25

Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet?

L
Doch, der Unterschied ist da.

Er hat die Ex mal geliebt, mich nicht.

Er war mit ihr jahrelang zusammen, hatten eine gemeinsame Wohnung und waren sogar verlobt. Er wollte sie heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihr führen.
Mit mir nicht.

Sie hat ihn verletzt und verlassen - ich nicht.

25.03.2014 02:30 • x 1 #61


W
naja, da hast du dir es doch selbst gerade geschrieben!

25.03.2014 03:04 • #62


A


Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet?

x 3


E
Zitat von Liebende...:
Doch, der Unterschied ist da.

Er hat die Ex mal geliebt, mich nicht.

Er war mit ihr jahrelang zusammen, hatten eine gemeinsame Wohnung und waren sogar verlobt. Er wollte sie heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihr führen.
Mit mir nicht.

Sie hat ihn verletzt und verlassen - ich nicht.


Das Problem das mir immer kommt ist daß der Ex meiner Freundin sie nicht ganz richtig behandelt hat und sie verletzt hat. Trotzdem hat es sie immer wieder hingezogen zu ihm. Ich habe sie immer gut behandelt und geschaut daß sie sich wohlfühlt. Vielleicht war das zuviel vielleicht hätte ich auch mehr auf Distanz gehen sollen. Ob es mir was gebracht hätte weiß ich im Nachhinein nicht.

LG Einsicht

25.03.2014 12:07 • #63


L
Mein Ex wurde ja auch von ihr verletzt und hin gehalten.

Und weißt du, was mich richtig sauer macht!?
Er hatte sie auch noch finanziell unterstützt, weil sie nicht klar kam. Obwohl die bereits getrennt waren.

25.03.2014 12:59 • #64


L
Ich war auch immer gut zu ihm - vielleicht auch zu gut.
Langsam glaube ich, dass Männer ein bisschen wie Dreck behandelt werden wollen.

25.03.2014 13:00 • #65


W
ich bin entsetzt! :boese: entsetzt und entrüstet! :boese:
nur weil ihr euch ein sonderexemplar ausgeguckt habt, müssen alle anderen männer leiden! :boese:
:wand: :wand: :wand:
kein wunder, dann sind die am ende auch wieder völlig beziehungsgeschädigt, von euch nämlich und so weiter.

neneee, oft würde schon helfen, vor dem schritt mal ein wenig die brille zu putzen.
mal die eigenen muster reflektieren, nach denen partnerwahl betrieben wird, wäre auch nicht verkehrt.
und auch den verstand miteinbeziehen ist selten schädlich

dann wären einige wohl nicht in die situation gekommen, hier zu sein. :knuddeln: :weinen: :knuddeln: :traurig: :knuddeln:

und dann sollte man jede neue beziehung so angehen, wie es richtig ist, offen, ehrlich, fair. :daumen:

25.03.2014 13:36 • #66


E
Zitat von Liebende...:
Ich war auch immer gut zu ihm - vielleicht auch zu gut.
Langsam glaube ich, dass Männer ein bisschen wie Dreck behandelt werden wollen.


Es liegt nicht an Männern, es liegt allgemein daran daß man sich wenn man merkt der Partner distanziert sich, die allergrößte Mühe gibt damit sich der Partner wohl und gut fühlt und man keine Reibungspunkte oder Streit verursacht. Ich denke ich hätte mich schon ein Stück selbstbewußter präsentieren müssen.

Wie siehts generell innerlich aus bei Dir Liebende? bei mir sinds jetzt fast 6 Wochen her und ich kann mich immer noch für eine neue Beziehung begeistern. Will derzeit einfach nur meine Ruhe und den Abend genießen. Obwohl ich schon jemanden getroffen habe aber ich konnte nichts anfangen mit ihr trotzdem sie ein nettes Mädel ist.

25.03.2014 13:42 • #67


L
Tja.. immer war immer lieb, treu (auch in Form von hinter ihm stehen) und immer für sie da.... und der Dank? Ich werde behandelt wie schei. und werde verlassen.

Kannst du nicht verstehen, warum man irgendwann so entrüstet ist?

Und Männer regen sich immer auf, weil Frauen eher Kerlen hinterher laufen, die sie ebenso wie Dreck behandeln.

Mit wie Dreck behandeln meinte ich jetzt auch nicht, schei. zu ihnen zu sein, sondern sie hinhalten, ihnen zeigen, dass man sie nicht braucht, links liegen lassen und lauter so Kindergarten, damit ihr Jagdinstinkt wieder entflammt wird.
Sowas steht in jedem Drecks-Ratgeber und scheinbar scheint das auch zu stimmen.
Denn jemand wie mich, die immer ehrlich, treu und immer für ihn da ist (mit ein klein wenig Kuschelbedürfnis und so) will ja offensichtlich kein Mann.

25.03.2014 13:44 • x 1 #68


L
Mir ging es die letzten Tage ganz gut, aber nun habe ich einen kleinen Rückschlag.
Beim Quizduell spielt er nun gar nicht mehr und in 2h läuft die Zeit ab, d.h. er hat mich vergessen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er nun eine andere kennen gelernt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das erfahren soll, ist es umso schlimmer.

Ja, die selben Fehler habe ich wohl auch gemacht und das ärgert mich maßlos!

Ich finde es schei., dass die Kerle das dann immer so laufen lassen und irgendwann Schluss machen, während wir uns den Ar. aufreißen, anstatt mal mit uns zu reden, dass es ihnen z.B. zu viel wird.

Solche bescheuerten Feiglinge!

25.03.2014 13:50 • #69


R
Zitat:
Denn jemand wie mich, die immer ehrlich, treu und immer für ihn da ist (mit ein klein wenig Kuschelbedürfnis und so) will ja offensichtlich kein Mann.

Manchen Männern ist das zu wenig.

25.03.2014 13:51 • #70


R
Zitat:
Beim Quizduell spielt er nun gar nicht mehr und in 2h läuft die Zeit ab, d.h. er hat mich vergessen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er nun eine andere kennen gelernt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das erfahren soll, ist es umso schlimmer.


Weil er bei einem Quizduell, was immer das ist, nicht mehr mitspielt, kommst du auf die Idee, er könnte eine andere haben?

25.03.2014 13:54 • #71


W
Zitat von Liebende...:
Mir ging es die letzten Tage ganz gut, aber nun habe ich einen kleinen Rückschlag.
Beim Quizduell spielt er nun gar nicht mehr und in 2h läuft die Zeit ab, d.h. er hat mich vergessen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er nun eine andere kennen gelernt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das erfahren soll, ist es umso schlimmer.

Ich finde es schei., dass die Kerle das dann immer so laufen lassen und irgendwann Schluss machen, während wir uns den Ar. aufreißen, anstatt mal mit uns zu reden, dass es ihnen z.B. zu viel wird.

wenn ich dir von den frauen berichte, glaub mir, dann schneiden diese auch nicht immer gut ab. allerdings habe ich es dann nicht mehr zu einer tieferen beziehung kommen lassen.

vielleicht hat er auch einfach gemerkt, dass kontakt immer nur erwartungen und/oder hoffnungen schürt...

25.03.2014 13:58 • #72


L
Was fehlt denn dann noch, wenn ich fragen darf?

25.03.2014 13:58 • #73


L
Genau... und wegen solchen dummen Weibern komme ich, die nicht so ist, an keinem ordentlichen Kerl ran....

Quizduell ist eine App, mit der man mit anderen Leuten mit Fragen beantworten duelliert. Die Anfragen kamen immer von ihm und nun kommt gar nix mehr.

25.03.2014 14:01 • #74


E
Zitat von Liebende...:

Ich finde es schei., dass die Kerle das dann immer so laufen lassen und irgendwann Schluss machen, während wir uns den Ar. aufreißen, anstatt mal mit uns zu reden, dass es ihnen z.B. zu viel wird.

Solche bescheuerten Feiglinge!


Liebende bei mir war es so daß ich auch etwas aufbauen wollte und wurde auch immer hingehalten.
Ich habe aber jetzt am eigenen Leibe gemerkt wie es ist wenn man noch am Ex-Partner hängt, ich kann nichts mit jemand anderem anfangen, alles wäre nur zum trösten da und ich will nie jemandem so weh tun wie mir weh getan wurde.
Denkst Du Deine Ex-Freund ist wieder zur alten Partnerin zurück?
Was heißt bei Quizmaster läuft die Zeit ab wie funzt das Spiel?

25.03.2014 15:32 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag