Liebende...
Mitglied
- Beiträge:
- 71
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Vor einen Monat hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir waren mit 9 Monaten auch nicht so lange zusammen und zwischendurch auch 3 Wochen getrennt.
Ich grüble nun seit Wochen darüber nach.
Nun meine Frage, ob er seine Ex noch nicht verarbeitet hatte:
Sie waren ca. 2,5 Jahre zusammen und lebten anschließend weitere zwei Jahre getrennt zusammen in der Hoffnung, dass sie sich wieder zusammen raufen.
Dabei hatte er sich natürlich immer Hoffnungen gemacht, was auch sehr schmerzhaft für ihn war. Irgendwann erkannte er, dass es wohl nix mehr wird und schließlich zog sie aus.
Er suchte sich eine kleinere Wohnung und schaltete nach nur 2 Monaten eine Kontaktanzeige, auf die wir uns 3 Monate später kennen lernten.
Es begann alles ganz toll, wir sahen uns oft, unternahmen viel, knutschen viel usw.
Dann zog er sich relativ schnell zurück und es folgte ein Auf und Ab.
Auch seine Ex war immer wieder Thema, z.B. als wir bei einer Feier waren, in der wir beide viel getrunken haben und ihm mein Ring an seinen ehem. Verlobungsring erinnert hat. Er fing nach der Feier an zu weinen und machte sich Vorwürfe wegen der Trennung.
Ein anderes Mal hatte er eine kleine depressive Phase und meinte, dass er Angst hat, nochmal so verletzt zu werden.
Für mich natürlich nicht schön. Er ist sehr introvertiert und wer weiß, was noch alles in ihm vorging.
Meint ihr, dass er noch wegen seiner Ex trauert? Immerhin war er mehrere Jahre in sie verliebt, wurde sehr enttäuscht und nach nur 5 Monaten lernt er Hals über Kopf eine andere (mich) kennen.