich damals erst wieder wusste wer sie war als ich sie getroffen habe xD


Und wie hat sie dich gefunden?

11.04.2018 22:12 • #44


Lebensfreude
Die Kennlerngeschichte mit meinem Ex war sehr spannend. Ich traf durch Zufall seine Frau im Buchladen. Wir kamen ins Gespräch, trafen uns und ich fand sie sehr dominant und übergriffig. Sie erzählte mir von ihrem Mann und wie er ihr vorher gesagt worden ist. Sie stellte ihn auf ein hohe Podest. Als ich die beiden dann zusammen sah, konnte ich sie nicht verstehen. Ich fand IHN absolut unattraktiv. Monate später steh ich im Supermarkt an der Kasse und er sagte, er hätte grade an mich gedacht. Und seine Frau läge im Sterben. Ich fuhr nach Hause und wußte (woher auch immer), dass ich diesen Mann mal heiraten werde.
Dabei wollte ich nie heiraten. Passte nicht in meinen Lebensplan.
Naja, hatte ihm gesagt, wenn er wolle, könnten wir mal reden.
3 Wochn später war seine Frau tot, er rief mich an, wir redeten. Trafen uns zum Spazierengehen.
Und irgendwie hats gefunkt. Waren beide nicht doll verliebt, eher eine Art Wiedererkennen und ein
tiefes Gefühl von Liebe.
Wir waren bald ein Paar, haben ein Jahr später geheiratet. Viele Krisen bewältigt, Haus umgebaut, meine Mutter
in ihrer Demenz gepflegt, bis sie starb. Dann starb mein Bruder plötzlich. Ich steckte in einer tiefen Krise und 9 Monate später kam die Trennung.
Ich bin dankbar für die schönen Zeiten. Und immer noch erstaunt, über unser Kennenlernen damals.
Wir sind heute Freunde und nehmen tiel am neuen Leben des anderen.

11.04.2018 22:17 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag